1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Red Steel, Rayman & Co…

Schlecht

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schlecht

    Autor: liox 21.12.06 - 08:47

    ... jetzt hab ich endlich einen Wii und bemerke, dass es keine vernünftigen Spiele dafür gibt. Gerade mal Zelda scheint sich zu lohnen, der Rest ist einfach Müll.

    Also an alle die noch gerne einen Wii haben wollen: Ohne gescheite Spiele bringt auch die tolle Steuerung nichts! Könnt euch ruhig noch Zeit lassen ;-)

    --
    *done*

  2. Re: Schlecht

    Autor: hans 21.12.06 - 08:52

    Da das Lineup der Spiele schon lange vor Verkaufsstart bekannt war, spricht es nicht gerade für dich, dass du jetzt erst merkst, dass keine Spiele dabei sind die DICH interessiern.

    liox schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... jetzt hab ich endlich einen Wii und bemerke,
    > dass es keine vernünftigen Spiele dafür gibt.
    > Gerade mal Zelda scheint sich zu lohnen, der Rest
    > ist einfach Müll.
    >
    > Also an alle die noch gerne einen Wii haben
    > wollen: Ohne gescheite Spiele bringt auch die
    > tolle Steuerung nichts! Könnt euch ruhig noch Zeit
    > lassen ;-)
    >
    > --
    > blog.herchet.net Noch Fragen?


  3. Re: Schlecht

    Autor: ME_Fire 21.12.06 - 10:24

    liox schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... jetzt hab ich endlich einen Wii und bemerke,
    > dass es keine vernünftigen Spiele dafür gibt.
    > Gerade mal Zelda scheint sich zu lohnen, der Rest
    > ist einfach Müll.
    >
    > Also an alle die noch gerne einen Wii haben
    > wollen: Ohne gescheite Spiele bringt auch die
    > tolle Steuerung nichts! Könnt euch ruhig noch Zeit
    > lassen ;-)
    >
    > --
    > blog.herchet.net Noch Fragen?

    Rayman Raving Rabbits ist auf jeden Fall zu empfehlen und WiiSports und WiiPlay machen auch noch Spass.
    Redsteel hat zwar eine etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung, ist aber auch nicht so schlecht.

    Das ganze ist halt stark Geschmachsache aber bis bei den anderen Konsolen so ein knaller wie Zelda rausgekommen ist, hat es meist etwa ein Jahr gedauert ;-)
    Dass die Menge der Titel noch begrenzt ist ist ganz normal für einen Konsolenlaunch und der Wii Launch ist bestimt nicht schlechter als die meisten anderen Launches ;-)


  4. Re: Schlecht

    Autor: Pre@cher 21.12.06 - 12:55

    liox schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... jetzt hab ich endlich einen Wii und bemerke,
    > dass es keine vernünftigen Spiele dafür gibt.
    > Gerade mal Zelda scheint sich zu lohnen, der Rest
    > ist einfach Müll.

    Wovon ich ein bisschen enttäuscht bin, dass es noch so wenig Auswahl für die Virtuelle Konsole gibt. Dachte da könne man von Beginn an auf so fast alle Spiele der Vergangenheit zugreifen. Roms gibt's ja schließlich auch genügend, was dauert dann so lang, die online zu stellen? Aber Zelda ist schon herausragend und wird mich auch ne Weile beschäftigen. Für Multiplayer hat man mit WiiSports und WiiPlay auch noch mal was und im Januar kommt ja glaub ich noch so ein Spiel wie Wario Ware :)

  5. Re: Schlecht

    Autor: motzerator 21.12.06 - 13:15

    Hi

    > Also an alle die noch gerne einen Wii haben
    > wollen: Ohne gescheite Spiele bringt auch die
    > tolle Steuerung nichts! Könnt euch ruhig noch Zeit
    > lassen ;-)

    Zelda gibt es auch für den Gamecube, mit besserer
    Steuerung und ohne Aerobic gehüpfe *ggg*

    Chris

  6. Re: Schlecht

    Autor: hans 21.12.06 - 13:21

    motzerator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi
    >
    > > Also an alle die noch gerne einen Wii
    > haben
    > wollen: Ohne gescheite Spiele bringt
    > auch die
    > tolle Steuerung nichts! Könnt euch
    > ruhig noch Zeit
    > lassen ;-)
    >
    > Zelda gibt es auch für den Gamecube, mit besserer
    > Steuerung und ohne Aerobic gehüpfe *ggg*
    >
    > Chris

    Ich hab es für die Wii, und ich bin kein einziges mal gehüpft, außer vor Freude. Die Steuerung der Wii benötigt keinen vollen Körpereinsatz, man kann alles (ja auch Sports) von der Couch aus spielen. Ob dies bei Wii Sports Sinn macht, bleibt dahingestellt, aber gerade bei Zelda reichen auch kleine Bewegungen aus dem Handgelenk um mit dem Schwert zu-zustoßen.

