1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ron Gilbert: Chefentwickler von…

Mir gibt der Grafikstil gar nichts

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Mir gibt der Grafikstil gar nichts

Autor: KönigSchmadke 30.06.22 - 20:34

Ich bin wohl einer der Fans von Retrospielen. Die ersten beiden Teile habe ich geliebt und tue es immer noch. Alles danach war mir grafisch deutlich zu überzeichnet. Aber ich käme nicht auf die Idee, das dem Entwickler irgendwie vorzuwerfen. Stattdessen werde ich auch dieses Spiel wie zig andere Spiele auf dem Markt einfach liegen lassen.

2. Re: Mir gibt der Grafikstil gar nichts

Autor: frankenwagen 30.06.22 - 23:37

Ja bei mir ähnlich, mich haben auch nur die ersten beider Teile wirklich angesprochen. Hab den 3. Teil sofort nach Release gekauft aber der hat einfach nicht funktioniert für mich. Das wirkte alles zu albern.
    Hab jetzt noch keine Entscheidung getroffen ob ich diesen Teil spielen werde aber enttäuscht bin ich von der Richtung schon.
    Mal schauen wie die Kritiken werden und wann es den ersten Sale gibt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.22 23:40 durch frankenwagen.

3. Re: Mir gibt der Grafikstil gar nichts

Autor: async 01.07.22 - 00:02

Und so koennen die Meinungen auseinander gehen. Den ersten Teil den ich gespielt habe war MI3. Ich fand den Grafikstil sehr gut, auch wenn ich die alten Pixelgames auch nett fand. Bisher gehoert MI3 trotzdem zu meinen Lieblingsspielen.

4. Re: Mir gibt der Grafikstil gar nichts

Autor: LH 03.07.22 - 12:12

frankenwagen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja bei mir ähnlich, mich haben auch nur die ersten beider Teile wirklich
    > angesprochen. Hab den 3. Teil sofort nach Release gekauft aber der hat
    > einfach nicht funktioniert für mich. Das wirkte alles zu albern.

Das ging mir damals mit Teil 3 ähnlich. Die Hintergründe haben mir gut gefallen, auch die höhere Auflösung war sehr willkommen. Aber bei mir ist der Titel durch das Charakterdesign gescheitert. Ich kann Guybrush in diesem Stil einfach nicht ein ganzes Spiel lang ertragen. Bis Heute habe ich daher an MI3 auch keine Freude.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektkoordinator (m/w/d)
    Packsize GmbH, Herford
  2. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen
  3. Projektleiter (w/m/d) im Bereich Breitbandinfrastruktur
    RBS wave GmbH, Stuttgart, Ettlingen
  4. Java Anwendungsentwickler (w/m/d) Backend
    ING Deutschland, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)