1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wii und Importspiele

Kein Gerücht!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Gerücht!

    Autor: gnMIK 19.12.06 - 12:35

    hm hättet nen bisle besser recherchieren sollen, gibt dazu doch nen offiziellen eintrag auf der hp von codejunkies:
    http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=0&i=9054&s=8

    "“But will there be a FreeLoader or Action Replay for the Wii?”, we hear you cry. “We want to play multiregion Wii games, and bust them wide open too!” All we can say at present is watch this space – we’re working on it, and if it’s possible, you’ll be the first to know."

  2. Re: Kein Gerücht!

    Autor: Vollstrecker 19.12.06 - 12:39

    gnMIK schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hm hättet nen bisle besser recherchieren sollen,
    > gibt dazu doch nen offiziellen eintrag auf der hp
    > von codejunkies:
    > uk.codejunkies.com
    >
    > "“But will there be a FreeLoader or Action
    > Replay for the Wii?”, we hear you cry.
    > “We want to play multiregion Wii games, and
    > bust them wide open too!” All we can say at
    > present is watch this space – we’re
    > working on it, and if it’s possible,
    > you’ll be the first to know."


    "Datel bestätigte auf Nachfrage von Golem.de, dass daran gearbeitet werde, es könne jedoch noch nicht bestätigt werden, ob es überhaupt möglich sein wird. Es heißt also abwarten. "

    steht doch deutlich mit

    "All we can say at present is watch this space – we’re working on it, and if it’s possible, you’ll be the first to know"

    im einklang

  3. Re: Kein Gerücht!

    Autor: d00d 19.12.06 - 12:39

    gnMIK schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hm hättet nen bisle besser recherchieren sollen [...]
    > [...] and if it’s possible,
    > you’ll be the first to know."

    Mann lies doch den Artikel komplett! ;)

    "Datel bestätigte auf Nachfrage von Golem.de, dass daran gearbeitet werde, es könne jedoch noch nicht bestätigt werden, ob es überhaupt möglich sein wird."

  4. Re: Kein Gerücht!

    Autor: Honk 19.12.06 - 12:40


    > "“But will there be a FreeLoader or Action
    > Replay for the Wii?”, we hear you cry.
    > “We want to play multiregion Wii games, and
    > bust them wide open too!” All we can say at
    > present is watch this space – we’re
    > working on it, and if it’s possible,
    > you’ll be the first to know."

    Ja also der Text überzeugt mich ja jetzt enorm das das kein Gerücht ist. Hoididoidi...

    *gähn*

  5. Re: Kein Gerücht!

    Autor: ck (Golem.de) 19.12.06 - 13:04

    gnMIK schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hm hättet nen bisle besser recherchieren sollen,
    > gibt dazu doch nen offiziellen eintrag auf der hp
    > von codejunkies:
    > uk.codejunkies.com

    Ich hab nicht den offiziellen Eintrag gelesen, das stimmt, ich hab es mir einfach per E-Mail bestätigen lassen. ;) In der Meldung steht doch sogar, dass es kein Gerücht mehr ist. Hier die Antwort, die ich von Datel vorhin bekam: "It's something we're looking into, but we can't confirm it's even possible yet. I'll let you know as soon as I have more info."

    Viele Grüße
    Christian Klass
    Golem.de

  6. Re: Kein Gerücht!

    Autor: btard 28.12.06 - 06:36

    stimmt es is kein gerücht, aber bestätigen können sie es auch noch nicht somit heit es abwarten und milch trinken ( es reicht für 2 mal und sie ist gut für die verdaung)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  2. Team H&C talents der Höchsmann & Company KG, Berlin
  3. Landratsamt Göppingen, Göppingen
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de