1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox Cloud Gaming: Wenn…

@ Autor

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. @ Autor

    Autor: ChriPusch 23.01.22 - 22:26

    Ich finde den Artikel etwas irritierend.

    Die Aussage dass es ja schließlich 2022 sei und man darum gefälligst kein Kabel nutzen will, ist doch wirklich egozentrisch - zumindest In Verbindung mit der Aussage, dass das Game streaming noch nicht richtig funktioniere. Wenn du wenigstens mal die RTT der Pakete von Router zum Endgerät gemessen und diese dann mit berücksichtigt hättest, wäre die Aussage stichhaltig - so ist sie nur mimimi. Das rangiert in der gleichen Liga wie "das Spiel ist scheisse und funktioniert nicht. Auch wenn ich nur nen SOC habe mit integrierter Grafikeinheit. Das will ich so nicht."
    Hätte hier von Golem anderes erwartet.

  2. Re: @ Autor

    Autor: Hotohori 24.01.22 - 00:29

    Ja, kein besonders guter Artikel. Dass er auf WLAN setzt, in Ordnung, finde ich völlig in Ordnung. Dass er aber nicht prüft ob sein WLAN zu diese Problemen führen könnte, finde ich für eine IT Seite dann doch daneben. So etwas sollte man prüfen, alles andere ist nicht sehr professionell.

  3. Re: @ Autor

    Autor: Argh 24.01.22 - 06:26

    Naja, wir haben 2022. in unserer Mietwohnung gibt es in jedem Zimmer zwei LAN Anschlüsse da ist nichts mit 20 Meter Stolperdraht durch die Wohnung legen.

  4. Re: @ Autor

    Autor: Niaxa 24.01.22 - 07:23

    Dann habt ihr in der Tat nen gönnerischen Vermieter :-).

  5. Re: @ Autor

    Autor: bst (golem.de) 24.01.22 - 08:22

    Hallo,
    danke für die Nachfragen. Ich habe es nun auch via LAN probiert und den Artikel entsprechend ergänzt.
    Viele Grüße
    Benjamin

  6. Re: @ Autor

    Autor: Socke81 24.01.22 - 13:00

    bst (golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > danke für die Nachfragen. Ich habe es nun auch via LAN probiert und den
    > Artikel entsprechend ergänzt.
    > Viele Grüße
    > Benjamin

    Vielleicht auch mal einen Ping Test machen. Es wäre auch nicht schlecht mal vom Egotrip runter zu kommen und vielleicht mal auch nur ansatzweise daran zu denken dass vielleicht nicht der Service schlecht ist sondern einfach die eigene Internetverbindung. Was soll den Microsoft machen wenn das Routing des Internetproviders Müll ist? Wieso funktioniert es bei andern Kunden?

    Mal mit Handy probiert?

    Warum kostet der erste Monat 13 Euro und nicht 1 Euro? Warum extra ein Gamepad für 1 Monat gekauft? Was ist mit dem PS4 Gamepad? Oder ist da nicht sogar noch ein 360 Gamepad vorhanden?

    Der ganze Artikel ist so ein Müll dass ich mir jetzt Sorgen mache um andere Artikel mit Themen von denen ich keine Ahnung habe. Sind die auch so schlampig und vermitteln die auch Falschinformationen?

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler C# für Laborgeräte - Partikelmesstechnik (m/w/d)
    Microtrac Retsch GmbH, Haan (Home-Office möglich)
  2. IT Specialist (m/w/d) Solution Architecture & Frameworks
    KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main
  3. Software Architekt / Software Architect (m/w/d)
    igus GmbH, Köln
  4. SAP Senior Inhouse Consultant MM/LE (m/w/d)
    OMIRA GmbH, Ravensburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 42,99€ (UVP 49,99€)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. (3500+ Deals, Blitzangebote, Giveaways)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de