1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Starfox Command - Handliche…

Starwing ^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Starwing ^^

    Autor: Senf 07.02.07 - 15:18

    Meine Fresse .. ist das wirklilch schon 14 Jahre her?? Hab diesen Titel auf dem SNES geliebt! Die Grafik, die orchestrale Sounduntermalung und der happige Schwierigkeitsgrad - da hat einfach alles gepasst. Hab die schwierige 3. Route nie geschafft .. das wurmt mich bis heute ;)

    Lylat Wars auf dem N64 war 'nett', mehr nicht. zu schnell war die Story durchgespielt; was blieb, waren Wiederholungen der Levels um 100% zu schaffen. Allerdings darf man nicht vergessen, daß mit diesem Spiel vor 10 Jahren (ach du Schande ;)) die Rumble-Technologie in die Konsolenwelt Einzug erhielt! Auch die komplette Sprachuntermalung war für Nintendo-Verhältnisse neu.

    Auf dem GC hab ich keine Starfox Erfahrungen.

    Viele Grüsse --> Senf

  2. Re: Starwing ^^

    Autor: chino 07.02.07 - 15:22

    Senf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Meine Fresse .. ist das wirklilch schon 14 Jahre
    > her?? Hab diesen Titel auf dem SNES geliebt! Die
    > Grafik, die orchestrale Sounduntermalung und der
    > happige Schwierigkeitsgrad - da hat einfach alles
    > gepasst. Hab die schwierige 3. Route nie geschafft
    > .. das wurmt mich bis heute ;)
    >
    > Lylat Wars auf dem N64 war 'nett', mehr nicht. zu
    > schnell war die Story durchgespielt; was blieb,
    > waren Wiederholungen der Levels um 100% zu
    > schaffen. Allerdings darf man nicht vergessen, daß
    > mit diesem Spiel vor 10 Jahren (ach du Schande ;))
    > die Rumble-Technologie in die Konsolenwelt Einzug
    > erhielt! Auch die komplette Sprachuntermalung war
    > für Nintendo-Verhältnisse neu.
    >
    > Auf dem GC hab ich keine Starfox Erfahrungen.
    >
    > Viele Grüsse --> Senf

    Hi,

    ich halte es ja nach wie vor für ein Gerücht, dass Nintendo die ersten mit "Rumble-Technik" waren. Sony hat den Controller später vorgestellt, das ist natürlich ein Fakt. Doch seltsamerweise enthielten Spiele wie Porsche Challenge, welches Anfang 97 rauskam, auch eine Rumblefunktion. Kann man sich natürlich drüber streiten. :)

  3. Re: Starwing ^^

    Autor: Stalkingwolf 07.02.07 - 15:22

    Senf schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Auf dem GC hab ich keine Starfox Erfahrungen.

    StarFox Adventures war ganz nett. Wobei die Flugeinlagen, wie hier bei dem Spiel, nervten mich ein wenig bei StarFox Adventures. Es gab eine Stelle in einer Arena auf einem Flugsaurier die mich fast hat verzweifeln lassen.



  4. Starfox Assault

    Autor: Besserwisserboy 07.02.07 - 15:33

    Senf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auf dem GC hab ich keine Starfox Erfahrungen.
    >

    Also Starfox Adventures hab ich nie gespielt, weil ich nach div. tests der Meinung war, dass das nix mehr mit den "klassikern" zu tun hat.

    Starfox Assault hingegen ist recht nett, aber nicht so umfangreich bzw. komplex wie Lylatwars oder Starfox.
    Fazit:
    Kann man spielen aber nicht jeder manns geschmack... ;D


