1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Apple will angeblich…

Es ist halt nicht klein

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Es ist halt nicht klein

Autor: Loehm 06.04.22 - 16:56

Ich habe mir damals das erste SE gekauft, weil es den kleineren Formfaktor hatte.
    Das nächste SE (2020) hätte ich mir eigentlich schon nicht mehr gekauft, weil es halt genau die Größe hat, gegen die ich mich beim Kauf vom ersten SE entschieden habe, habe es dann aber doch wegen Touch ID gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt ein Problem mit Face ID + Maske gesehen habe und es das "Mini" afair auch noch nicht gab.

Naja, diejenigen, die es damals wie ich wegen der Größe gekauft haben greifen mittlerweile halt zu den Mini Modellen, bleiben nur noch die Touch ID Befürworter und die, die es wegen des Preises kaufen.

Für die, die es wegen des Preises kaufen, kommt das upgrade zur 2020er Version vermutlich aber zu früh und mit zu wenig Unterschieden, diese Käufer sind tendenziell nicht diejenigen, die stets das aktuelle Modell möchten.

2. Re: Es ist halt nicht klein

Autor: Lloigorr 07.04.22 - 00:07

Ich hatte es mir das SE2016 damals auch wegen der Größe gekauft. Später habe ich es gegen ein gebrauchtes 7 ersetzt, was ich bereut habe, sodass ich jenes weiter gegeben habe und bis dieses Jahr im Januar wieder das SE benutzt habe. Jetzt wurde es gegen ein 13 Mini getauscht, welches ein sehr guter Ersatz ist. Das SE2 und SE3 hat mir im Laden auch nicht gefallen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UX Designer / Interaction Designer (w/m/d)
    ING Deutschland, Frankfurt am Main
  2. Referent (m/w/d) Prozess- / Organisationsentwicklung
    KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen, Essen
  3. Senior Software Requirements Engineer (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  4. (Senior) Software Project Manager (m/f/d) Android Automotive
    Elektrobit Automotive GmbH, Ulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,49€ (UVP 29€)
  2. 24,99€ (UVP 34€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de