1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Autoindustrie: Mit…

Genau SO stell ich mir das auch vor

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Sharra 18.05.22 - 13:44

    Wie auf dem Bild.
    Ein paar Anzugträger auf katastrophalen Stühlen hockend, stieren auf einen Riesenbildschirm und meinen, sie könnten damit essentielle Probleme lösen.

    Und genau deswegen funktioniert es so gut wie nie.

  2. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Muhaha 18.05.22 - 13:56

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Und genau deswegen funktioniert es so gut wie nie.

    Mensch, würde jemand doch endlich Dich fragen. Du scheinst den Durchblick zu haben ...

  3. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: laolamia 18.05.22 - 13:58

    genau, beser wäre wenn die Putzfrau, der Lagerarbeiter und derjenige der das Kabel zusammenfrickelt die strategischen Entscheidungen trifft.
    Im Meeting mit den Vertragspartnern reicht ja ne app um alles ins Englisch zu übersetzen.
    Eventuell hat die Putzfrau einen 14jährigen Sohn der sich um de IT kümmert

  4. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Muhaha 18.05.22 - 14:39

    laolamia schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Eventuell hat die Putzfrau einen 14jährigen Sohn der sich um de IT kümmert

    Ich war mal bei einer Firma, da hat sich der Sohn der Putzfrau tatsächlich um die IT gekümmert.

    Aber er war schon 34, IT-Freelancer und hat seinen Job richig gut gemacht :)

  5. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: laolamia 18.05.22 - 14:41

    ja warum auch nicht

  6. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Muhaha 18.05.22 - 15:41

    laolamia schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja warum auch nicht

    Er hat seinen Job auch nicht über die Mutter bekommen, sondern seine Mutter hatte einen Nebenjob gesucht und er hat sie dann vermittelt.

    Dennoch technisch korrekt: Der Sohn der Putzfrau schmeisst die IT!

  7. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: ApfelBirneHund123 19.05.22 - 07:04

    Die Zeiten, zu denen der Betrieb eben doch läuft, die Konzerne Milliarden Gewinne einfahren und hunderttausende Mitarbeiter in Butter und Brot halten, das ignorieren wir mal…

  8. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Fwk 19.05.22 - 16:00

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sharra schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Und genau deswegen funktioniert es so gut wie nie.
    >
    > Mensch, würde jemand doch endlich Dich fragen. Du scheinst den Durchblick
    > zu haben ...

    Das denke ich mir auch immer wieder, hier im Internet laufen so viele Experten herum, ich fragen
    mich warum es dann noch kriesen gibt

  9. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Sharra 19.05.22 - 16:50

    Nimms nicht persönlich, aber auf irgend eine Antwort muss man ja selbst antworten. Und es ist erstaunlich, dass hier offensichtlich nicht ein einziger Kommentator lesen kann.

  10. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Wasweißichdennschon 02.07.22 - 10:00

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie auf dem Bild.
    > Ein paar Anzugträger auf katastrophalen Stühlen hockend, stieren auf einen
    > Riesenbildschirm und meinen, sie könnten damit essentielle Probleme lösen.
    >
    > Und genau deswegen funktioniert es so gut wie nie.


    Also ist das ganze Gehabe und Qualifikation von Fachkräften völliger Humbug? Man muss einfach nur mehr gute Bürostühle aufstellen und den Angzugtrager Kurse zum, wie sehe ich intelligent aus beim auf den Riesenbildschirm gucken, verordnen.
    Die Welt könnte so einfach sein.

  11. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Wasweißichdennschon 02.07.22 - 10:03

    Fwk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Muhaha schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sharra schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > >
    > > > Und genau deswegen funktioniert es so gut wie nie.
    > >
    > > Mensch, würde jemand doch endlich Dich fragen. Du scheinst den
    > Durchblick
    > > zu haben ...
    >
    > Das denke ich mir auch immer wieder, hier im Internet laufen so viele
    > Experten herum, ich fragen
    > mich warum es dann noch kriesen gibt.

    Gott sei dank handelt es sich bei Dir ja nur um kleine "kriesen". Wenn es richtige Krisen wären, musste man sich ernsthaft Gedanken machen.

  12. Re: Genau SO stell ich mir das auch vor

    Autor: Wasweißichdennschon 02.07.22 - 10:04

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nimms nicht persönlich, aber auf irgend eine Antwort muss man ja selbst
    > antworten. Und es ist erstaunlich, dass hier offensichtlich nicht ein
    > einziger Kommentator lesen kann.

    Das schließt Dich dann ja auch ein.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (m/w/d)
    GRIMME Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG, Damme
  2. Junior SAP Basis Administrator (m/w/d)
    Vereinigte Papierwarenfabriken GmbH, Feuchtwangen / Bayern
  3. Quality Manager (m/w/d) Server-Networking-Telekom
    Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Soest
  4. IT Support Specialist (m/w/d)
    NetCare Business Solutions GmbH, Neustetten

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Super Mario Odyssey, Metroid Dread, The Witcher 3) im Nintendo eShop
  2. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)
  3. (wechselnde Angebote)
  4. 15,99€ (-30%)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Banana Pi BPI-M6: Bastelrechner hat HDMI 2.1 und M.2-Slot
    Banana Pi BPI-M6
    Bastelrechner hat HDMI 2.1 und M.2-Slot

    Der BPI-M6 sollte für die meisten Szenarien ausgestattet sein. Mit HDMI 2.1 eignet er sich auch für den Betrieb am Fernseher.

  2. Jaxa: Japanische Forscher manipulieren Daten von ISS-Simulation
    Jaxa
    Japanische Forscher manipulieren Daten von ISS-Simulation

    Zwei japanische Forscher sollten Probanden nach ihren Erfahrungen zu einer ISS-Simulation befragen. Die Forscher waren aber zu beschäftigt und stellten Diagnosen ohne Interviews.

  3. Ubisoft Blue Byte: Neue Version von Die Siedler erscheint im Februar 2023
    Ubisoft Blue Byte
    Neue Version von Die Siedler erscheint im Februar 2023

    Kampagne, Multiplayer und Konsolenvarianten: Nach problematischer Entwicklung hat Ubisoft Blue Byte weitere Pläne für Die Siedler vorgestellt.


  1. 11:45

  2. 11:14

  3. 11:02

  4. 10:30

  5. 10:24

  6. 09:28

  7. 09:09

  8. 08:14