1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: 11 gute Gründe…

@Golem - Suche

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. @Golem - Suche

    Autor: migrosch 18.01.22 - 15:06

    "Übrigens: Auch das Suchfeld neben dem Startmenü gibt es nicht mehr. Stattdessen klicken wir auf das neue Lupensymbol, welches uns zu einem neuen Fenster leitet. Erst dann können wir einen Suchbegriff eingeben, was wieder zusätzliche Klicks kostet."

    warum drückt ihr nicht einfach die Windowstaste und tippt los? .... und nein, das ist kein Windows 11 Feature, das gibt es schon seeeehr lange

    Falls ihr doch noch dieses "Suchfeld" haben wollt -> blendet es euch einfach ein!
    -> rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleistenelemente -> "Suche".

  2. Re: @Golem - Suche

    Autor: on(Golem.de) 18.01.22 - 17:10

    Hallo,

    Wir nutzen die Windowstaste für das Suchen ebenfalls. Allerdings arbeiten nicht alle Menschen so und stattdessen fast nur über die GUI. Deshalb haben wir das als zusätzlichen Punkt angebracht. Zum Suchfeld: Meinst du damit das Lupensymbol? Das ist ja eben nicht das Edit-Feld, in das wir direkt Text eingeben können. Wir schauen aber bei Gelegenheit noch einmal auf unserem Windows-11-Testsystem, ob es nicht auch ein richtiges Suchfeld wie in Windows 10 gibt.

    Viele Grüße

    Oliver Nickel
    Golem.de

  3. Re: @Golem - Suche

    Autor: migrosch 20.01.22 - 09:11

    on(Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zum Suchfeld: Meinst du damit
    > das Lupensymbol? Das ist ja eben nicht das Edit-Feld, in das wir direkt
    > Text eingeben können.

    ja genau das Lupensymbol -> drück ich da drauf, geht die Suche auf, in der ich sofort lostippen kann

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Frontend Developer (m/w/d)
    Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Entwickler Elektro- und Informationstechnik (m/w/d)
    Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG, Bad Rappenau
  3. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Logistik - Materialflusssimulation
    Dirk Rossmann GmbH, Landsberg
  4. Trainer:in (m/w/d) - für den Bereich SAP HCM
    WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  3. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test: Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage
Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test
Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage

Der PX7 S2 von Bowers & Wilkins ist ein guter ANC-Kopfhörer, der sich im Test mit einer starken Konkurrenz von sechs ANC-Kopfhörern beweisen muss.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nuratrue Pro Nura bringt neue In-Ears mit 3D-Sound und Lossless-Audio
  2. Master & Dynamic MW75 ANC-Kopfhörer mit Knopfsteuerung kostet 600 Euro
  3. Dyson Zone ANC-Kopfhörer hat einen eingebauten Luftreiniger

Ferngesteuertes Auto ausprobiert: Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht
Ferngesteuertes Auto ausprobiert
Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht

Der Carsharing-Anbieter Elmo zeigt uns seine Lösung für ferngesteuertes Fahren in Städten und stößt dabei an die Grenzen der deutschen Mobilfunknetze.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. EU-Verkehrsminister Lkw-Ladepunkte an allen wichtigen Straßen bis 2030
  2. Bloomberg Die Revolution in der E-Mobilität auf zwei Rädern
  3. Elektromobilität Produktion von Elektroautos ist 2021 stark gestiegen

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski