-
wie immer...
Autor: Benjamin019 19.01.22 - 16:56
Bei jeder neuer Version wird gemerkert. Und ein Jahr später hat es jeder Installiert und ist begeistert :)
-
nein, aber klar gilt jede neue version ist die schlechteste aller Zeiten.
Autor: robocp 19.01.22 - 21:28
Benjamin019 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei jeder neuer Version wird gemerkert. Und ein Jahr später hat es jeder
> Installiert und ist begeistert :)
nein, aber klar gilt jede neue version ist die schlechteste aller Zeiten.
Und mit jeder Version dauert es länger bis die Leute umsteigen, nicht mal wenn man sie mit "update for free" ködern und wen das nicht klappt mit aller Gewallt zum Wechsel zwingen will.
Die Masse wird auf die ein oder andere weise "gezwungen" ( * ) zu wechseln und gewöhnen sich dann evtl dran bis die nächste Schlechteste Windows Version aller Zeiten kommt und sie dann die davor im Vergleich als die bessere empfinden.
* meistens denken die Leute nur das sie gezwungen sind, z.B. mit dem kauf eines neuen Laptops siehe Fazit. Das man ein heute gekauftes Gerät problemlos ohne Lizenzkosten auf win10 "downgraden" (eigentlich eher upgraden) kann wissen sie nicht (möglicherweise auch die Redaktion nicht) hab das bei einem Kollegen gerade machen müssen sonst hätte er sein BYOD nicht im homeoffice nutzen können.
Windows ist für mich privat mit Windows7 gestorben danach war es nur noch ein SmartOS das billig auf den PC portiert wurde und zunehmend degeneriert, selbst wen man sich mit win10 noch etwas mehr Mühe als mit 8 gegeben hat, win11 zeigt das Nadal weiter sein Smartphone OS mit gewallt durchsetzen möchte auch wen er diesmal bei GNOME das Startmenü geklaut hat.
Aber gut Win 7 lebt nun mit den Organen einer Linux Distribution und dank Wine weiter.