Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vista-Upgrade verlangt…

Dumme dumme MS Programmierer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dumme dumme MS Programmierer

    Autor: skythe 31.01.07 - 15:06

    Auf die Idee zu kommen, eine Key und CD Abfrage für eine ältere Windows Version in den Vista Installer einzubauen, anstatt ein installiertes Windows von der Festplatte auszulesen... ist das zu viel verlangt?

  2. Dumme dumme Poster

    Autor: Kutscher 31.01.07 - 16:24

    skythe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auf die Idee zu kommen, eine Key und CD Abfrage
    > für eine ältere Windows Version in den Vista
    > Installer einzubauen, anstatt ein installiertes
    > Windows von der Festplatte auszulesen... ist das
    > zu viel verlangt?

    zu raffen, dass die diese Möglichkeit mit Sicherheit in Betracht gezogen haben und sich aus irgendwelchen Kopierschutz- oder sonstigen Gründen dagegen entschieden haben...ist das zu viel verlangt?

  3. Re: Dumme dumme Poster

    Autor: skythe 31.01.07 - 16:28

    Na dann nenn mir doch einen einzigen Grund, weshalb erst eine blödsinnige installation durchgeführt werden muss.

  4. Re: Dumme dumme Poster

    Autor: Schnarchhahn 01.02.07 - 18:37

    Ganz einfach! Weil es zu einfach wäre! So etwas gab es schon mal von W95 zu W98-Update... Da gab es aber auch kaum Brenner und auch kein Clone-CD... Und leider kann der Brenner das Hologramm nicht erkennen Und das wollen wir denen doch wohl gar nicht erst ins Ohr legen - oder??? Sonst würde nämlich jeder Brenner erst einmal schauen, ob die CD/DVD Holo-gesichert ist und wir könnten nicht mal mehr unsere eigenen CD´s einlegen und laufen lassen....


    skythe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na dann nenn mir doch einen einzigen Grund,
    > weshalb erst eine blödsinnige installation
    > durchgeführt werden muss.


  5. Re: Dumme dumme MS Programmierer

    Autor: Loti 05.03.07 - 22:21

    skythe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auf die Idee zu kommen, eine Key und CD Abfrage
    > für eine ältere Windows Version in den Vista
    > Installer einzubauen, anstatt ein installiertes
    > Windows von der Festplatte auszulesen... ist das
    > zu viel verlangt?


    Vielleicht sind die Ms Programierer gar nicht so dumm wie Ihr
    denkt oder koennen euere Motherboards schon 64 Bit Befehle verstehen
    Das Update von W95 / W98 / W98SE funktioniert übrings wunderbar

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wirecard Issuing Technologies GmbH, Aschheim bei München
  2. VPV Versicherungen, Stuttgart
  3. BWI GmbH, Bonn, München, Schwielowsee
  4. Stadt Regensburg, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung
  3. 469€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
    Final Fantasy 7 Remake angespielt
    Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

    E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

    1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
    2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
    3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

    1. Graue Flecken: Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas
      Graue Flecken
      Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas

      Die Förderung des Ausbaus in grauen Flecken, wo schon ein Netzbetreiber Anschlüsse mit mindestens 30 MBit/s anbietet, alarmiert die Kabelnetzbetreiber. Sie fürchten einen Überbau mit Glasfaser, obwohl Koaxialkabel Gigabitdatenraten liefern kann.

    2. Störung: Google Kalender war weltweit ausgefallen
      Störung
      Google Kalender war weltweit ausgefallen

      Google hatte ein größeres Problem mit seinem Kalender: Nutzer berichteten, dass die Funktion weltweit ausgefallen war. Die Webseite und die Synchronisation zu mobilen Apps waren ausgefallen, mittlerweile scheint aber wieder alles zu funktionieren.

    3. Netzbau: United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern
      Netzbau
      United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern

      United Internet sucht sich gegenwärtig einen 5G-Netzausrüster, die finalen Gespräche haben noch nicht begonnen. Doch ab wann kann das neu versteigerte Spektrum eigentlich genutzt werden?


    1. 18:14

    2. 17:13

    3. 17:01

    4. 16:39

    5. 16:24

    6. 15:55

    7. 14:52

    8. 13:50