-
Politisch motiviert
Autor: D0m1R 22.03.22 - 07:33
Hätte man dem Elon vllt vorher sagen sollen, dass Rechtsextreme in Deutschland keine E-Autos mögen, bevor er sein Werk in einem Bundesland mit fast einem Viertel Afd-Wählern baut?
-
Re: Politisch motiviert
Autor: 43rtgfj5 22.03.22 - 07:43
Genau, die Tesla hassenden Umweltnazis, wer kennt sie nicht...
-
Re: Politisch motiviert
Autor: LoudHoward 22.03.22 - 07:44
Ein Wiederspruch an sich. Wieso nicht VW oder BMW die bauen doch auch Elektroautos. Alles niederbrennen, ups jetzt bin ich auf deren Liste
-
Re: Politisch motiviert
Autor: the_second 22.03.22 - 07:51
Öko-Nazis sind schon ein Ding und man sollte das nicht belächeln: https://www.sueddeutsche.de/bayern/voelkische-szene-bayerns-harmlose-oeko-nazis-1.3629748
-
Re: Elon hat vmtl die Einschätzung zur AfD gelesen
Autor: stoney0815 22.03.22 - 08:06
die sein Stab für ihn vorbereitet hat und kam dann zu den Schluss: "Klingt eigentlich wie ganz normale, leicht nach links tendierende Republikanischen Partei, wenn ich das so mit den USA vergleiche" ... ;-)
Und nein, ich will den braunen Abschaum, der sich AfD nennt, nicht verharmlosen, aber in seinem eigenen Land hat er genug vergleichbare Spinner rumlaufen - und die sind auch noch bis an die Zähne bewaffnet. -
Re: Politisch motiviert
Autor: nightmar17 22.03.22 - 08:40
LoudHoward schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein Wiederspruch an sich. Wieso nicht VW oder BMW die bauen doch auch
> Elektroautos. Alles niederbrennen, ups jetzt bin ich auf deren Liste
Hast du in letzter Zeit keine Nachrichten gelesen? VW hatte letztes Jahr doch auch Probleme mit Greenpeace. -
Re: Politisch motiviert
Autor: LoudHoward 22.03.22 - 08:51
nightmar17 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> LoudHoward schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ein Wiederspruch an sich. Wieso nicht VW oder BMW die bauen doch auch
> > Elektroautos. Alles niederbrennen, ups jetzt bin ich auf deren Liste
>
> Hast du in letzter Zeit keine Nachrichten gelesen? VW hatte letztes Jahr
> doch auch Probleme mit Greenpeace.
Ja aber gegen Verbrenner nicht Elektroautos -
Re: Politisch motiviert
Autor: Huanglong 22.03.22 - 09:07
Ist ja nicht so, als würde nicht viel mit Umweltschutz geheuchelt beim Thema E-Autos. Dann wiederum gibt es auch so Umweltschutzhardliner die quasi jede Form der Mobilität die über das Laufen hinausgeht als Teufelswerk ansehen, also wer weiß...
-
Re: Politisch motiviert
Autor: Dwalinn 22.03.22 - 10:46
Es waren 18% bei der Bundestagswahl... klar viel im Vergleich zu den beispielsweise 9% in Bayern aber Brandenburg ist nunmal dünn besiedelt da sind auch 18% der Leute nicht so viele.
Aber das muss nicht AFD sein, Die Linken denken kaum anders -
Re: Politisch motiviert
Autor: oldmcdonald 22.03.22 - 11:56
Zudem mal eine Aktion unter komplett anderen Vorzeichen. Sabotage kann man - wenn man so will - beides nennen. Die (Kollateral-)Schäden bei der Greenpeace-Aktion waren aber von anderer Qualität.