1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektromobilität: Teslas…

So muss Tesla-Kritik aussehen!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. So muss Tesla-Kritik aussehen!

Autor: Hantilles 08.04.22 - 15:47

Allgemein schüttele ich immer wieder den Kopf über das Niveau, mit dem viele Artikel mit billiger Effekthascherei und Tesla-"Kritik" versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist hier – obwohl ich bei der Überschrift im ersten Moment etwas ähnliches erwartet hätte, erfreulicherweise nicht so.

Alle gemachten Aussagen werden mit Begründungen und konkreten Beispielen unterfüttert und auch innerhalb der ursprünglichen Pläne in einen vernünftigen Kontext gesetzt. Auch wenn ich im Einzelfall manches vielleicht anders sehen würde, so gibt es hier eine sachliche Grundlage, auf der man gut diskutieren kann. So kommt man weg von der ewigen Schwarz-Weiß-Malerei und kommt auch ganz ohne Zuspitzung auf die Figur Elon Musk aus.

Mit solchen Beiträgen macht es Spaß, über die Zukunft von Elektromobilität nachzudenken!

2. Re: So muss Tesla-Kritik aussehen!

Autor: sigma2 08.04.22 - 20:46

Was für eine Kritik meinst du denn? Tesla ist ein florierendes Unternehmen, was gerade zwei neue Fabriken in Betrieb genommen hat und viele seiner Aktionäre reich gemacht hat. Dazu hat es ein Standbein im stationären Speicherbereich, im Energiesektor und besitzt das beste Ladenetzwerk für E-Autos.

Ich würde sagen, alles richtig gemacht.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d) IT Applikationen
    Goldbeck GmbH, Bielefeld
  2. IT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt VMware
    Bayerische Versorgungskammer, München (Home-Office möglich)
  3. DevOps Software Engineer im Bereich "Software Factory" (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  4. IT Service Desk Agent*in/IT-First-Level-Supp- orter*in
    Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES, Bremerhaven

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de