1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erst eine Million PlayStation 3 für Japan

wer regt sich denn auf?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wer regt sich denn auf?

    Autor: bubumann 16.01.07 - 23:10

    Eine Mio. Stück verkauft, und? Man warte den Euro-Start ab und die erste Preissenkung. Dazu noch ordentliche Games. Dann sieht die Welt ganz anders aus. Man ist ja nun im Stande auch genug Einheiten zu produzieren, die Erwachsenenunterstützung ist auch gewärleistet. ;)
    Wer schreit hier von Fön und Elektroheizer? Wohl niemand, der das Dingens schon hat .. *tze* Die PS3 ist bedeutend leiser als die 360 .. und Wärme produzieren beide ca. gleich viel.
    Und wen die 600 Euro jucken - dann kaufs halt nicht. Wer sich eine 400 Euro GraKa kauft ist 1337, wenn man 600 Euro für eine Konsole ausgibt, ist man n00b? Beschränkte Welt.
    Mei, ob nun ein 60 Öre Gameboy oder ne 600 Öre PS3... das ist zum Zeitvertreib da. Man kauft das, was man sich leisten kann.
    Daneben find ich nur das Gequatsche nachzuplappern, was man wo gehört/gelsen hat. Spielt ne Runde. Das macht es aus.

  2. Re: wer regt sich denn auf?

    Autor: hans 17.01.07 - 08:42

    bubumann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Eine Mio. Stück verkauft, und? Man warte den
    > Euro-Start ab und die erste Preissenkung.

    Ja stimmt schon, Europa war schon immer der Absatzstärkste Markt für Spielkonsolen. LOL

    > Dazu noch ordentliche Games.

    Was ja noch dauern kann. Aber man kaufe sich schonmal die Konsole auch wenn es nicht zu spielen gibt. Ist ja sinnvoll zu investieren.

    > Dann sieht die Welt ganz
    > anders aus.

    Ja, Xbox360 und Wii entwickeln sich ja nicht weiter. Das macht nur die PS3. LOL

    > Man ist ja nun im Stande auch genug
    > Einheiten zu produzieren, die
    > Erwachsenenunterstützung ist auch gewärleistet.
    > ;)

    Ach, ist man das? Ich dachte gelesen zu haben die Hersteller für Erwachsenen Filme haben sich nun auf HD-DVD geeinigt, da Sony gestresst hat, auch wenn sie es jetzt dementieren. Oder gibt es die PS3 jetzt auch schon mit HD-DVD Laufwerk ?

    > Wer schreit hier von Fön und Elektroheizer? Wohl
    > niemand, der das Dingens schon hat .. *tze*

    Schon mal Physik gehabt? Welche Energie entsteht denn so bei sagen wir einer Spielkonsole? Naja aus der Watt Angabe kann man nicht schließen wie viel Wärme da produziert wird.

    > Die
    > PS3 ist bedeutend leiser als die 360 .. und Wärme
    > produzieren beide ca. gleich viel.

    Jetzt doch Wärme? Bei der 360 ist es übrigens das Laufwerk, was mit der 2ten Generation ja auch schon geändert werden soll.

    > Und wen die 600 Euro jucken - dann kaufs halt
    > nicht. Wer sich eine 400 Euro GraKa kauft ist
    > 1337, wenn man 600 Euro für eine Konsole ausgibt,
    > ist man n00b? Beschränkte Welt.
    > Mei, ob nun ein 60 Öre Gameboy oder ne 600 Öre
    > PS3... das ist zum Zeitvertreib da. Man kauft das,
    > was man sich leisten kann.
    > Daneben find ich nur das Gequatsche
    > nachzuplappern, was man wo gehört/gelsen hat.
    > Spielt ne Runde. Das macht es aus.

    Ja klar, wir haben es ja dicke.

    Übrigens besitze ich weder eine PS3 (noch werde ich sie mir kaufen) oder Xbox360 noch eine 400€ Graka.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rentschler Biopharma SE, Laupheim
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de