Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › USA: Xbox 360 profitierte von Wii…

COntroller der Wii

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. COntroller der Wii

    Autor: kkkhakan 12.01.07 - 14:17

    JA war ja klar das so viele Controller von Wii verkauft werden.Da mindestens eine bei jedem mal Wii sports spielen am Arsch geht^^

  2. Re: COntroller der Wii

    Autor: Frei tag 12.01.07 - 14:27

    kkkhakan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > JA war ja klar das so viele Controller von Wii
    > verkauft werden.Da mindestens eine bei jedem mal
    > Wii sports spielen am Arsch geht^^


    wie witzig

  3. Re: Controller der Wii

    Autor: Missingno. 12.01.07 - 14:30

    Frei tag schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > kkkhakan schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > JA war ja klar das so viele Controller von
    > Wii
    > verkauft werden.Da mindestens eine bei
    > jedem mal
    > Wii sports spielen am Arsch geht^^
    >
    > wie witzig
    Lass den Leuten doch ihre sexuellen Neigungen. ;)

  4. Re: Controller der Wii

    Autor: bresi 12.01.07 - 14:47

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Frei tag schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kkkhakan schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > JA war ja klar das so viele
    > Controller von
    > Wii
    > verkauft werden.Da
    > mindestens eine bei
    > jedem mal
    > Wii sports
    > spielen am Arsch geht^^
    >
    > wie
    > witzig
    > Lass den Leuten doch ihre sexuellen Neigungen. ;)


    sexuelle neigungen?? ich will ja gar nicht wissen, wie die controller kaputt oder besser "in arsch" gehn. ;)

  5. Re: Controller der Wii

    Autor: Ninjai71 12.01.07 - 14:54

    Was heisst denn eigentlich immer: es gab keine guten Games für die 360 ausser Gears of War ???? Hallo?? Grade die 360 hatte den Vorteil besonders viele gute Games am start zu haben. Dazu kommt dass es inzw sehr viele gute Games für nur noch den halben Startpreis gibt und vom Angebot gebrauchter Games gar nicht zu reden.
    Liebe Redaktion bitte stellt die Verhältnisse das nächste Mal korrekt da! Der Vorteil ein Jahr früher auf dem Markt zu sein ist halt einfach ein sehr gewichtiger Vorteil, der in einer Vergleichbeurteilung mit den anderen Konsolen nicht vergessen werden darf.

  6. Re: Controller der Wii

    Autor: JackTF 12.01.07 - 15:16

    Ninjai71 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was heisst denn eigentlich immer: es gab keine
    > guten Games für die 360 ausser Gears of War ????
    > Hallo?? Grade die 360 hatte den Vorteil besonders
    > viele gute Games am start zu haben. Dazu kommt
    > dass es inzw sehr viele gute Games für nur noch
    > den halben Startpreis gibt und vom Angebot
    > gebrauchter Games gar nicht zu reden.
    > Liebe Redaktion bitte stellt die Verhältnisse das
    > nächste Mal korrekt da! Der Vorteil ein Jahr
    > früher auf dem Markt zu sein ist halt einfach ein
    > sehr gewichtiger Vorteil, der in einer
    > Vergleichbeurteilung mit den anderen Konsolen
    > nicht vergessen werden darf.
    >
    Wenn ich den Text genau lese, glaube ich, dass nicht vom XBox360-Launch die Rede ist, sondern vom Dezember 2006. Es ist verwirrend, dass im gleichen Atemzug (bzw. im gleich Satz) von den Launchtitel der PS3 gepsrochen wird...

  7. Re: Controller der Wii

    Autor: Bibabuzzelmann 12.01.07 - 15:18

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Frei tag schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kkkhakan schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > JA war ja klar das so viele
    > Controller von
    > Wii
    > verkauft werden.Da
    > mindestens eine bei
    > jedem mal
    > Wii sports
    > spielen am Arsch geht^^
    >
    > wie
    > witzig
    > Lass den Leuten doch ihre sexuellen Neigungen. ;)

    Lol, der war nicht schlecht :)

  8. Re: Controller der Wii

    Autor: Bibabuzzelmann 12.01.07 - 15:23

    Ninjai71 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was heisst denn eigentlich immer: es gab keine
    > guten Games für die 360 ausser Gears of War ????
    > Hallo?? Grade die 360 hatte den Vorteil besonders
    > viele gute Games am start zu haben. Dazu kommt
    > dass es inzw sehr viele gute Games für nur noch
    > den halben Startpreis gibt und vom Angebot
    > gebrauchter Games gar nicht zu reden.

