1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows 11…

Wahnsinn

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wahnsinn

Autor: Jominator 13.01.22 - 13:08

Der Lautstärkeregler hat ein neues Design? Ich werd' bekloppt. Endlich fängt Microsoft an, Windows an den wichtigen Stellen zu verbessern.

2. Re: Wahnsinn

Autor: JaneDoe 13.01.22 - 14:11

Jominator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Lautstärkeregler hat ein neues Design? Ich werd' bekloppt. Endlich
    > fängt Microsoft an, Windows an den wichtigen Stellen zu verbessern.

Das Ding ist ja, dass Designveränderungen bei Windows sinnvoll sind, damit das ganze System endlich mal einheitlich wird. Nur kommt leider keine große Anpassung sonder nur tausende kleine und wenn die hälfte gschafft ist, wird das gesamte Designkonzept wieder über den Haufen geworfen. Was das angeht ist Windows einfach besonders furchtbar. So viele inkonsistenzen um UI...

(N)etiquette ist auch im Internet gern gesehen und hat positive Effekte auf den Konversationsverlauf.

3. Re: Wahnsinn

Autor: minnime 13.01.22 - 21:16

Windows 11 ist irgendwie noch eine riesige Baustelle. Die sollten einfach ein Gesamtkonzept machen, das implementieren und dann erst veröffentlichen. Windows 11 hingegen kommt mir vor wie eine Alphaversion die eigentlich noch gar nicht fertig ist.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim
  2. Testmanager Steer-by-Wire (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Projektmanager CES (m/w / divers)
    Continental AG, Markdorf
  4. Softwareentwickler Java (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen