1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Naomi "SexyCyborg" Wu…

Linus Tech Tips

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Linus Tech Tips

Autor: ElMario 29.01.22 - 23:28

Der zeigt sich nie halbnackt oder mit offenem Shirt, wenn er Dinge erklärt... :(

Diese Naomi Wu zeigt ja allerhand auf youtube...heiliger BimBam ! xD

Oh, war das jetzt sexistisch ? Dann bitte ich um Entschuldigung !

Sie kann doch aber gerne auf anderen Platformen Ihren Körper zur Schau stellen, das ist doch nicht verboten. Und wenn es Ihr nun mal hauptsächlich darum geht ihren halbnackten Körper zur Schau stellen zu müssen und youtube das aber nicht möchte...mein Gott. Es gibt so viele andere Videoplattformen. Aber Hauptsache ein Drama machen...so sammelt man dann die Zuschauer von morgen. x'D

Willkommen in der Zukunft.

2. Re: Linus Tech Tips

Autor: Sportstudent 30.01.22 - 10:36

Vorsicht, sonst wirst du hier gleich als Sexist öffentlich gebrandmarkt.
    Die Frau macht guten, technischen Content und darf so hautenge und dünne Bikinis mit zentimeterhohen Highheels anziehen, wie sie möchte!

3. Re: Linus Tech Tips

Autor: cubie2 30.01.22 - 11:22

ElMario schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der zeigt sich nie halbnackt oder mit offenem Shirt, wenn er Dinge
    > erklärt... :(

Denn würde auch niemand so sehen wollen. ;-) Das würde zum Abschalten der Zuschauer führen.

4. Re: Linus Tech Tips

Autor: Oktavian 30.01.22 - 14:20

> Der zeigt sich nie halbnackt oder mit offenem Shirt, wenn er Dinge
    > erklärt... :(

Vielleicht liegt es daran, dass er die Klamotten, die er da trägt, auch in seinem Shop verkauft. Linus halbnackt wäre ja noch okay, aber Anthony...?

> Diese Naomi Wu zeigt ja allerhand auf youtube...heiliger BimBam ! xD

Ich kannte die Dame nicht, habe mir dann mal ein paar Videos angesehen. Ich war einfach neugierig, sind die Inhalte gut, und nicht nur die Verpackung? So war richtig tolles hab ich aber nicht gefunden. Das meiste war doch eher belanglos. Okay, das dann in netter Verpackung, wenn man drauf steht.

Natürlich darf die Dame tragen, was sie möchte. Aber natürlich darf auch Youtube zeigen oder nicht zeigen, monetarisieren oder demonetarisieren, was es möchte. Freiheit gilt immer in beide Richtungen.

> Videoplattformen. Aber Hauptsache ein Drama machen...so sammelt man dann
    > die Zuschauer von morgen. x'D

Natürlich, und es hat doch funktioniert. Ich habe mir ein paar Videos von ihr angesehen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainee (m/w/d) Informatik
    Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG, Frankfurt am Main
  2. Systemadministrator*in (m/w/d) Netzwerk- und Internetdienste
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Data Steward für das Forschungsdatenmanagement (m/w/d)
    BAM - Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz
  4. Software Engineer (m/w/d)
    ADAC IT Service GmbH, ADAC Zentrale München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de