  5. Re: Starwing ^^

    Autor: Winamper 07.02.07 - 15:36

    chino schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Senf schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Meine Fresse .. ist das wirklilch schon 14
    > Jahre
    > her?? Hab diesen Titel auf dem SNES
    > geliebt! Die
    > Grafik, die orchestrale
    > Sounduntermalung und der
    > happige
    > Schwierigkeitsgrad - da hat einfach alles
    >
    > gepasst. Hab die schwierige 3. Route nie
    > geschafft
    > .. das wurmt mich bis heute ;)
    >
    > Lylat Wars auf dem N64 war 'nett', mehr
    > nicht. zu
    > schnell war die Story
    > durchgespielt; was blieb,
    > waren
    > Wiederholungen der Levels um 100% zu
    >
    > schaffen. Allerdings darf man nicht vergessen,
    > daß
    > mit diesem Spiel vor 10 Jahren (ach du
    > Schande ;))
    > die Rumble-Technologie in die
    > Konsolenwelt Einzug
    > erhielt! Auch die
    > komplette Sprachuntermalung war
    > für
    > Nintendo-Verhältnisse neu.
    >
    > Auf dem GC
    > hab ich keine Starfox Erfahrungen.
    >
    > Viele Grüsse --> Senf
    >
    > Hi,
    >
    > ich halte es ja nach wie vor für ein Gerücht, dass
    > Nintendo die ersten mit "Rumble-Technik" waren.
    > Sony hat den Controller später vorgestellt, das
    > ist natürlich ein Fakt. Doch seltsamerweise
    > enthielten Spiele wie Porsche Challenge, welches
    > Anfang 97 rauskam, auch eine Rumblefunktion. Kann
    > man sich natürlich drüber streiten. :)
    >

    Eigentlich kam ja auch erst durch Nintendo Sony ins Konsolengeschäft, also wer wem was geklaut hat ist eine alter Geschichte und sollte nicht weiter dramatisiert werden, diese Geschichten dauern ja doch auch irgendwie heute noch an, auch mit der neuesten Konsolengeneration. Das Spiel auf dem GC war eine Art interessantes Jump`nRun aber nicht wirklich Starfox, es hatte aber eine wirklich schöne Grafik für Gamecube Zeiten.

  6. Re: Starwing ^^

    Autor: blub 07.02.07 - 15:40

    > es hatte aber eine wirklich
    > schöne Grafik für Gamecube Zeiten.
    >

    Und zwar ne bessere Grafik als manche Wii spiele momentan haben...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. Verlag Herder GmbH, Freiburg
  3. über duerenhoff GmbH, Mannheim
  4. DATA MODUL AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy-S20-Serie im Hands-on: Samsung will im Kameravergleich an die Spitze
Galaxy-S20-Serie im Hands-on
Samsung will im Kameravergleich an die Spitze

Mit der neuen Galaxy-S20-Serie verbaut Samsung erstmals seine eigenen Isocell-Kamerasensoren mit hoher Auflösung, auch im Zoombereich eifert der Hersteller der chinesischen Konkurrenz nach. Wer die beste Kamera will, muss allerdings zum sehr großen und vor allem wohl teuren Ultra-Modell greifen.
Ein Hands on von Tobias Költzsch, Peter Steinlechner und Martin Wolf

  1. Micro-LED-Bildschirm Samsung erweitert The Wall auf 583 Zoll
  2. Nach 10 kommt 20 Erste Details zum Nachfolger des Galaxy S10
  3. Vorinstallierte App Samsung-Smartphones schicken Daten an chinesische Firma

Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

  1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

  1. Elenion Technologies: Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik
    Elenion Technologies
    Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik

    Nokia kauft ein New Yorker Unternehmen, das im Bereich Siliziumphotonik aktiv ist. Die Produkte sind für 5G-, Cloud- und Rechenzentrumsnetzwerke einsetzbar, es geht um die tiefere Integration bei der Umwandlung von Licht zu elektrischen Signalen.

  2. Spielestreaming: Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung
    Spielestreaming
    Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung

    Der Spielestreamingdienst Stadia von Google unterstützt künftig auch einige Smartphones von Razer und Asus, vor allem aber viele neuere Geräte von Samsung - inklusive der gerade erst vorgestellten Galaxy-S20-Reihe.

  3. EU-Kommission: Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas
    EU-Kommission
    Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas

    Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen will mit einer neuen Digitalstrategie europäische Daten besser nutzbar machen. Wie die vollmundigen Ankündigungen konkret umgesetzt werden, ist aber noch offen.


  1. 19:08

  2. 17:21

  3. 16:54

  4. 16:07

  5. 15:43

  6. 15:23

  7. 15:00

  8. 14:45