1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wii und Importspiele

Thema: Wackelvideo

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thema: Wackelvideo

    Autor: AndiOB 19.12.06 - 12:57

    Sehr interessant das 'Wackelvideo'. Besonders der Part, an dem unser Spezi auf seinen Movie-Player umschaltet. Achtet mal oben links auf die Hinweise MP3 und dann AVI ;-)
    Was für ein Spinner

  2. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: Delphino 19.12.06 - 13:13

    AndiOB schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sehr interessant das 'Wackelvideo'. Besonders der
    > Part, an dem unser Spezi auf seinen Movie-Player
    > umschaltet. Achtet mal oben links auf die Hinweise
    > MP3 und dann AVI ;-)
    > Was für ein Spinner


    Da steht weder was von AVI noch von MP3 sondern ganz einfach AV-1, was der Videoeingang des Fernsehers ist, ist bei mir ganz genauso... Aber glaube trotzdem nicht so ganz daran dass an der Sache was dran ist

  3. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: Salzig 19.12.06 - 13:28

    Der Typ, welcher das Video gedreht hat, sollte das bloß nicht veröffentlichen. Dann würde er nämlich die einzige Möglichkeit verlieren. Nintendo kann doch jetzt jeder Zeit ein Update einspielen. Das heißt sobald er denn Patch veröffentlicht, wird die genutzte Lücke geschlossen und dann hat es sich mit dem Patch wieder.

  4. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: Vollstrecker 19.12.06 - 13:37

    Salzig schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Der Typ, welcher das Video gedreht hat, sollte das
    > bloß nicht veröffentlichen. Dann würde er nämlich
    > die einzige Möglichkeit verlieren. Nintendo kann
    > doch jetzt jeder Zeit ein Update einspielen. Das
    > heißt sobald er denn Patch veröffentlicht, wird
    > die genutzte Lücke geschlossen und dann hat es
    > sich mit dem Patch wieder.
    >


    Hätte er eine Lücke gefunden, hätte er sie schon veröffentlicht.

    Welchen Grund sollte er haben damit zu warten?

  5. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: Salzig 19.12.06 - 13:44

    Sie für sich aus nutzen, in die Videothek gehen sich Spiele ausleihen und dann für immer haben zu können? Wenn der Patch nicht mehr funktioniert hätte er das nicht mehr. Warum sonnst sollte er denn Patch entwickelt haben? Hat es ein sicherheitsrelevanten Hintergrund kopiergeschützte Spiele zum laufen zu bringen?

  6. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: fabdn 19.12.06 - 14:18

    Salzig schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sie für sich aus nutzen, in die Videothek gehen
    > sich Spiele ausleihen und dann für immer haben zu
    > können? Wenn der Patch nicht mehr funktioniert
    > hätte er das nicht mehr. Warum sonnst sollte er
    > denn Patch entwickelt haben? Hat es ein
    > sicherheitsrelevanten Hintergrund kopiergeschützte
    > Spiele zum laufen zu bringen?

    Man sieht doch GANZ EINDEUTIG , das nachdem diese WII-Bootloader bild angezeigt wird, ein schnitt im video ist! Nicht nur der bildschirm wird (für 1 frame?!) schwarz, sondern DAS GANZE VIDEO. d.h.: EInfach dieses bootloader bild anzeigen lassen, kamera auf pause, zelda-cd einlegen, kamera an - schon ist das video fertig.
    FAKE

  7. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: TNT 19.12.06 - 14:52

    fabdn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Salzig schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Sie für sich aus nutzen, in die Videothek
    > gehen
    > sich Spiele ausleihen und dann für
    > immer haben zu
    > können? Wenn der Patch nicht
    > mehr funktioniert
    > hätte er das nicht mehr.
    > Warum sonnst sollte er
    > denn Patch entwickelt
    > haben? Hat es ein
    > sicherheitsrelevanten
    > Hintergrund kopiergeschützte
    > Spiele zum
    > laufen zu bringen?
    >
    > Man sieht doch GANZ EINDEUTIG , das nachdem diese
    > WII-Bootloader bild angezeigt wird, ein schnitt im
    > video ist! Nicht nur der bildschirm wird (für 1
    > frame?!) schwarz, sondern DAS GANZE VIDEO. d.h.:
    > EInfach dieses bootloader bild anzeigen lassen,
    > kamera auf pause, zelda-cd einlegen, kamera an -
    > schon ist das video fertig.
    > FAKE

    Dann isser aber auch ein ganz schöner Looser... Noch nichtmal 2 Videos ordentlich Zusammenschneiden können... ts ts....

