1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple rettet Creatives Hintern

Umöglicher Titel

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Umöglicher Titel

    Autor: fc 01.02.07 - 07:15

    Dieser Titel veranschaulicht einmal mehr die Seriösität, die Golem vorgibt, zu haben.

  2. genau

    Autor: *fg* 01.02.07 - 07:36

    Wenn dann richtig. Ändert im Titel den Hintern in Arsch ab!!! Dann sind alle zufrieden!

    fc schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieser Titel veranschaulicht einmal mehr die
    > Seriösität, die Golem vorgibt, zu haben.


  3. Re: Umöglicher Titel

    Autor: Donnerstag 01.02.07 - 09:08

    fc schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieser Titel veranschaulicht einmal mehr die
    > Seriösität, die Golem vorgibt, zu haben.


    Echt, als ob Pleite ohne der rechtmäßigen Zahlung jetzt nicht mehr währe. Was solls, die News sind seit eh und je keine News mehr und die Seriösität läßt zu wünschen übrig aber was solls, das Forum ist schön Trollig :D, man hat ja sonst nichts zu tun...

  4. Re: Umöglicher Titel - stimmt!!

    Autor: jojojij2 01.02.07 - 09:17

    fc schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieser Titel veranschaulicht einmal mehr die
    > Seriösität, die Golem vorgibt, zu haben.


    ja da kann ich dir nur zustimmen... it news für profis.. vielleicht sollten bald alle titel das wort hintern enthalten.. apple rettet hintern.. novel beißt sich in hintern.. hintern mond ist es schön..

  5. Re: Umöglicher Titel - stimmt!!

    Autor: gumba 01.02.07 - 09:27

    ich finde golem ziemlich doof. :) qualifizierter kommentar, eh? neh mal ehrlich, die news passen sich dem niveau der leser an. selbst die leute die sich hier beschweren lesen die news, obwohl sie ja soooo phlegmatisch formuliert sind

  6. Re: Umöglicher Titel

    Autor: dunkelroot 01.02.07 - 09:27

    Ist doch völlig scheissegal, wer hier jeden Tag (so wie ich) vorbeischaut weiß doch was ihn erwartet.
    Doch recht hast du trotzdem, die Übeschrift ist so schlecht wie selten.

  7. Umöglicher Titel - stimmt!! golem und sein folrum

    Autor: jojojij2 01.02.07 - 11:14

    gumba schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich finde golem ziemlich doof. :) qualifizierter
    > kommentar, eh? neh mal ehrlich, die news passen
    > sich dem niveau der leser an. selbst die leute die
    > sich hier beschweren lesen die news, obwohl sie ja
    > soooo phlegmatisch formuliert sind
    >


    wie ein anderer hier schreibt.. ich komme hier her wegen den dummen kommentaren.. heeey ich kann hier schreiben was ich will und es gibt sogar leute die das lesen.. wow einmal das gefühl wichtig zu sein.. wenns nur um die news ginge da gibt es glaube ich aktuellere seiten.. :-)

    ein bishen mäkern tut doch gerne jeder.. leute die sich über doofe kommentare beschweren sollen diese doch nicht lesen... oder selber etwas schreiben... :-).. naja alle doof außer mami oder so.. würde es uns nicht spass machen wären wir doch nicht immer wieder hier

  8. Re: Umöglicher Titel

    Autor: peer 01.02.07 - 17:32

    schlimmer gehts nimma ihr leutz von golem

    fc schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieser Titel veranschaulicht einmal mehr die
    > Seriösität, die Golem vorgibt, zu haben.


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Porsche AG, Weilimdorf
  2. DECATHLON Deutschland SE & Co. KG, Plochingen
  3. über Hays AG, München
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme