1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filme und Serien vorab sehen…

Im Kino gibt es nichts besseres.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Im Kino gibt es nichts besseres.

    Autor: Tom29 18.05.22 - 12:00

    Vor Corona waren wir bei uns jeden Montag in der Sneak Preview des örtlichen Kinos.
    Sich jeden Montag Abend in den Kinosaal zu setzen und nicht zu wissen was kommt, war ein festes Ritual und die Filme waren eigentlich fast immer top und kein Mainstream.
    Und das ganze wurde noch durch ein kleines Fragespiel im Kinosaal, das vor jeder Sneak Preview stattfand und Tickets, Popcorn, Merchandise etc. verschenkt wurde, verfeinert.

    Zum Beispiel lief damals die Megaproduktion Parasite 1 Jahr bevor er den Oscar gewann und ihn kein Mensch kannte in der Sneak Preview.

    Aber bei Netflix halt ich das nicht für reizvoll. Die meisten Netflix Produktionen sind sowieso nur Serien, die auf Dauer echt lästig werden. Zumal es ja nicht dasselbe ist. Man geht nicht ins Kino und lässt sich überraschen, was auf der Leinwand erscheinen wird.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.22 12:13 durch Tom29.

  2. Re: Im Kino gibt es nichts besseres.

    Autor: Sharra 18.05.22 - 13:46

    Wobei das natürlich auch aufs Kino ankommt. Wenn das Management einfach nur immer Schrott einkauft, machts auch keinen Spass. Hat man dort allerdings ein glückliches Händchen, und man selbst steht nicht nur auf Krach-Bumm-Bäng mit Grafik (ihr wisst schon, das was EA als Spiele produziert...) dann kommen da durchaus Schätzchen auf die Leinwand.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen (m/w/d)
    Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM), Tübingen
  2. Software Entwickler:in (m/w/d) PL/SQL / .NET/vue.js
    DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen
  3. Senior Financial IT Expert (w/m/d)
    CureVac Corporate Services GmbH, Tübingen bei Stuttgart
  4. IT Operations Project Specialist (w/m/d)
    FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG, Greven

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Super Mario Odyssey, Metroid Dread, The Witcher 3) im Nintendo eShop
  2. 43,99€ (-69%)
  3. (u. a. Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, The Quarry, Sonic Frontiers)
  4. (u. a. Kingdom Come Deliverance -72%, AC Valhalla -70%, Fallout 4 GOTY -78%)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ankermake M5: Der rasend schnelle 3D-Drucker
Ankermake M5
Der rasend schnelle 3D-Drucker

Achtung, bewegliche Teile: Der Ankermake M5 von Anker ist aufs schnelle 3D-Drucken ausgelegt. Das funktioniert gut, die Software weniger.
Ein Test von Oliver Nickel und Friedhelm Greis

  1. 3D4U Miele-3D-Druckvorlagen für Kaffee, Bohrlöcher und Düsen
  2. Schusswaffen Interpol warnt vor verbesserten Waffen aus dem 3D-Drucker
  3. Dreidimensionaler Druck Drohnenschwärme werden zu Baumeistern

Hardware auf dem Schreibtisch: Der Tastaturen-Leitfaden
Hardware auf dem Schreibtisch
Der Tastaturen-Leitfaden

Was für Tastaturen, welche Größen und welche Layouts gibt es? Und was ist eine 40-Prozent-Tastatur? Wir geben Antworten auf Tastaturfragen.
Von Oliver Nickel

  1. Azio Cascade Slim Flache, kompakte Tastatur hat austauschbare Switches

Wasserfall: Wie agiles Arbeiten richtig den Bach runtergeht
Wasserfall
Wie agiles Arbeiten richtig den Bach runtergeht

Als agil getarnte Wasserfallprojekte sind eine Farce und nerven gewaltig. Das muss aber nicht sein: Richtig gemacht, kommt man agil den Wasserfall wendiger hinab.
Von Marvin Engel

  1. Gegen Agile Unlust Macht es wie Bruce Lee
  2. Agilität Agiles Arbeiten braucht einen neuen Führungsstil
  3. Agiles Arbeiten Wenn nicht mal der Papierflieger abhebt