Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SkypeOut nun mit Anwahlgebühr

Meine Erfahrungen !!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Meine Erfahrungen !!!

    Autor: Mario Boncic 18.01.07 - 15:30

    Ich war über 2 Jahre User von Skype und anfangs mehr als zufrieden, aber seit gut 7 Monaten ist die Gesprächsqualität rapide nach unten gegangen. Mittlerweile habe ich nen schnelleren DSL-Anschluss von ARCOR (http://www.arcor.de) bekommen und bin auch seit wenigen Wochen mit VoIP kostenlos bei axion (http://www.@#$%&) und sehr zufrieden mit beiden Anbietern.

    Gruß, Mario

  2. Re: Meine Erfahrungen !!!

    Autor: Slark 18.01.07 - 17:41

    Mario Boncic schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich war über 2 Jahre User von Skype und anfangs
    > mehr als zufrieden, aber seit gut 7 Monaten ist
    > die Gesprächsqualität rapide nach unten gegangen.
    > Mittlerweile habe ich nen schnelleren
    > DSL-Anschluss von ARCOR (http://www.arcor.de)
    > bekommen und bin auch seit wenigen Wochen mit VoIP
    > kostenlos bei axion (http://www.@#$%&) und sehr
    > zufrieden mit beiden Anbietern.
    >
    > Gruß, Mario

    Bin auch mit SIP und Jingle mehr als zufrieden. Und nicht nur, weil die beiden zuletzt genannten freie Standards sind.


  3. Re: Meine Erfahrungen !!!

    Autor: Michael - alt 18.01.07 - 20:11

    Slark schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mario Boncic schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich war über 2 Jahre User von Skype und
    > anfangs
    > mehr als zufrieden, aber seit gut 7
    > Monaten ist
    > die Gesprächsqualität rapide nach
    > unten gegangen.
    > Mittlerweile habe ich nen
    > schnelleren
    > DSL-Anschluss von ARCOR
    > (http://www.arcor.de)
    > bekommen und bin auch
    > seit wenigen Wochen mit VoIP
    > kostenlos bei
    > axion (http://www.@#$%&) und sehr
    >
    > zufrieden mit beiden Anbietern.
    >
    > Gruß,
    > Mario
    >
    > Bin auch mit SIP und Jingle mehr als zufrieden.
    > Und nicht nur, weil die beiden zuletzt genannten
    > freie Standards sind.

    Technisch offenbar keine Ahnung, aber posten. Du wählst also ein Telefonverfahren nach der Standardisierung des Klingelmechanismus aus? Wohl kaum. Aber genau das hast Du eben behauptet.

  4. Klingelmechanismus...

    Autor: jajaja 18.01.07 - 20:24

    > Technisch offenbar keine Ahnung, aber posten. Du
    > wählst also ein Telefonverfahren nach der
    > Standardisierung des Klingelmechanismus aus? Wohl
    > kaum. Aber genau das hast Du eben behauptet.

    Klingelmechanismus ist gut. Ich bevorzuge "kleines Hämmerchen prügelt heftig auf Glocke ein" und "durchleuchtete Flüssigkristalle stellen fettes, blaues Nilpferd dar, dass tanzt und dumme Lieder singt".

  5. Re: Meine Erfahrungen !!!

    Autor: Slark 19.01.07 - 06:55

    Michael - alt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Technisch offenbar keine Ahnung, aber posten. Du
    > wählst also ein Telefonverfahren nach der
    > Standardisierung des Klingelmechanismus aus? Wohl
    > kaum. Aber genau das hast Du eben behauptet.


    Tja, wer lesen kann, ist im Vorteil. Vielleicht solltest du nochmal den zweiten Satz durchlesen. Und ja, der Aufbau einer Verbindung ist ein essentieller Bestandteil. Ohne das brauchen wir erst garnicht über den Rest reden.

  6. Re: Meine Erfahrungen !!!

    Autor: Marek 19.01.07 - 08:00

    Michael - alt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Slark schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    Michael: Wenn man keine Ahnung hat....



    > > Mario Boncic schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Ich war über 2 Jahre User
    > von Skype und
    > anfangs
    > mehr als
    > zufrieden, aber seit gut 7
    > Monaten ist
    >
    > die Gesprächsqualität rapide nach
    > unten
    > gegangen.
    > Mittlerweile habe ich nen
    >
    > schnelleren
    > DSL-Anschluss von ARCOR
    >
    > (http://www.arcor.de)
    > bekommen und bin
    > auch
    > seit wenigen Wochen mit VoIP
    >
    > kostenlos bei
    > axion (http://www.@#$%&)
    > und sehr
    >
    > zufrieden mit beiden
    > Anbietern.
    >
    > Gruß,
    > Mario
    >
    > Bin auch mit SIP und Jingle mehr als
    > zufrieden.
    > Und nicht nur, weil die beiden
    > zuletzt genannten
    > freie Standards sind.
    >
    > Technisch offenbar keine Ahnung, aber posten. Du
    > wählst also ein Telefonverfahren nach der
    > Standardisierung des Klingelmechanismus aus? Wohl
    > kaum. Aber genau das hast Du eben behauptet.
    >
    >


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, deutschlandweit
  2. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Münster
  3. H&D - An HCL Technologies Company, Gifhorn
  4. TeamViewer GmbH, Göppingen, Stuttgart, Karlsruhe, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 449€
  2. 239,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
    Doom Eternal angespielt
    Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

    E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

    1. Sigil John Romero setzt Doom fort

    Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
    Dark Mode
    Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

    Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
    Von Mike Wobker

    1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
    2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
    3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

    1. AT&T: Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s
      AT&T
      Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s

      Das Branchenevent AT&T Shape sollte die Filmindustrie für 5G begeistern. Oft wurden auf dem Gelände von Warner Bros. in Los Angeles bis 1,7 GBit/s gemessen.

    2. Netzausbau: Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten
      Netzausbau
      Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten

      Der Deutschen Städte- und Gemeindebund spricht ein Tabuthema an: 5G-Antennen auf Schulen und Kindergärten. Der Mast strahle nicht auf das Gebäude, auf dem er steht.

    3. Ladesäulenbetreiber Allego: Einmal vollladen für 50 Euro
      Ladesäulenbetreiber Allego
      Einmal vollladen für 50 Euro

      Nach und nach stellen die Ladesäulenbetreiber auf verbrauchsgenaue Abrechnungen bei Elektroautos um. Doch eichrechtskonform sind die Lösungen teilweise immer noch nicht. Dafür aber bei Anbietern wie Allego recht teuer.


    1. 19:45

    2. 19:10

    3. 18:40

    4. 18:00

    5. 17:25

    6. 16:18

    7. 15:24

    8. 15:00