  7. Re: Schlecht

    Autor: liox 21.12.06 - 13:33


    > Da das Lineup der Spiele schon lange vor
    > Verkaufsstart bekannt war, spricht es nicht gerade
    > für dich, dass du jetzt erst merkst, dass keine
    > Spiele dabei sind die DICH interessiern.

    1. Du bist mir egal!

    2. Ich kaufe keine Spiele, nur weil mich Name, Trailer und Screenshots interessieren. Schau mal auf 4players.de: Gerade mal Zelda und Rayman haben eine gute Bewertungen bekommen, alle anderen waren unterm Strich schlecht umgesetzt... vor allem in der Steuerung, wobei der Wii eigentlich hier punkten sollte !!!

    Also erzähl mir nichts von Lineup oder sonstigen Geschichten deines Geistes!

    --
    *done*

  8. Re: Schlecht

    Autor: ! 21.12.06 - 13:40

    > Ich hab es für die Wii, und ich bin kein einziges
    > mal gehüpft, außer vor Freude. Die Steuerung der
    > Wii benötigt keinen vollen Körpereinsatz, man kann
    > alles (ja auch Sports) von der Couch aus spielen.
    > Ob dies bei Wii Sports Sinn macht, bleibt
    > dahingestellt, aber gerade bei Zelda reichen auch
    > kleine Bewegungen aus dem Handgelenk um mit dem
    > Schwert zu-zustoßen.

    Was'n das für'n Scheiß?
    Doch nicht so toll wie in den ganzen Trailern ?!?
    Dann bleib ich lieber bei der Gamecube.
    Da reichen auch kleine Bewegungen aus dem Handgelenk :)





  9. Re: Schlecht

    Autor: DER GORF 21.12.06 - 13:42

    motzerator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi
    >
    > > Also an alle die noch gerne einen Wii
    > haben
    > wollen: Ohne gescheite Spiele bringt
    > auch die
    > tolle Steuerung nichts! Könnt euch
    > ruhig noch Zeit
    > lassen ;-)
    >
    > Zelda gibt es auch für den Gamecube, mit besserer
    > Steuerung und ohne Aerobic gehüpfe *ggg*
    >
    > Chris


    So, einer der sich nicht gerne bewegt, wie? Einer der GEWISSENLOS seine Gesundheit aufs Spiel setzt und seiner Krankenkasse RÜCKSICHTSLOS auf der Tasche liegt und dem Staat das Geld AUS DER SCHATZKAMMER SAUGT!!! <geifer>

    Die Nintendo Wii ist der erste Versuch der Industrie unsere Kinder die durch Bewegungsmangel und Fettleibigkeit an schwersten Herz-, Rücken- und Kreislaufproblem LEIDEN wieder zu Bewegung zu animieren und SIE haben nichts anderes zu tun als dieses WUNDERWERK der Technik schlecht zu machen, seinen Ruf zu UNTERMINIEREN Ja geradezu zu ZERSETZEN!!! <geifer, wildes Augenrollen>

    Ich bin ENTTÄUSCHT! Jawohl ENTTÄUSCHT sage ich dieses WUNDERBARE <sabber> GERÄT sit die EINZIGE Hoffnung unserer GEsellschaft, ja sogar der GESAMTEN Menschheit wieder zu einem gesunden Lebenswandel ZURÜCKzukehren und SIE haben NICHTS anderes im Sinne als dieses GESCHENK der HEILIGEN TECHNOLOGIE (!) ZURÜCKZUWEISEN!!! <mit dem Zeigefinger fuchtel>

    <brabbel, fuchtel, geifer>

    Öh, Der war zwar nicht hart geschossen, dafür aber schlecht platziert. Und das gefuchtel ist doch genau das was die Nintendo Wii so lustig macht. Habe ich mir wenigstens eingebildet. oder nicht? oO

