1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux: Nvidias große schöne…

Ich würde wieder geblockt,

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Ich würde wieder geblockt,

    Autor: Potrimpo 12.05.22 - 19:00

    wenn ich hier schriebe, was ich denke.

    Ist der Artikel übel.

  2. Re: Ich würde wieder geblockt,

    Autor: Niaxa 13.05.22 - 06:50

    Einfach mal lernen, anständig zu schreiben?

  3. Re: Ich würde wieder geblockt,

    Autor: tomatentee 13.05.22 - 08:08

    Dann formulier was du denkst vielleicht ohne Beleidigungen, Drohungen und ohne andere persönlich anzugreifen?
    "Sind die doof" trägt halt wenig zur Diskussion bei.

  4. Re: Ich würde wieder geblockt,

    Autor: Muntermacher 13.05.22 - 08:20

    tomatentee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann formulier was du denkst vielleicht ohne Beleidigungen, Drohungen und
    > ohne andere persönlich anzugreifen?
    > "Sind die doof" trägt halt wenig zur Diskussion bei.

    Naja, zumindest werden Posts wegen angeblicher Beleidigung gelöscht. Letztens von mir einer, in dem ich die Pädophilendebatte bei der Grünen erwähnte. Als Antwort auf eine, Post, der dies bei der Kirche tat.

  5. Re: Ich würde wieder geblockt,

    Autor: LH 13.05.22 - 08:26

    tomatentee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann formulier was du denkst vielleicht ohne Beleidigungen, Drohungen und
    > ohne andere persönlich anzugreifen?
    > "Sind die doof" trägt halt wenig zur Diskussion bei.

    So einfach ist es leider nicht. Auch von mir wurden schon Posts gelöscht, weil ich die Eignung eines Gastautoren für ein Thema in Frage gestellt habe, auf Basis einer Aussage des Autoren im Beitrag selbst.
    Golems Moderatoren sind am Ende auch nur Menschen, daher schwanken die Maßstäbe für akzeptable Äußerungen leider pro Person und Stunde stark.

  6. Re: Ich würde wieder geblockt,

    Autor: x2k 13.05.22 - 08:56

    tomatentee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann formulier was du denkst vielleicht ohne Beleidigungen, Drohungen und
    > ohne andere persönlich anzugreifen?
    > "Sind die doof" trägt halt wenig zur Diskussion bei.


    In seinem letzten Beitrag benutzte er wunderliche Worte wie Mamaten und Pasgetthi. Außerdem enthielt er zahlreiche drohungen gegen die Uno und gegen ende wiederholte er immer wieder die worte zum Teufel mit Flanders.




    Ja das ist aus den Simpsons ^^

  7. Re: Ich würde wieder geblockt,

    Autor: yumiko 13.05.22 - 14:07

    Muntermacher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomatentee schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dann formulier was du denkst vielleicht ohne Beleidigungen, Drohungen
    > und
    > > ohne andere persönlich anzugreifen?
    > > "Sind die doof" trägt halt wenig zur Diskussion bei.
    >
    > Naja, zumindest werden Posts wegen angeblicher Beleidigung gelöscht.
    > Letztens von mir einer, in dem ich die Pädophilendebatte bei der Grünen
    > erwähnte. Als Antwort auf eine, Post, der dies bei der Kirche tat.
    Möglicherweise war der beleidigend oder schlickt Fake News?
    Meines Wissens gibt es sowas wie eine "Pädophilendebatte" bei der "Kirche" gar nicht, da ist ein Zusammenhang nur schwer vorstellbar.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cloud Plattform Engineer (DevOps) - Business Intelligence (w/m/d)
    dmTECH GmbH, bundesweit
  2. Scrum-Master (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  3. Full Stack Developer (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Stuttgart
  4. MTA / MTLA/MFA (m/w/d) Kundensupport
    Limbach Gruppe SE - Niederlassung H&S, Rüsselsheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Was macht einen guten Netzspeicher aus?
Energiewende
Was macht einen guten Netzspeicher aus?

Um erneuerbare Energien zu nutzen, muss Strom für Zeiten ohne Wind und Sonne gespeichert werden. Aber die Speicher zu bauen, muss sich auch lohnen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Energiewende Hyme baut Wärmespeicherkraftwerk auf Bornholm
  2. Erneuerbare Energien DLR testet Energiespeicher mit geschmolzenem Salz
  3. Energiewende Das Stromnetz braucht einen Neustart

Hardware auf dem Schreibtisch: Der Tastaturen-Leitfaden
Hardware auf dem Schreibtisch
Der Tastaturen-Leitfaden

Was für Tastaturen, welche Größen und welche Layouts gibt es? Und was ist eine 40-Prozent-Tastatur? Wir geben Antworten auf Tastaturfragen.
Von Oliver Nickel

  1. Azio Cascade Slim Flache, kompakte Tastatur hat austauschbare Switches

Sicherheitsüberprüfungen bei IT-Jobs: Puff, puff, pass?
Sicherheitsüberprüfungen bei IT-Jobs
Puff, puff, pass?

Wer kifft, besteht eher keine Sicherheitsüberprüfung. Doch für viele IT-Jobs ist das Bedingung. Auch wenn bald das Cannabis legalisiert wird?
Von Lennart Mühlenmeier

  1. Ola Källenius Mercedes-Chef verneint Mangel an Softwarespezialisten
  2. IT-Auftragsplattform Fiverr Harter Preiskampf, wenig gute Projekte
  3. Techbranche in den USA Einstellungsstopp auch bei Apple