1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Manhunt 2 - Die Menschenjagd geht weiter

Kritiker sind Möchtegern-Weltverbesserer!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kritiker sind Möchtegern-Weltverbesserer!

Autor: C.C.C.P. 16.09.07 - 21:27

Also 99,5 % aller Manhunt-Kritiker haben Manhunt noch nicht gespielt! Es wird auf Seiten wie diesen kritisiert, obwohl es noch keiner gespielt hat und seine eigene Meinung danach gefasst hat! Bei einer Kritik wird die Weltanschauung des Kritikers wiedergegeben oft sind das Möchtegern-Weltverbesserer, die am liebsten keine Gewalt-Videospiele mehr wollen - was wollt ihr ach so Möchtegern-Klugen noch? Den Kommunismus?

Jeder kann seine Meinung äußern, also Manhunt ist ein sehr spaßiges Spiel, welches als Parodie auf heutige Fernsehsendungen der Konsumgeilen Mehrheit basiert oder als einfach nur krass, aber in hinsicht auf wie kann man nur so was pervärses programmieren - ja, ja, ich mag es. Was macht es? Wenn im TV täglich gezeigt wird wie Menschen sterben. - Glaubt ihr etwa, dass das Spiel 7 jährige Kinder spielen und zu Psychopathen werden? Falls ja, dann geht doch mal zum Psychater. Es ist erwiesen, zu 100 %, dass Gewaltspiele nicht die Psyche beeinflussen! Ich dachte immer Kritiker sind müssen Hintergrundwissen über ein Thema haben um mitreden zu können, was bei Videospielen nicht der Fall ist.

Ob einem dieses Spiel gefällt, kommt drauf an, was einem so gefällt - jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack, einer mag sowas wie Rosamunde Pilcher, die Anderen kriegen davon Brechreiz. Genau wie bei manchen dieses Spiel, obwohl sie es noch nie gespielt haben, dass ist traurig!

Also, Kritiker setzt euch lieber für Menschenrechte im Sudan ein anstatt über ein Spiel herzuziehen, dass ihr nur von miserablen Internetberichten und Kritiken kennt!

Also ich freue mich schon auf Teil 2! Ich hoffe auf eine AO - Adults Only bewertung!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) System-Engineer IT-Systemadministration (m/w/d)
    MaRe IT Consulting GmbH, München
  2. IT-Mitarbeiter (all Genders) für den Bereich Technical Support/1st Level Support
    Watson Farley & Williams LLP, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
  3. Head of Product Softwaresolution therapie (m/w/d)
    MediFox GmbH, deutschlandweit
  4. Abteilungsleiter (m/w/d) IT/IT-Entwicklung
    BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  4. 569,99€