    Grüße vom GORF und alles

    ---

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  10. Re: Schlecht

    Autor: steftyp 21.12.06 - 13:44

    ! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was'n das für'n Scheiß?
    > Doch nicht so toll wie in den ganzen Trailern ?!?

    wer hat das behauptet?
    es übertrifft bei weitem was die trailer versprochen haben,
    für mich jedenfalls
    und du kannst immernoch wild durch die gegend hüpfen und mit dem armen wie windmühlen rumschwingen wenn dir das lieber ist

    > Dann bleib ich lieber bei der Gamecube.
    > Da reichen auch kleine Bewegungen aus dem
    > Handgelenk :)

    fein, dann... tu das einfach?
    bin mir zwar nicht sicher ob ein gc controller jemals darauf reagiert hat, dass ich mein handgelenk geschüttelt hab, aber...

  11. Re: Schlecht

    Autor: hans 21.12.06 - 13:51

    Uh, hat wohl jemand schlecht gegessen.

    Die Sache ist doch die, warum kaufst Du dir eine Wii, wenn doch schon vorher bekannt war, welche Spiele in Deutschland erscheinen, und diese auch schon vorher getestet waren.

    Irgendwie klingt das für mich nicht logisch, da brauchst Du hier nicht gleich einen kolerischen Anfall bekommen.



    liox schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > > Da das Lineup der Spiele schon lange
    > vor
    > Verkaufsstart bekannt war, spricht es
    > nicht gerade
    > für dich, dass du jetzt erst
    > merkst, dass keine
    > Spiele dabei sind die DICH
    > interessiern.
    >
    > 1. Du bist mir egal!
    >
    > 2. Ich kaufe keine Spiele, nur weil mich Name,
    > Trailer und Screenshots interessieren. Schau mal
    > auf 4players.de: Gerade mal Zelda und Rayman haben
    > eine gute Bewertungen bekommen, alle anderen waren
    > unterm Strich schlecht umgesetzt... vor allem in
    > der Steuerung, wobei der Wii eigentlich hier
    > punkten sollte !!!
    >
    > Also erzähl mir nichts von Lineup oder sonstigen
    > Geschichten deines Geistes!
    >
    > --
    > blog.herchet.net Noch Fragen?


  12. Re: Schlecht

    Autor: ! 21.12.06 - 13:52

    steftyp schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > fein, dann... tu das einfach?
    > bin mir zwar nicht sicher ob ein gc controller
    > jemals darauf reagiert hat, dass ich mein
    > handgelenk geschüttelt hab, aber...

    Muß man jetzt mit dem Handgelenk schütteln zum spielen?
    Was soll denn der Quatsch?

  13. Re: Schlecht

    Autor: liox 21.12.06 - 14:12


    > Die Sache ist doch die, warum kaufst Du dir eine
    > Wii, wenn doch schon vorher bekannt war, welche
    > Spiele in Deutschland erscheinen, und diese auch
    > schon vorher getestet waren.

    ach wurden sie ? -die meisten tests (außer wii sports und play) wurden nach dem release der konsole gemacht... egal, es kommen sicher noch bessere raus!

    --
    *done*

  14. Re: Schlecht

    Autor: Dodo 21.12.06 - 14:33

    Egal was für Drogen du gerade genommen hast.. die will ich auch!!!


    ! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > steftyp schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > fein, dann... tu das einfach?
    > bin mir
    > zwar nicht sicher ob ein gc controller
    > jemals
    > darauf reagiert hat, dass ich mein
    > handgelenk
    > geschüttelt hab, aber...
    >
    > Muß man jetzt mit dem Handgelenk schütteln zum
    > spielen?
    > Was soll denn der Quatsch?
    >
    >


