1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Debian-Installer für Windows

Kuscheln

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kuscheln

Autor: huahuahua 29.01.07 - 22:36

Na sowas, wer kommt denn da angeschmuuuusssttt?
    Da dachte ich immer, die Linuxer richtig verstanden zu haben, dass alle, die nicht Linux installieren können, Deppen sind und nur Linux den echten Profi ausmacht.
    Und nun kommt da ein Installer, welcher unter Windows laufen muss.
    Windows hilft nun also Linux auf die Platte, weil es das sonst nicht so richtig selber schafft... na ja, also wenigstens nicht bei den Semi-Profis... oder auch den Sabbel-Profis... also den Pseudo-Profis... den Profi-Anwärter-Anwärtern, sozusagen...

Sollte dieses etwa der Anfang einer zarten Liebe werden, zwischen Windows und Linux?

Kommt nun auch im Gegenzug ein Windows-Installer unter Linux? Wäre ja nur fair, sowas...

Jedenfalls gibt es bald noch mehr Linux-"Profis", die auf ihrem Aldi-PC neben einem gut funktionierenden Windows, welches sie täglich booten und alle Programme ausführen können, welche sie so brauchen, auch ein schlecht gewartetes, da nie genutztes Schicki-Micki-Ich-bin-ja-so-ein-toller-Linux-User-Debian installiert haben - jedenfalls genau so lange, bis sie den Platz auf der Platte für die nächste Serie Urlaubsbilder und -filme brauchen.
    Schön für uns Service-Dienstleister. Gibt bald 'ne Menge verhunzte Festplatten zu Retten! Danke!!!

2. Re: Kuscheln

Autor: BSDDaemon 30.01.07 - 00:05

huahuahua schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da dachte ich immer

Was dabei rauskommt wenn Idioten denken zeigen die nächsten Zeilen...

...die ich natürlich entfernt habe da sie auf Grund grenzenloser Dummheit den Verstand anderer Leser aktiv angreifen können.

Sag mal... bist du wirklich so blöd oder hast du nur im ALGII Hobbysuff den Freitag verpennt?

;-)

----------------------------------------
    Suum cuique per me uti atque frui licet.
    ----------------------------------------
    Ein Betriebssystem ist immer nur so gut und sicher
    wie der Administrator der es verwaltet.

Wie gut der Administrator jedoch seine Fähigkeiten
    ausspielen kann, legt das Betriebssystem fest.

3. Re: Kuscheln

Autor: huahuahua 10.03.07 - 15:03

BSDDaemon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > huahuahua schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Da dachte ich immer
    >
    > Was dabei rauskommt wenn Idioten denken zeigen die
    > nächsten Zeilen...
    >
    > ...die ich natürlich entfernt habe da sie auf
    > Grund grenzenloser Dummheit den Verstand anderer
    > Leser aktiv angreifen können.
    >
    > Sag mal... bist du wirklich so blöd oder hast du
    > nur im ALGII Hobbysuff den Freitag verpennt?
    >
    > ;-)
    >
    >

Ich wüsste nicht, was ich Dir getan haben könnte, dass Du Dich hier beleidigend äußern musst.
    Doch sei Dir versichert, ich würde Dir jederzeit die dämliche Fresse polieren und Du hättest jede Lektion davon verdient!

Im Übrigen: ein recht armseliger Versuch, intelligent zu wirken, indem Du so tust, als hättest Du je etwas Lesenswertes geschrieben, was Du dann angeblich gelöscht hättest.

Zu löschen gibt es aus dem Forum von Golem.de schon einiges sinnloses aus Deiner stumpfen Feder, doch lesenswertes war bisher noch nie dabei!

Erspare uns doch einfach in Zukunft Deine Byte-vereiternden Beiträge.

MfG

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. willy.tel GmbH, Hamburg
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  3. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  4. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Asus ROG STRIX Z490-H Gaming-Mainboard für 209,87€, Asus ROG Strix G17 Gaming-Notebook 17...
  2. 36,99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3070 Gaming OC für 819€, EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING...
  4. (u. a. Crusader Kings 3 für 22,99€, Cyberpunk 2077 für 33,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de