1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mega-Mall 2.0 - Wii-Mii-Verwaltung auf…

@Golem: Wieder mal ne Überschrift

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: Wieder mal ne Überschrift

    Autor: jorn 19.01.07 - 13:22

    wo ein normaler, nicht in einer anderen Welt lebender Mensch, absolut nichts versteht.

    Ihr solltet euch umbenennen in "IT-News für Aliens"...

  2. Re: @Golem: Wieder mal ne Überschrift

    Autor: CurtisCraig 19.01.07 - 13:42

    jorn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wo ein normaler, nicht in einer anderen Welt
    > lebender Mensch, absolut nichts versteht.
    >
    > Ihr solltet euch umbenennen in "IT-News für
    > Aliens"...
    >

    was wäre denn eine geeignete überschrift? und wer es nicht versteht liest es eben nicht oder liest es weil er/sie wissen will worum es geht. und die leute die wissen worum es geht können gleich am titel entscheiden ob sie es lesen wollen. ist doch alles ok

  3. Re: @Golem: Wieder mal ne Überschrift

    Autor: CJ 19.01.07 - 13:53

    Genau... bei mir hat das wort "Wii-Mii" Interesse geweckt, ok da hätte das wort "Wii" alleine schon gereicht *g*

    -cj

  4. Re: @Golem: Wieder mal ne Überschrift

    Autor: Zyklopenauge 19.01.07 - 15:06

    CJ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Genau... bei mir hat das wort "Wii-Mii" Interesse
    > geweckt, ok da hätte das wort "Wii" alleine schon
    > gereicht *g*
    >
    > -cj


    interesse hat es bei mir auch geweckt, doch anstatt nur wieder irgendwelche werbe infos abzutippen hätte ich mir mehr tiefe gewünscht. was hab ich von so einem mii?

  5. Re: @Golem: Wieder mal ne Überschrift

    Autor: sinnlos 19.01.07 - 15:26

    Zyklopenauge schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > interesse hat es bei mir auch geweckt, doch
    > anstatt nur wieder irgendwelche werbe infos
    > abzutippen hätte ich mir mehr tiefe gewünscht. was
    > hab ich von so einem mii?


    Persönlichkeit ;)

  6. Re: @Golem: Wieder mal ne Überschrift

    Autor: Bibabuzzelmann 19.01.07 - 15:32

    jorn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ihr solltet euch umbenennen in "IT-News für
    > Aliens"...

    Hey, nix gegen meine Freunde :)


  7. Re: @Golem: Wieder mal ne Überschrift

    Autor: Bibabuzzelmann 19.01.07 - 16:26

    sinnlos schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Zyklopenauge schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > interesse hat es bei mir auch geweckt,
    > doch
    > anstatt nur wieder irgendwelche werbe
    > infos
    > abzutippen hätte ich mir mehr tiefe
    > gewünscht. was
    > hab ich von so einem mii?
    >
    > Persönlichkeit ;)

    Gibts die etwa auch in Lack und Leder ? lol

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HxGN Safety & Infrastructure GmbH, Ismaning
  2. Deloitte, Berlin, Düsseldorf, Hamburg
  3. Amprion GmbH, Dortmund
  4. SySS GmbH, Tübingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kaufberatung (2020): Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung (2020)
Die richtige CPU und Grafikkarte

Grafikkarten und Prozessoren wurden 2019 deutlich besser, denn AMD ist komplett auf 7-nm-Technik umgestiegen. Intel hat zwar 10-nm-Chips marktreif, die Leistung stagniert aber und auch Nvidia verkauft nur 12-nm-Designs. Wir beraten bei Komponenten und geben einen Ausblick.
Von Marc Sauter

  1. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen
  2. Schnittstelle PCIe Gen6 verdoppelt erneut Datenrate

Elektromobilität: Diese E-Autos kommen 2020 auf den Markt
Elektromobilität
Diese E-Autos kommen 2020 auf den Markt

Bei Käufern wird die höhere Umweltprämie, bei den Herstellern werden die strengeren CO2-Grenzwerte die Absatzzahlen von Elektroautos ankurbeln. Interessenten haben 2020 eine noch größere Auswahl, hier ein Überblick über die Neuerscheinungen.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

Open Power CPU: Open-Source-ISA als letzte Chance
Open Power CPU
Open-Source-ISA als letzte Chance

Die CPU-Architektur Power fristet derzeit ein Nischendasein, wird aber Open Source. Das könnte auch mit Blick auf RISC-V ein notwendiger Befreiungsschlag werden. Dafür muss aber einiges zusammenkommen und sehr viel passen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Open Source Monitoring-Lösung Sentry wechselt auf proprietäre Lizenz
  2. VPN Wireguard fliegt wegen Spendenaufruf aus Play Store
  3. Picolibc Neue C-Bibliothek für Embedded-Systeme vorgestellt

  1. Stuttgart: Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn
    Stuttgart
    Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn

    Stuttgart erhält besseres Netz in der U-Bahn durch LTE bei 2.100 MHz. Vodafone hat hier die Projektführung. Der Bereich war eigentlich für den UMTS-Betrieb vorgesehen.

  2. Gegen Huawei: Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur
    Gegen Huawei
    Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur

    Auch wenn Telefónica Deutschland Huawei verteidigt, will man gerne unabhängig werden. Dafür will der Konzern auch in Deutschland Open RAN einsetzen.

  3. 10-nm-Prozessor: Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand
    10-nm-Prozessor
    Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand

    Eigentlich wollte Intel demonstrieren, wie viel besser die eigenen Ultrabook-Chips verglichen mit AMDs (alten) Ryzen-Modellen abschneiden. Dabei zeigt sich aber auch, dass die 10-nm-Ice-Lake-Prozessoren zumindest CPU-seitig langsamer sind als ihre 14-nm-Comet-Lake-Pendants.


  1. 19:02

  2. 18:14

  3. 17:49

  4. 17:29

  5. 17:10

  6. 17:01

  7. 16:42

  8. 16:00