Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › DVD-Nachfolger: Warners Antwort…

Toll anstatt 2 möglichkeiten nun 3...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Toll anstatt 2 möglichkeiten nun 3...

    Autor: monstar-x 04.01.07 - 12:30

    Das wird sicher jeden Kunden freuen.
    Papa was sollen wir nehmen HD-DVD oder doch BluRay?
    Nein nimmm doch Total-DVD das hört sich so toll an.

    Die haben eine Knall

  2. Re: Toll anstatt 2 möglichkeiten nun 3...

    Autor: Hein.Bloed 04.01.07 - 12:41

    monstar-x schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das wird sicher jeden Kunden freuen.
    > Papa was sollen wir nehmen HD-DVD oder doch
    > BluRay?
    > Nein nimmm doch Total-DVD das hört sich so toll
    > an.
    >
    > Die haben eine Knall

    Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

    ...werde Warner einen Hybrid aus Blu-ray-Disc und HD DVD vorstellen - eine Scheibe, die in Abspielgeräten für beide Formate funktioniert. ...

    Kann man aber auch wirklich schnell überlesen.

  3. Re: Toll anstatt 2 möglichkeiten nun 3...

    Autor: Kakashi 04.01.07 - 12:43

    Hast du den Text gelesen?

    Die Total HD soll einfach für beide Abspielgeräte gedacht sein, und es heisst nicht das ein 3. Abspielgerät kommt. Preise sind bei BR und HDDVD momentan sowieso gleichauf, und wenn die Total HD den gleichen Preis hat sehe ich da kein Problem. Da aber sowieso noch Player kommen die BR und HD können sollen, hat man nun nur noch einen Player und 3 Formate. Dan hängt es nur noch von der Firma ab in welchem Format man den Film bekommt ;)

    Aber wie gesagt, solange nachher alles in einem Gerät gelesen werden kann, und die Preis gleich sind, wäre es mir ziemlich egal. Wenn die Player mal bei 100€ oder so sind, kann man ja nochmal darüber diskutieren!

    monstar-x schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das wird sicher jeden Kunden freuen.
    > Papa was sollen wir nehmen HD-DVD oder doch
    > BluRay?
    > Nein nimmm doch Total-DVD das hört sich so toll
    > an.
    >
    > Die haben eine Knall


  4. Re: eigetlich 4 möglichkeiten...

    Autor: Bouncy 04.01.07 - 13:39

    monstar-x schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das wird sicher jeden Kunden freuen.
    > Papa was sollen wir nehmen HD-DVD oder doch
    > BluRay?
    > Nein nimmm doch Total-DVD das hört sich so toll
    > an.
    >
    > Die haben eine Knall


    genaugenommen wird es 4 formate geben, die engländer und die chinesen haben noch eigene hd-formate die sie auch hierzulande pushen wollen. trotzdem hast du den artikel nicht verstanden :p

  5. Re: Toll anstatt 2 möglichkeiten nun 3...

    Autor: Dopefish 04.01.07 - 15:31

    Ich denke schon, dass er den Text gelesen hat. Es geht darum, dass dann in den Läden noch mehr Platz reserviert werden muss, einmal für HD-DVD, dann für Blu-Ray und dann für die Hybridformate. Es sei denn natürlich alle bieten nur noch die Hybriden Datenträger an.

  6. Re: eigetlich 4 möglichkeiten...

    Autor: SonOfTheBeach 04.01.07 - 16:07

    Bouncy schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > monstar-x schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das wird sicher jeden Kunden freuen.
    >
    > Papa was sollen wir nehmen HD-DVD oder doch
    >
    > BluRay?
    > Nein nimmm doch Total-DVD das hört
    > sich so toll
    > an.
    > > Die haben eine
    > Knall
    >
    > genaugenommen wird es 4 formate geben, die
    > engländer und die chinesen haben noch eigene
    > hd-formate die sie auch hierzulande pushen wollen.
    > trotzdem hast du den artikel nicht verstanden :p



    Also ich kenne HD-VMD https://www.golem.de/0612/49442.html
    FVD https://www.golem.de/0403/30579.html
    und EVD https://www.golem.de/0612/49593.html
    Player gibt es zum Teil schon:
    https://www.golem.de/0609/47549.html
    WMV-HD-DVD, Divx-HD usw. lass ich mal außen vor

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GBA Professional e. Kfr., Ahrensfelde-Lindenberg
  2. Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart
  3. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  4. OMICRON electronics GmbH, Klaus (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 344,00€
  2. mit Gutschein: NBBGRATISH10


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  2. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid
  3. Elektroauto BMW meldet Zehntausende E-Mini-Interessenten

Google Game Builder ausprobiert: Spieldesign mit Karten statt Quellcode
Google Game Builder ausprobiert
Spieldesign mit Karten statt Quellcode

Bitte Bild wackeln lassen und dann eine Explosion: Solche Befehle als Reaktion auf Ereignisse lassen sich im Game Builder relativ einfach verketten. Der Spieleeditor des Google-Entwicklerteams Area 120 ist nicht nur für Einsteiger gedacht - sondern auch für Profis, etwa für die Erstellung von Prototypen.
Von Peter Steinlechner

  1. Spielebranche Immer weniger wollen Spiele in Deutschland entwickeln
  2. Aus dem Verlag Neue Herausforderungen für Spieler und Entwickler

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  2. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  3. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

  1. Spielestreaming: Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia
    Spielestreaming
    Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia

    Gamescom 2019 Google hat das Rollenspiel Cyberpunk 2077 für Stadia eingekauft - leider ohne zu verraten, ob die Raytracing-Version gestreamt wird. Auch der Landwirtschaft-Simulator 2019 und Borderlands 3 sollen über die neue Plattform erscheinen.

  2. Magentagaming: Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst
    Magentagaming
    Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst

    Google Stadia, Blade Shadow und jetzt Magentagaming: Die Deutsche Telekom macht beim derzeit viel diskutierten Cloud-Gaming-Geschäft mit. Das Angebot der Telekom umfasst zum Beginn 100 Spiele und soll in Full-HD und später in 4K funktionieren. Die Beta startet noch auf der Gamescom 2019.

  3. Streaming: Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte
    Streaming
    Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte

    Disneys Streamingdienst Disney+ wird auf einer Reihe von Geräten als App verfügbar sein - nicht jedoch auf Amazons Tablets und TV-Sticks. Außerdem hat Disney die ersten Länder bekanntgegeben, in denen der Dienst im November 2019 starten wird.


  1. 20:01

  2. 17:39

  3. 16:45

  4. 15:43

  5. 13:30

  6. 13:00

  7. 12:30

  8. 12:02