1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple pfeift auf Windows Vista

Warum eigentlich ??

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum eigentlich ??

Autor: Luob 12.02.07 - 11:23

Warum eigentlich glauben die Redmonter, dass sich die ganze Welt nach ihnen richtet ?
    Warum muss ich jetzt alle Tools neu suchen gehen, nur, weil die MS-Leutchen wieder mal etwas zurecht gebastelt haben, was eigentlich eh keiner braucht.
    Es wird endlich Zeit, dass die Programmierer und auch die Kunden aufhören das blöde Spiel von MS mitzumachen. Es kostet nur Geld und Zeit. Apple hat mit ihrem Vorgehen gar nicht mal so unrecht.

2. Re: Warum eigentlich ??

Autor: Go-Lemmy 19.02.07 - 19:03

ganz deiner Meinung! Geil auch, daß noch nicht alles Unterstützt wird. Meine Chipsatz z. B. wird noch nicht unterstützt und es ist auch nicht in der Planung, daß er das wird. Ja ja, so sind die Jungs und Mädels von MS eben, Vista kann ich also knicken und das ist auch gut so

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Einkäuferin / Einkäufer (w/m/d) für den Bereich Zentrale Beschaffung und IT-Vertragsmanagement
    Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Düsseldorf
  2. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Ludwigsburg, Fürth
  3. IT-Koordinator (m/w/d)
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  4. Chief Information Officer - CIO (m/w/d)
    CONITAS GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  2. (u. a. Elite Dangerous für 5,75€, Planet Zoo für 19,99€, The Walking Dead: The Telltale...
  3. 59,99€ (PC), 69,99€ (PS4, PS5, Xbox One/Series X)
  4. 21,99

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de