1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox Cloud Gaming: Wenn…

Bei mir läuft es über Kabel gut...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bei mir läuft es über Kabel gut...

Autor: devilsown 23.01.22 - 10:55

Ist auch kein Troll Beitrag, über Ethernet läuft es bei mir recht zuverlässig. Super schnelle Shooter würde ich damit nicht spielen wollen, aber Forza Horizon 5 zB. geht. Am besten eignet es sich z.Z. für Spiele wie TwinStick Shooter, Worms oder ähnliches. So oder so ein sehr seltsamer Artikel, gerade auf einer Technik Seite legen viele Leute wert auf ein gutes Setup und die meisten hier wissen wohl, dass ein "WLAN" einem verkabelten Netzwerk gerade was Latenzen angeht (von Mesh fang ich gar nicht erst an) meist deutlich unterlegen ist.

2. Re: Bei mir läuft es über Kabel gut...

Autor: bst (golem.de) 24.01.22 - 08:15

Hallo,
    danke für die Nachfragen. Ich habe es nun auch via LAN probiert und den Artikel entsprechend ergänzt.
    Viele Grüße
    Benjamin

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftlerin / Wissenschaftler als Data Architect (w/m/d)
    Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), Bonn
  2. Support Engineer für kommunale Software-Anwendungen (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  3. Junior IT Systemadministrator/in (w/m/d) für Webanwendungen
    Stadt NÜRNBERG, Nürnberg
  4. Junior / Senior IT-Prozessautomatisierer (w/m/d)
    GETEC Energie GmbH, Hannover

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Gaming-Peripherie)
  2. 48,99€
  3. 699€ bei Conrad Electronic
  4. (u. a. MSI RTX 3090 Ti für 1.299€, AMD Ryzen 7 5800X für 288€, Gigabyte RTX 3070 Ti für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de