1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Don Alphonso: Bloggen für…

Überflüssige Selbstdarstellung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Überflüssige Selbstdarstellung

    Autor: Allwissend 09.02.07 - 16:57

    "Es bringt nichts, sich auf Diskussionen einzulassen..."

    Womit eigentlich auch schon alles zum Thema Don Adolpho gesagt wäre, in dessen Ouevre sich aufdringliche Biederkeit mit mangelnder Kritikfähigkeit paart. Alles was nicht in seinen 15° Blickwinkel breiten Horizont passt, ist nicht der Diskussion wert, und wer irgendetwas anderes denkt als der linke Flügel der SPD ist sowieso schon mal ein böser Neoliberaler, den der Don auch schon mal mit Zensuraufrufen bei Bloggerkollegen, die für seinen Geschmack nicht ausreichend ideologisch löschen, verfolgt.

    Wer einen Meinungsföhrerrr braucht, weil man selbst keinen Ahnung, Meinung und schon gar kein Konzept hat, ist bei ihm richtig, für alle anderen gilt: "Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen...".

    Deswegen die Frage: Weshalb bietet Golem.de solcher eitlen Inhaltsleere auch noch ein Forum?

  2. Re: Überflüssige Selbstdarstellung

    Autor: 100% ACK 09.02.07 - 17:49

    Ja. Ein unwichtiger unsympatischer Laberkopf.

  3. Re: Überflüssige Selbstdarstellung

    Autor: Muhahaha 09.02.07 - 19:28

    Allwissend schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Deswegen die Frage: Weshalb bietet Golem.de
    > solcher eitlen Inhaltsleere auch noch ein Forum?

    Du postest doch hier in einem Forum für Deine eigene eitle Inhaltsleere? Oder bist Du nur neidisch, weil man nicht Dich interviewt hat?

  4. Re: Überflüssige Selbstdarstellung

    Autor: n 09.02.07 - 21:34

    Muhahaha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Allwissend schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Deswegen die Frage: Weshalb bietet
    > Golem.de
    > solcher eitlen Inhaltsleere auch
    > noch ein Forum?
    >
    > Du postest doch hier in einem Forum für Deine
    > eigene eitle Inhaltsleere? Oder bist Du nur
    > neidisch, weil man nicht Dich interviewt hat?
    >
    >

    auf gewisse dinge muss man nicht neidisch werden ;o)

  5. Re: Überflüssige Selbstdarstellung

    Autor: foobar 09.02.07 - 22:51

    [x] Horizont bis zum Ende des Zimmers

    Den Don kan man hassen, man kann auch sagen er hat unrecht. Ihn aber als Inhaltsleer, verbrämt oder eben so wie du es tust darstellt, hat einen an der Waffel. Ehrlich. Oder Realitätsverlust.

  6. Re: Überflüssige Selbstdarstellung

    Autor: Leberwurst 10.02.07 - 19:45

    full ACK !



    Aber Golem bietet doch schon sovielen heimatlosen und/oder von heise verstossenen Trollen eine platform, da kommt´s auf einen labersack mehr oder weniger doch auch net mehr an !?



    Aber ich halte mich bei diesem thema lieber zurück mit meinem senf, hab zu blog´s eh irgendwie nen gestörtes verhältnis ;o)

    .... aber vieleicht entdecken ja ma die trolle die blog´s für sich , den häten die ja sogar ma was positives ! =)


  7. Re: Überflüssige Selbstdarstellung

    Autor: nazghul 11.02.07 - 19:32

    Leberwurst schrieb:
    > .... aber vieleicht entdecken ja ma die trolle die
    > blog´s für sich , den häten die ja sogar ma was
    > positives ! =)


    Hilf ihnen. trollblog.de ist noch frei.

  8. Re: Überflüssige Selbstdarstellung

    Autor: bla 27.07.07 - 19:09

    nazghul schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Leberwurst schrieb:
    > > .... aber vieleicht entdecken ja ma die
    > trolle die
    > blog´s für sich , den häten die ja
    > sogar ma was
    > positives ! =)
    >
    > Hilf ihnen. trollblog.de ist noch frei.
    >

    Jetzt nicht mehr ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter Qualitätssicherung Apothekensoftware INFOPHARM (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen (Home-Office möglich)
  2. IT-Leiter m/w/d
    über KISSLING Personalberatung GmbH, Großraum Balingen/Oberndorf a.N./Schömberg/Rosenfeld
  3. Storage & Backup Architect (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Leinfelden-Echterdingen
  4. IT-Operator (m/w/d)
    nexnet GmbH, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de