1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Medienbericht: Crazy Taxi wird…

Freut mich für die Fans...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Freut mich für die Fans...

    Autor: forenuser 20.04.22 - 06:39

    ... aber ich darf damit wohl alle Hoffnungen auf ein neues PSO (im Westen) oder Nachfolger z.B. von Skies of Arcadia oder Panzer Dragoon Saga begraben.

    Ich weiß, das Sega seinen Ursprung in den Spielhallen hat und damit passen Titel wie JSR oder CT gut rein, aber ich mochte die "Heimspiele" mehr.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  2. Re: Freut mich für die Fans...

    Autor: Prypjat 20.04.22 - 08:41

    Mein Gott! PSO ist ja schon 10 Jahre alt. oO
    Musste gerade mal gucken wann das rausgekommen war.
    Ein neues PSO wäre schon nice. Panzer Dragoon wäre auch cool, aber nur wenn noch ein paar zusätzliche Elemente ins Spiel kommen würden. Sonst wäre es heute bestimmt zu langweilig.

    Ich würde mich auch auf ein neues Shining Force freuen. :D

  3. Re: Freut mich für die Fans...

    Autor: forenuser 20.04.22 - 08:59

    PSO ist sogar schon 20 Jahre alt und wird, zumindest in Japan / Asien weiter weitergeführt…
    Was Panzer Dragoon betrifft, so meine ich explizit den Saga Ableger. Railshooter sind meines nicht, aber just da gab es ja erst einen neuen Ableger.
    Bei Shinning Force bin ich nicht im Thema, aber gab es da nicht erst eine Fortsetzung oder ein Remake?

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  4. Re: Freut mich für die Fans...

    Autor: Prypjat 20.04.22 - 11:07

    Ich meinte PSO 2. Hab die Zahl vergessen. ^^

    Das letzte was ich von Shining Force weiß ist eine Version für Smartphones, aber die habe ich mir nicht angetan.
    Muss ich gleich mal recherchieren.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Development Manager (m/w/d)
    Westnetz GmbH, deutschlandweit
  2. SAP Solution Architekt (m/w/d)
    Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  3. Systemkonfigurator (w/m/d)
    Bildbau AG Neue Medien, Berlin
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    SONAX GmbH, Neuburg an der Donau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de