  15. Re: Schlecht

    Autor: Jimmy Jones IX. 21.12.06 - 14:34

    DER GORF schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > motzerator schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Hi
    >
    > > Also an alle die noch
    > gerne einen Wii
    > haben
    > wollen: Ohne
    > gescheite Spiele bringt
    > auch die
    > tolle
    > Steuerung nichts! Könnt euch
    > ruhig noch
    > Zeit
    > lassen ;-)
    >
    > Zelda gibt es auch
    > für den Gamecube, mit besserer
    > Steuerung und
    > ohne Aerobic gehüpfe *ggg*
    >
    > Chris
    >
    > So, einer der sich nicht gerne bewegt, wie? Einer
    > der GEWISSENLOS seine Gesundheit aufs Spiel setzt
    > und seiner Krankenkasse RÜCKSICHTSLOS auf der
    > Tasche liegt und dem Staat das Geld AUS DER
    > SCHATZKAMMER SAUGT!!! <geifer>
    >
    > Die Nintendo Wii ist der erste Versuch der
    > Industrie unsere Kinder die durch Bewegungsmangel
    > und Fettleibigkeit an schwersten Herz-, Rücken-
    > und Kreislaufproblem LEIDEN wieder zu Bewegung zu
    > animieren und SIE haben nichts anderes zu tun als
    > dieses WUNDERWERK der Technik schlecht zu machen,
    > seinen Ruf zu UNTERMINIEREN Ja geradezu zu
    > ZERSETZEN!!! <geifer, wildes Augenrollen>
    >
    > Ich bin ENTTÄUSCHT! Jawohl ENTTÄUSCHT sage ich
    > dieses WUNDERBARE <sabber> GERÄT sit die
    > EINZIGE Hoffnung unserer GEsellschaft, ja sogar
    > der GESAMTEN Menschheit wieder zu einem gesunden
    > Lebenswandel ZURÜCKzukehren und SIE haben NICHTS
    > anderes im Sinne als dieses GESCHENK der HEILIGEN
    > TECHNOLOGIE (!) ZURÜCKZUWEISEN!!! <mit dem
    > Zeigefinger fuchtel>
    >
    > <brabbel, fuchtel, geifer>
    >
    > Öh, Der war zwar nicht hart geschossen, dafür aber
    > schlecht platziert. Und das gefuchtel ist doch
    > genau das was die Nintendo Wii so lustig macht.
    > Habe ich mir wenigstens eingebildet. oder nicht?
    > oO
    >
    > Grüße vom GORF und alles
    >
    > ---
    >
    > -Purge the Unclean!
    > -Burn the Heretic!
    > -Kill the Mutant!


    Amen, Bruder.

  16. Re: Schlecht

    Autor: DER GORF 21.12.06 - 14:40

    Jimmy Jones IX. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > DER GORF schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > motzerator schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Hi
    >
    > > Also an
    > alle die noch
    > gerne einen Wii
    > haben
    >
    > wollen: Ohne
    > gescheite Spiele bringt
    >
    > auch die
    > tolle
    > Steuerung nichts! Könnt
    > euch
    > ruhig noch
    > Zeit
    > lassen
    > ;-)
    >
    > Zelda gibt es auch
    > für den
    > Gamecube, mit besserer
    > Steuerung und
    >
    > ohne Aerobic gehüpfe *ggg*
    >
    > Chris
    >
    > So, einer der sich nicht gerne bewegt,
    > wie? Einer
    > der GEWISSENLOS seine Gesundheit
    > aufs Spiel setzt
    > und seiner Krankenkasse
    > RÜCKSICHTSLOS auf der
    > Tasche liegt und dem
    > Staat das Geld AUS DER
    > SCHATZKAMMER SAUGT!!!
    > <geifer>
    >
    > Die Nintendo Wii ist der
    > erste Versuch der
    > Industrie unsere Kinder die
    > durch Bewegungsmangel
    > und Fettleibigkeit an
    > schwersten Herz-, Rücken-
    > und
    > Kreislaufproblem LEIDEN wieder zu Bewegung zu
    >
    > animieren und SIE haben nichts anderes zu tun
    > als
    > dieses WUNDERWERK der Technik schlecht zu
    > machen,
    > seinen Ruf zu UNTERMINIEREN Ja
    > geradezu zu
    > ZERSETZEN!!! <geifer, wildes
    > Augenrollen>
    >
    > Ich bin ENTTÄUSCHT!
    > Jawohl ENTTÄUSCHT sage ich
    > dieses WUNDERBARE
    > <sabber> GERÄT sit die
    > EINZIGE Hoffnung
    > unserer GEsellschaft, ja sogar
    > der GESAMTEN
    > Menschheit wieder zu einem gesunden
    >
    > Lebenswandel ZURÜCKzukehren und SIE haben
    > NICHTS
    > anderes im Sinne als dieses GESCHENK
    > der HEILIGEN
    > TECHNOLOGIE (!)
    > ZURÜCKZUWEISEN!!! <mit dem
    > Zeigefinger
    > fuchtel>
    >
    > <brabbel, fuchtel,
    > geifer>
    >
    > Öh, Der war zwar nicht hart
    > geschossen, dafür aber
    > schlecht platziert.
    > Und das gefuchtel ist doch
    > genau das was die
    > Nintendo Wii so lustig macht.
    > Habe ich mir
    > wenigstens eingebildet. oder nicht?
    > oO
    >
    > Grüße vom GORF und alles
    >
    > ---
    >
    > -Purge the Unclean!
    > -Burn the
    > Heretic!
    > -Kill the Mutant!
    >
    > Amen, Bruder.


