1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Start bei Sky: Peacock liefert…

gleich kommen wieder die filescharing is back Trolle

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. gleich kommen wieder die filescharing is back Trolle

Autor: ubuntu_user 25.01.22 - 14:08

k.T.

2. Re: gleich kommen wieder die filescharing is back Trolle

Autor: unbuntu 25.01.22 - 14:55

Und wenns Peacockfans gäbe würden sie einem erzählen, dass 10 gute Serien besser sind als 10.000 schlechte Serien, so wie bei Apple.

Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe.
    - Albert Einstein

3. Re: gleich kommen wieder die filescharing is back Trolle

Autor: Schubbel 25.01.22 - 15:31

Peacock ist nun schon laenger mein lieblings streaming Dienst :) Aber Serien etc sind ohnehin Geschmackssache. Kenne auch nicht die Auswahl in DE.

4. Re: gleich kommen wieder die filescharing is back Trolle

Autor: PmK 26.01.22 - 10:04

unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wenns Peacockfans gäbe würden sie einem erzählen, dass 10 gute Serien
    > besser sind als 10.000 schlechte Serien, so wie bei Apple.

Und du findest den Fehler bei deinem Post nicht oder? 10 Sachen die man sich gerne anschaut gegen 10000 Sachen die so staubig alt und uninteressant sind.. wo ist da genau der Mehrwert. Ich finde das rumgehacke auf der reinen Menge der angebotenen Filme/Serien irgendwie immer noch seltsam. Die ganze Grütze die nicht mal mehr in der TV-Rotation kommt muß man sich auf jedenfall nicht auch noch mieten.

5. Re: gleich kommen wieder die filescharing is back Trolle

Autor: ChMu 26.01.22 - 11:43

PmK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > unbuntu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und wenns Peacockfans gäbe würden sie einem erzählen, dass 10 gute
    > Serien
    > > besser sind als 10.000 schlechte Serien, so wie bei Apple.
    >
    > Und du findest den Fehler bei deinem Post nicht oder? 10 Sachen die man
    > sich gerne anschaut gegen 10000 Sachen die so staubig alt und uninteressant
    > sind.. wo ist da genau der Mehrwert. Ich finde das rumgehacke auf der
    > reinen Menge der angebotenen Filme/Serien irgendwie immer noch seltsam. Die
    > ganze Grütze die nicht mal mehr in der TV-Rotation kommt muß man sich auf
    > jedenfall nicht auch noch mieten.

Oh, das ist eben der Geschmack. Es gibt richtig gute alte Serien, viele haben nie Europaeische Bildschirme gesehen. Auch alte Serien die man lange vergessen hat haben eine Audience. Gerade die Altersgruppe, welche heute die Kohle hat das alles mal eben zu abonieren, moechte durchaus "ihre" Serien sehen. Peacock ist da nicht schlecht. Die gehen zurueck bis zu den 60ern. Da war 3/4 dieses Forums noch gar nicht geboren. Aber auch da gab es gutes TV.

6. Re: gleich kommen wieder die filescharing is back Trolle

Autor: forenuser 26.01.22 - 17:09

unbuntu schrieb:
    > Und wenns Peacockfans gäbe würden sie einem erzählen, dass 10 gute Serien
    > besser sind als 10.000 schlechte Serien, so wie bei Apple.

Wenn die 10.000 schlechten Serien das einzige sind, was geboten wird... Dann ja, dann sind 10 gute Serien besser als 10.000 schlechte (+9 gute) Serien.

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München
  2. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen
  3. Business Intelligence Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter - Datenanalystin / Datenanalyst (m/w/d)
    Kreis Nordfriesland, Husum
  4. IT & Technik
    Bezirkskliniken Schwaben, alle Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de