    Der Golem passt sich nur den Usern an ^^
    Die sagen doch immer......:"Ja, auf der Xbox gibts doch nur Fortsetzungen und PC Games" :)
    Die Realität zeigt, dass es auf den andern Konsolen nichts besonderes gibt *g
    Übrigens, es wird nen 2. Teil von Dead Rising geben, das wurde jetzt bestätigt, die Fortsetzung solls aber auch für andere Konsolen geben.
    So viele geile exklusiv Titel und der Golem erzählt solche Sachen......SKANDAL ^^

    > Liebe Redaktion bitte stellt die Verhältnisse das
    > nächste Mal korrekt da! Der Vorteil ein Jahr
    > früher auf dem Markt zu sein ist halt einfach ein
    > sehr gewichtiger Vorteil, der in einer
    > Vergleichbeurteilung mit den anderen Konsolen
    > nicht vergessen werden darf.

    Genau....."Power to the People" oder so :)

  9. Re: COntroller der Wii

    Autor: noname2k6 13.01.07 - 16:45

    kkkhakan schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > JA war ja klar das so viele Controller von Wii
    > verkauft werden.Da mindestens eine bei jedem mal
    > Wii sports spielen am Arsch geht^^


    Ich dachte die gehen immer in den Fernseher o.o

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NETZSCH-Gerätebau GmbH, Selb
  2. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Braunschweig
  3. INNEO Solutions GmbH, Leipzig
  4. UDG United Digital Group, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


e.Go Life: Ein Auto, das lächelt
e.Go Life
Ein Auto, das lächelt

Das Auto ist zwar klein, bringt aber sogar gestandene Rennfahrer ins Schwärmen: Das Aachener Unternehmen e.Go Mobile hat seine ersten Elektroautos ausgeliefert. In einer Probefahrt erweist sich der Kleinwagen als sehr dynamisch.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Eon-Studie Netzausbau kostet maximal 400 Euro pro Elektroauto
  2. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren
  3. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

  1. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern
  2. Elektroautos e.GO Mobile liefert erste Fahrzeuge aus
  3. Volkswagen Über 10.000 Vorreservierungen für den ID.3 in 24 Stunden

Motorola One Vision im Hands on: Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro
Motorola One Vision im Hands on
Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro

Motorola bringt ein weiteres Android-One-Smartphone auf den Markt. Die Neuvorstellung verwendet viel Samsung-Technik und hat ein sehr schmales Display. Die technischen Daten sind für diese Preisklasse vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Moto G7 Power Lenovos neues Motorola-Smartphone hat einen großen Akku
  2. Smartphones Lenovo leakt neue Moto-G7-Serie

  1. Karlsdorf-Neuthard: Telekom beim Vectoring-Ausbau von Gemeinde behindert
    Karlsdorf-Neuthard
    Telekom beim Vectoring-Ausbau von Gemeinde behindert

    Die Deutsche Telekom sieht sich von der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard aktiv im Vectoring-Ausbau benachteiligt. Von einem nachträglichen Überbau der kommunalen Glasfaser könne keine Rede sein.

  2. Zotac Zbox Mini: Winzige PCs fürs Büro und Grafikerstudio sind 3 cm dick
    Zotac Zbox Mini
    Winzige PCs fürs Büro und Grafikerstudio sind 3 cm dick

    Computex 2019 Zotac will möglichst viel Hardware in seine knapp 3 cm dicken Gehäuse stecken und diese Zboxen auf der Computex 2019 zeigen. Bisher ist allerdings noch nicht viel darüber bekannt. Bilder geben viele Anschlüsse preis. Außerdem sind Intel-Prozessoren und Nvidia-GPUs bestätigt.

  3. Fujifilm GFX 100: Fuji bringt eine 100-Megapixel-Mittelformatkamera heraus
    Fujifilm GFX 100
    Fuji bringt eine 100-Megapixel-Mittelformatkamera heraus

    Da ist sie endlich: Auf der Photokina 2018 hatte Fujifilm seine Mittelformatkamera mit 100-Megapixel-Sensor und 4K-Videoaufnahme angekündigt. Inzwischen ist sie marktreif und in Kürze erhältlich.


  1. 17:50

  2. 17:30

  3. 17:09

  4. 16:50

  5. 16:33

  6. 16:07

  7. 15:45

  8. 15:17