    Ah ^^ Ein Mitstreiter. Sollten Sie der Heiligen Technokratischen Union beitreten wollen, unterschreiben Sie bitte hier, hier und hier. Wir haben usn der Anbetung von Technologie und deren verbreitung verschrieben :P

    Beste Grüße

    DER_GORF

    ---

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  17. Spieleauswahl

    Autor: jojojij2 21.12.06 - 15:04

    liox schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... jetzt hab ich endlich einen Wii und bemerke,
    > dass es keine vernünftigen Spiele dafür gibt.
    > Gerade mal Zelda scheint sich zu lohnen, der Rest
    > ist einfach Müll.
    >
    > Also an alle die noch gerne einen Wii haben
    > wollen: Ohne gescheite Spiele bringt auch die
    > tolle Steuerung nichts! Könnt euch ruhig noch Zeit
    > lassen ;-)
    >
    > --
    > blog.herchet.net Noch Fragen?


    Naja das ist ja jetzt aber auch wennig überraschend oder? Jede Konsole die rauskommt hat am Anfang wennig gute Spiele. Abwarten und Tee trinken... Schließlich sind für nächstes Jahr eine ganze Menge an wahren Hits angekündigt!
    Hab mir jetzt noch zusätzlich RRR zugelegt, ist ganz witzig.

  18. Re: Schlecht

    Autor: JJO 22.12.06 - 01:20

    liox schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ach wurden sie ? -die meisten tests (außer wii
    > sports und play) wurden nach dem release der
    > konsole gemacht... egal, es kommen sicher noch
    > bessere raus!


    Ja dem US und dem JP Release.
    Das INet war schon vor dem EU Realeasevoll mit Wii Games Tests (sogar Deutschsprachigen).


  19. Re: Schlecht

    Autor: JJO 22.12.06 - 01:22

    Pre@cher schrieb:
    -------------------------------------------------------

    >
    > Wovon ich ein bisschen enttäuscht bin, dass es
    > noch so wenig Auswahl für die Virtuelle Konsole
    > gibt. Dachte da könne man von Beginn an auf so
    > fast alle Spiele der Vergangenheit zugreifen. Roms
    > gibt's ja schließlich auch genügend, was dauert
    > dann so lang, die online zu stellen?


    Teilweise hofft man wohl auch darauf das sich Leute VC Games kaufen die sie mit besserer Auswahl nicht kaufen würden.



