1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox Cloud Gaming: Wenn…

Wer lieber lokal spielt...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wer lieber lokal spielt...

Autor: Hotohori 24.01.22 - 00:25

für den kann Cloud Gaming trotzdem als Demo taugen. Gerade weil man sofort los spielen kann und nichts downloaden muss, kann man so mal schnell ein Spiel anspielen bevor man es dann normal kauft.

Finde dafür reicht dann selbst für anspruchsvolle Spieler die Streaming Qualität aus.

Für mich ist Cloud Gaming nichts, ich bin anspruchsvoll und habe meine Spiele lieber lokal auf meinem Rechner laufen (auch wegen modding). Ich mag es nicht mich zu sehr vom Internet und dessen Qualität abhängig zu machen. Irgendwann sind wir soweit, dass wir, wenn das Internet mal länger ausfällt, rein gar nichts mehr machen können, weil alles nur noch über die Cloud läuft. Ich kann auch ohne Internet Filme ansehen, Games spielen und Musik anhören, letzteres auch bei Stromausfall dank Smartphone und rein theoretisch auch alles andere. Mir gefällt diese Cloud Entwicklung absolut nicht, aber so lange es nur parallel läuft soll es mir persönlich egal sein.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.22 00:26 durch Hotohori.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager (m/w/d) und Prozesssteuerung
    Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Wolfsburg
  2. Projektmanager (m/w/d) ERP - Accounting
    Goldbeck GmbH, Bielefeld
  3. IT-Administrator interne IT (w/m/d)
    cirosec GmbH, Heilbronn
  4. SW-Integrator für embedded Chassis Systeme (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de