1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Chipmangel: Wie BMW Kunden…

Wohl eher: wie Autohändler Kunden verärgert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Wohl eher: wie Autohändler Kunden verärgert

    Autor: brainDotExe 22.03.22 - 20:47

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es Aufgabe des Händlers solche Informationen dem Kunden mitzuteilen, nicht die von BMW selbst.

    Natürlich könnte man jetzt BMW unterstellen diesen Händler nicht informiert zu haben, aber ich würde eher vermuten, dass es beim Händler untergegangen ist.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.22 20:48 durch brainDotExe.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Application Developer - Software, Datenbank und WebServices (w/m/d)
    Bechtle AG, Neckarsulm
  2. Produktmanager / Produktverantwortlicher Online-Dienste (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  3. Data Scientist* with focus on Data Engineering
    SCHOTT AG, Mainz
  4. IT Administrator (m/w/d)
    Bike Mobility Services GmbH, Cloppenburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de