  20. Re: Schlecht

    Autor: ElSelcho 22.12.06 - 01:29

    DER GORF schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Jimmy Jones IX. schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > DER GORF schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > motzerator
    > schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Hi
    >
    > >
    > Also an
    > alle die noch
    > gerne einen
    > Wii
    > haben
    >
    > wollen: Ohne
    >
    > gescheite Spiele bringt
    >
    > auch die
    >
    > tolle
    > Steuerung nichts! Könnt
    > euch
    >
    > ruhig noch
    > Zeit
    > lassen
    > ;-)
    >
    > Zelda gibt es auch
    > für den
    >
    > Gamecube, mit besserer
    > Steuerung
    > und
    >
    > ohne Aerobic gehüpfe *ggg*
    >
    > Chris
    >
    > So, einer der
    > sich nicht gerne bewegt,
    > wie? Einer
    > der
    > GEWISSENLOS seine Gesundheit
    > aufs Spiel
    > setzt
    > und seiner Krankenkasse
    >
    > RÜCKSICHTSLOS auf der
    > Tasche liegt und
    > dem
    > Staat das Geld AUS DER
    > SCHATZKAMMER
    > SAUGT!!!
    > <geifer>
    >
    > Die
    > Nintendo Wii ist der
    > erste Versuch der
    >
    > Industrie unsere Kinder die
    > durch
    > Bewegungsmangel
    > und Fettleibigkeit an
    >
    > schwersten Herz-, Rücken-
    > und
    >
    > Kreislaufproblem LEIDEN wieder zu Bewegung
    > zu
    >
    > animieren und SIE haben nichts
    > anderes zu tun
    > als
    > dieses WUNDERWERK der
    > Technik schlecht zu
    > machen,
    > seinen Ruf
    > zu UNTERMINIEREN Ja
    > geradezu zu
    >
    > ZERSETZEN!!! <geifer, wildes
    >
    > Augenrollen>
    >
    > Ich bin
    > ENTTÄUSCHT!
    > Jawohl ENTTÄUSCHT sage ich
    >
    > dieses WUNDERBARE
    > <sabber> GERÄT sit
    > die
    > EINZIGE Hoffnung
    > unserer
    > GEsellschaft, ja sogar
    > der GESAMTEN
    >
    > Menschheit wieder zu einem gesunden
    >
    > Lebenswandel ZURÜCKzukehren und SIE haben
    >
    > NICHTS
    > anderes im Sinne als dieses
    > GESCHENK
    > der HEILIGEN
    > TECHNOLOGIE
    > (!)
    > ZURÜCKZUWEISEN!!! <mit dem
    >
    > Zeigefinger
    > fuchtel>
    >
    > <brabbel, fuchtel,
    > geifer>
    >
    > Öh, Der war zwar nicht hart
    > geschossen, dafür
    > aber
    > schlecht platziert.
    > Und das
    > gefuchtel ist doch
    > genau das was die
    >
    > Nintendo Wii so lustig macht.
    > Habe ich
    > mir
    > wenigstens eingebildet. oder nicht?
    >
    > oO
    >
    > Grüße vom GORF und alles
    >
    > ---
    >
    > -Purge the Unclean!
    >
    > -Burn the
    > Heretic!
    > -Kill the
    > Mutant!
    >
    > Amen, Bruder.
    >
    > Ah ^^ Ein Mitstreiter. Sollten Sie der Heiligen
    > Technokratischen Union beitreten wollen,
    > unterschreiben Sie bitte hier, hier und hier. Wir
    > haben usn der Anbetung von Technologie und deren
    > verbreitung verschrieben :P
    >
    > Beste Grüße
    >
    > DER_GORF
    >
    > ---
    >
    > -Purge the Unclean!
    > -Burn the Heretic!
    > -Kill the Mutant!

    blasphemie!!!
    die "Union Heiliger Technokraten" ist das einzig wahre!
    ungläubiger!
    *snicker*

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  2. Justus-Liebig-Universität Gießen, Gießen
  3. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg
  4. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Corona: Der Staat muss uns vor der Tracing-App schützen
Corona
Der Staat muss uns vor der Tracing-App schützen

Politiker wie Axel Voss fordern "Anreize" für die Nutzung der Corona-App. Doch das schafft nicht das notwendige Vertrauen in die staatliche Technik.
Ein Gastbeitrag von Stefan Brink und Clarissa Henning

  1. Schnittstelle installiert Android-Handys sind bereit für die Corona-Apps
  2. Corona-App Google und Apple stellen Bluetooth-API bereit
  3. Coronapandemie Quarantäne-App soll Gesundheitsämter entlasten

Realme X50 Pro im Test: Der Oneplus-Killer
Realme X50 Pro im Test
Der Oneplus-Killer

Oneplus bezeichnete sich einst als "Flagship-Killer", mittlerweile stellt sich die Frage, wer hier für wen gefährlich wird: Das X50 Pro des Schwesterunternehmens Realme ist ein wahrer "Oneplus-Killer".
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Astro Slide Neues 5G-Smartphone mit aufschiebbarer Tastatur
  2. Galaxy S20 Ultra im Test Samsung beherrscht den eigenen Kamerasensor nicht
  3. Red Magic 5G Neues 5G-Gaming-Smartphone kommt mit 144-Hz-Display

Onboarding in Coronazeiten: Neu im Job und dann gleich Homeoffice
Onboarding in Coronazeiten
Neu im Job und dann gleich Homeoffice

In der Coronakrise starten neue Mitarbeiter aus der Ferne in ihren Job. Technisch ist das kein Problem, die Kultur kommt virtuell jedoch schwerer an.
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Onlineshopping Weiterhin mehr Pakete als vor Beginn der Coronapandemie
  2. Corona IFA 2020 findet doch als physisches Event statt
  3. Corona Pariser Polizei darf keine Drohnen zur Überwachung verwenden