  8. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: Lim_Dul 19.12.06 - 16:40

    > Hätte er eine Lücke gefunden, hätte er sie schon
    > veröffentlicht.
    >
    > Welchen Grund sollte er haben damit zu warten?
    Preis hochtreiben?





    Lustige Erlebnisse mit der Deutschen Bahn: http://www.bahn-spass.de/

  9. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: jimmy 19.12.06 - 23:49

    Ja, sicher. Offensichtlicher fake! Zufällig wird der Fokus unscharf und wieder scharf während Zelda lädt.. Watn loser..




    AndiOB schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sehr interessant das 'Wackelvideo'. Besonders der
    > Part, an dem unser Spezi auf seinen Movie-Player
    > umschaltet. Achtet mal oben links auf die Hinweise
    > MP3 und dann AVI ;-)
    > Was für ein Spinner


  10. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: Anonymous 27.12.06 - 09:17

    und gaaaannnnzzzz zufällig liegt rechts unter dem flat die zeldaverpackung....ist wohl stolz dass er zelda hat xD.......was fürn n00b und was fürn gefaktes video

  11. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: test123313 28.12.06 - 00:38

    und kommt irgendwann der echte?
    weil im esel ist einer schon...
    nur ob das jetzt auch wieder nen fake ist??

    grüße

  12. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: ButchA 28.12.06 - 02:17

    Wenn nen Spiel läd wird der Bildschirm auch ganz kurz schwarz - also ich kann mir gut vorstellen dass der Bootloader funktioniert -
    Es war insbesonder bei Warez Seiten die auf den damaligen One-Click-Hostern (mit starken File Restricten) üblich rar oder exe dateien mit einem speziellen Programm "hinter" jpeg zu legen - im Dateisystem wurden diese dann als jpeg erkannt - sobald man sie ausführte startete die Datei dahinter.
    Ungefähr so muss das mit dem Bootloader funktionieren - und da der wohl ein bissel grösser ansich ist und danach auch Code ausführt dauert das Laden halt nen Moment...

  13. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: btard 28.12.06 - 06:30

    test123313 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und kommt irgendwann der echte?
    > weil im esel ist einer schon...
    > nur ob das jetzt auch wieder nen fake ist??
    >
    > grüße


    probiers aus weinn diene wii im arsch ist sags uns damit wirs nicht machen xD

  14. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: Jimbo_der_KleineGrosse 28.12.06 - 19:41

    ButchA schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn nen Spiel läd wird der Bildschirm auch ganz
    > kurz schwarz - also ich kann mir gut vorstellen
    > dass der Bootloader funktioniert -
    > Es war insbesonder bei Warez Seiten die auf den
    > damaligen One-Click-Hostern (mit starken File
    > Restricten) üblich rar oder exe dateien mit einem
    > speziellen Programm "hinter" jpeg zu legen - im
    > Dateisystem wurden diese dann als jpeg erkannt -
    > sobald man sie ausführte startete die Datei
    > dahinter.
    > Ungefähr so muss das mit dem Bootloader
    > funktionieren - und da der wohl ein bissel grösser
    > ansich ist und danach auch Code ausführt dauert
    > das Laden halt nen Moment...


    Schnick schnack... der bildschirm wird nur kurz schwarz und der braucht nicht lange nix mit code länger ausführen.
    Schonmal versucht nen Wii-Spiel zu brennen wie Zelda? tjah ätsch geht gar nicht (zum glück) wenn man die DVD einlegt erkennt der PC den Datenträger nicht an... hab auch schon gehört das es angeblich ISO's von Zelda geben soll und angeblich für die Wii ist aber nur für die Gamecube weil Wii-Spiele kann man nicht brennen und wird man hoffentlich auch ned können damit man sich mal anständig ein spiel kauft und Nintendo mehr Drittanbieter bekommt die Spiele für ihn produzieren!

