1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › True Combat: Elite - Häuserkampf-Mod für…

Dankeschön!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dankeschön!

    Autor: sic 09.02.05 - 12:08

    Danke an die Entwickler! Werd es nachher mal testen.. ;-)

  2. Re: Dankeschön!

    Autor: crash4ever 09.02.05 - 12:25

    habe die beta/alpha schon öfters gespielt. ich finde es top!
    zumal es ja gratis ist.

    sic schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Danke an die Entwickler! Werd es nachher mal
    > testen.. ;-)


  3. Re: Dankeschön!

    Autor: mistersixt 09.02.05 - 12:34

    crash4ever schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > habe die beta/alpha schon öfters gespielt. ich
    > finde es top!
    > zumal es ja gratis ist.
    >
    > sic schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Danke an die Entwickler! Werd es nachher mal
    > > testen.. ;-)
    >
    >

    Mmmh, kann es sein, dass es das noch gar nicht zum Downloaden gibt? Ich sehe nur TEST und TEST UPDATE, aber das Datum auf dem Download-Mirrors vom TEST UPDATE scheint Dezember 2004 zu sein. Ist das die neueste Version?


  4. Re: Dankeschön!

    Autor: JTR 09.02.05 - 12:35

    True Combat habe ich bei Q3 ab erster Stunde mitverfolgt und auch genügend gespielt.

    Aber bei Q3 fand ich einfach Navy Seals speziell gut, mit dem RPG ähnlichen Erfahrungssystem während eines Matches. Zudem gefielen mir dort auch die Maps saugut, mit all den verwinkelten und versteckten Durchgängen der urbanen Maps. Aber auch hier kann Team Terminator mit sehr guten Maps aufwarten (zumindest bei der Q3 Version). Ich hoffe noch andere Q3 Modteams wagen den Schritt zu ET.

    Wünschen würde ich es mir bei:

    Urban Terror
    Navy Seals
    WFA


  5. Re: Dankeschön!

    Autor: ck (Golem.de) 09.02.05 - 12:39

    mistersixt schrieb:
    > Mmmh, kann es sein, dass es das noch gar nicht zum
    > Downloaden gibt? Ich sehe nur TEST und TEST
    > UPDATE, aber das Datum auf dem Download-Mirrors
    > vom TEST UPDATE scheint Dezember 2004 zu sein. Ist
    > das die neueste Version?

    Heute soll die finale Testversion kommen, danach die fertige Version. Ich warte gerade auf Antwort von den Entwicklern, wann es denn soweit ist.

    Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

  6. Re: Dankeschön!

    Autor: Law 09.02.05 - 12:48

    Das Update wird im Laufe des Abends erscheinen, auch wir müssen arbeiten tagsüber ;) Freut mich, dass ihr gespannt seit, es steckt viel Arbeit in der TC

    Law
    Team Terminator

  7. Re: Dankeschön!

    Autor: mistersixt 09.02.05 - 12:50

    Law schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das Update wird im Laufe des Abends erscheinen,
    > auch wir müssen arbeiten tagsüber ;) Freut mich,
    > dass ihr gespannt seit, es steckt viel Arbeit in
    > der TC
    >
    > Law
    > Team Terminator
    >
    >
    Alles klar, danke für die Info, ich werde gespannt sein (so wie auch viele Freunde von mir ... ;-) !

    Gruss, mistersixt.


  8. Re: Dankeschön!

    Autor: Han Solo 09.02.05 - 12:57

    Das sind doch mal gute Nachrichten. Sollte jedoch nicht dieses Jahr auch
    RTCW 2 mit Doom3 Engine rauskommen ? Darauf freue ich mich irgendwie noch mehr.

  9. q4 kommt ja auch noch

    Autor: squiddle 09.02.05 - 13:04

    Han Solo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das sind doch mal gute Nachrichten. Sollte jedoch
    > nicht dieses Jahr auch
    > RTCW 2 mit Doom3 Engine rauskommen ? Darauf freue
    > ich mich irgendwie noch mehr.


    Quake 4 DAS wird erst abräumen wenns so flüssig wie quake2 wird, ds Spiel ging einfach runter wie richtig guter 32jähriger Whisky :)

    Und außerdem gibts dann mal wieder nen Shooter der gar nicht erst versucht so ganz toll pseudorealistisch zu sein.

