1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Maya 8.5 ist fertig - Mehr…

bloody beginners - heeeffeeeee!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. bloody beginners - heeeffeeeee!

Autor: frænz 16.10.07 - 11:50

ich muss ma' was fragen, kinners!

bei all dem hin und her weiss man ja nie nix mehr...

also: ich bin frænz - ein frosch, der bald schon so richtig und wichtig zum leben erweckt werden soll...und meine geistigen eltern wollen nu' in gang mit animation und so....die haben aber keine ahnung nich - bevor ihr euch weiter fetzt...:

als absolut blutige anfänger der 3d-aniamation - was könnt' ihr empfehlen???

also meine geistigen eltern sind nich tumpert oder so...aber bloody beginners...any clou???

kann man in so einem stadium eigentlich schon an maya oder blender oder pipapo denken, oder soll man nach hause geh'n und ersma modelliern? und zeichnen bis die schwarte knackt und so...?????
    greetz
    frænz

2. Re: bloody beginners - heeeffeeeee!

Autor: penner 04.03.08 - 18:41

Nach Hause gehen und Deutsch lernen wäre wohl angesagter.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford
  2. Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  3. Landratsamt Lörrach, Lörrach
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. XCOM 2 Collection für 16,99€, Bioshock: The Collection für 11,99€, Mafia 3: The...
  2. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...
  3. (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Struggling für 7,25€, Planet Zoo für 21,99€, Planet...
  4. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de