    Auserdem glaub ich auch das der einfach nur Kamera kurz abgestellt hat, Zelda rein und Video zusammenschneiden. Vorerst dachte ich evtl hat er ja dahinter irgendwo noch ne wii die auf AV-1 läuft und die wo das gebrannte Spiel drinne ist läuft auf AV-2 deshalb schaltet der da auch so dumm auf AV-1 wo das original spiel drinne läuft... auch ne hübsche idee oder? Bei dem Dicken LCD-Fernseher kan nder sich bestimmt 2 leisten :D

  15. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: SyLvEr 01.01.07 - 17:56

    is ein ganz klarer fake es werden 2wii's benutzt.
    z.B.:am anfang hat die wii den shop kanal nach dem loader nicht mehr o.O

  16. ::Wii Spiele brennen::

    Autor: --:T3:-- 11.02.07 - 20:44

    kann man wii spiele brennen und auf der wii spielen?

  17. Re: ::Wii Spiele brennen::

    Autor: ichwunde3fg4egr 19.02.07 - 11:28

    --:T3:-- schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > kann man wii spiele brennen und auf der wii
    > spielen?


  18. Re: ::Wii Spiele brennen::

    Autor: Snark7 19.02.07 - 14:08

    ichwunde3fg4egr schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > --:T3:-- schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kann man wii spiele brennen und auf der
    > wii
    > spielen?

    Gibt wohl einige Modchips, richtig ausgereift scheint das aber noch nicht zu sein. Ich würde noch ne Generation Modchips abwarten.


  19. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: RnBesk 26.02.07 - 11:58

    Jimbo_der_KleineGrosse schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ButchA schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn nen Spiel läd wird der Bildschirm auch
    > ganz
    > kurz schwarz - also ich kann mir gut
    > vorstellen
    > dass der Bootloader funktioniert
    > -
    > Es war insbesonder bei Warez Seiten die auf
    > den
    > damaligen One-Click-Hostern (mit starken
    > File
    > Restricten) üblich rar oder exe dateien
    > mit einem
    > speziellen Programm "hinter" jpeg
    > zu legen - im
    > Dateisystem wurden diese dann
    > als jpeg erkannt -
    > sobald man sie ausführte
    > startete die Datei
    > dahinter.
    > Ungefähr so
    > muss das mit dem Bootloader
    > funktionieren -
    > und da der wohl ein bissel grösser
    > ansich ist
    > und danach auch Code ausführt dauert
    > das
    > Laden halt nen Moment...
    >
    > Schnick schnack... der bildschirm wird nur kurz
    > schwarz und der braucht nicht lange nix mit code
    > länger ausführen.
    > Schonmal versucht nen Wii-Spiel zu brennen wie
    > Zelda? tjah ätsch geht gar nicht (zum glück) wenn
    > man die DVD einlegt erkennt der PC den Datenträger
    > nicht an... hab auch schon gehört das es angeblich
    > ISO's von Zelda geben soll und angeblich für die
    > Wii ist aber nur für die Gamecube weil Wii-Spiele
    > kann man nicht brennen und wird man hoffentlich
    > auch ned können damit man sich mal anständig ein
    > spiel kauft und Nintendo mehr Drittanbieter
    > bekommt die Spiele für ihn produzieren!
    >
    > Auserdem glaub ich auch das der einfach nur Kamera
    > kurz abgestellt hat, Zelda rein und Video
    > zusammenschneiden. Vorerst dachte ich evtl hat er
    > ja dahinter irgendwo noch ne wii die auf AV-1
    > läuft und die wo das gebrannte Spiel drinne ist
    > läuft auf AV-2 deshalb schaltet der da auch so
    > dumm auf AV-1 wo das original spiel drinne
    > läuft... auch ne hübsche idee oder? Bei dem Dicken
    > LCD-Fernseher kan nder sich bestimmt 2 leisten
    > :D
    >


    ALSO....
    mein PC erkennt die Wii und Game Cube games.
    Brauchst nur das richtige DVD Laufwerk von LG und das richtige programm Rawdump 2.0
    Brennen geht auch ohne probleme.
    Die ISO mit Nero brennen FERTIG.

    tjah ätsch geht ALLES SUPER :D



  20. Re: Thema: Wackelvideo

    Autor: DjPdiii2 31.03.07 - 12:37



    Also leute das ist ein track von Sinan und Hidirlover also ich Persöhnlich find es gut
    möchte wissen was ihr dazu sagt....!!!!!!!!

    würde mich freuen für eure Komentare

    danke im voraus !!!!!!!!!


    http://uploaded.to/?id=1j4zcz

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hottgenroth Software GmbH & Co. KG, Köln
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Weil am Rhein
  3. m3connect GmbH, Aachen
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 11,99€
  3. 23,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme