1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Red Steel, Rayman & Co…

Der Need for Speed Carbon Test ist ein Scherz!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Need for Speed Carbon Test ist ein Scherz!

    Autor: delageto 29.12.06 - 16:11

    Ich möchte die sogenanten Redakteure die Need for speed Carbon auf dem Wii getestet haben mal fragen ob sie das Spiel wirklich mal gespielt haben und zwar länger als 20 minuten. Wenn die mal einen Blick in die Optionen geworfen hätten währe ihnen aufgefallen das man das spiel in 5 verschiedenen Steuervarianten spielen kann, unter anderem auch mit dem Analogstick. Meiner meinung nach ist es ein Scherz, die standard steuerung schlech zu bewerten, obwohl sie erstens perfekt funktioniert und zweitens noch andere varianten da sind. In diesem sinne: "wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Nächstes mal einfach die Spieleanleitung wenigstens überfliegen bevor man kritisiert!

  2. Re: Der Need for Speed Carbon Test ist ein Scherz!

    Autor: Michiman 05.01.07 - 15:40

    Oftmals wird der Eindruck erweckt - und das hab ich auch schon von mehreren Leuten gehört, - man könne mit der Wii nur mit der Neigung des Controllers etc. steuern. Ich hab sogar schon von einigen Leuten gehört, sie würden sich die Wii kaufen, wenn man damit auch "ganz normale" Spiele zocken könnte.
    De facto gibt es aber auch für die Wii ein Standard-Pad mit 2 Analogsticks, so dass man auch "ganz normal" spielen kann, wenn man will.

  3. Re: Der Need for Speed Carbon Test ist ein Scherz!

    Autor: niki 20.02.09 - 21:12

    ICh finde need for speed carbon total sch....Der Drift ist toatl unkontroliert beim Rundkurs wird man in der letzte runde überholt im sprint wird man nochma bei den letzen 10% abgezogen.Und für die die jetzt sagen würden: MAn sollte es auch schon könn.Den kann ich sagen ich hab das spiel durch

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leitung IT-Infrastruktur und Basisdienste / Rechenzentrum (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Software Developer (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, Berlin
  3. Mitarbeiter Arbeitszeitmanagement / Projektleitung (w/m/d)
    Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz - medbo KU, Regensburg, Parsberg, Wöllershof
  4. Digital Officer (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de