  10. Re: q4 kommt ja auch noch

    Autor: Peter Fischer 09.02.05 - 13:06

    squiddle schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Quake 4 DAS wird erst abräumen wenns so flüssig
    > wie quake2 wird, ds Spiel ging einfach runter wie
    > richtig guter 32jähriger Whisky :)
    >
    > Und außerdem gibts dann mal wieder nen Shooter der
    > gar nicht erst versucht so ganz toll
    > pseudorealistisch zu sein.

    Und Duke Nukem 43ver erstmal!!!


    Jesus is coming. Look busy.

  11. VVIIEELLEENN DDAANNKK!!!

    Autor: Nice! 09.02.05 - 13:09

    Ich finde es sooo saugeil, daß ihr sowas entwickelt habt! Bei HL2 geht mir Steam dermaßen auf den Kekz und W:ET war auch schon sooo cool UND dann noch umsonst! Was will man mehr?

    VVIIEELLEENN DDAANNKK!!!




    Law schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das Update wird im Laufe des Abends erscheinen,
    > auch wir müssen arbeiten tagsüber ;) Freut mich,
    > dass ihr gespannt seit, es steckt viel Arbeit in
    > der TC
    >
    > Law
    > Team Terminator
    >
    >


  12. Re: Dankeschön!

    Autor: ck (Golem.de) 09.02.05 - 13:10

    Law schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das Update wird im Laufe des Abends erscheinen,
    > auch wir müssen arbeiten tagsüber ;) Freut mich,
    > dass ihr gespannt seit, es steckt viel Arbeit in
    > der TC

    Die News ist entsprechend aktualisiert, danke für die Antwort. :)

    Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

  13. Re: q4 kommt ja auch noch

    Autor: Katsenkalamitaet 09.02.05 - 13:12

    Quake 4 kommt in diesem angefangenen Jahr.

    ____________________________________________________________________________________
    March 20 1995. Last words of Thomas J. Grasso, executed in Oklahoma by lethal injection:
    "I did not get my Spaghetti-O's, I got spaghetti. I want the press to know this."
    ____________________________________________________________________________________ Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

  14. Re: q4 kommt ja auch noch

    Autor: Han Solo 09.02.05 - 13:14

    Q4 ist zum Soloshooten (lief Q3 nicht flüssig genug ?) , ET/RtCW geht net ohne Teamplay. Beides braucht die Welt.

    Hat den schon jemand True Combat online getestet? Ich habe erst nächste Woche wieder Zeit dafür :-(

  15. Re: q4 kommt ja auch noch

    Autor: Grobi991 09.02.05 - 13:23

    Han Solo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Q4 ist zum Soloshooten (lief Q3 nicht flüssig
    > genug ?) , ET/RtCW geht net ohne Teamplay. Beides
    > braucht die Welt.
    >
    > Hat den schon jemand True Combat online getestet?
    > Ich habe erst nächste Woche wieder Zeit dafür :-(

    unter www.fun-gamers.com findest du verschiedene Server....

    Gruß
    Grobi

    P.S.: macht Laune!


  16. Re: q4 kommt ja auch noch

    Autor: Law 09.02.05 - 13:55

    Bitte urteilt erst, nachdem wir das update released haben heute abend ;) Vor allem da der serverbrowser im moment noch buggy ist, heute abend aber gefixed wird - zusammen mit 1000 anderen schönen dingen

    Law
    Team Terminator

    Grobi991 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Han Solo schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Q4 ist zum Soloshooten (lief Q3 nicht
    > flüssig
    > > genug ?) , ET/RtCW geht net ohne Teamplay.
    > Beides
    > > braucht die Welt.
    > >
    > > Hat den schon jemand True Combat online
    > getestet?
    > > Ich habe erst nächste Woche wieder Zeit dafür
    > :-(
    >
    > unter www.fun-gamers.com findest du verschiedene
    > Server....
    >
    > Gruß
    > Grobi
    >
    > P.S.: macht Laune!
    >
    >


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, Lauffen am Neckar
  2. über experteer GmbH, Stuttgart
  3. Hochschule für Technik Stuttgart, Stuttgart
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberbunker-Prozess: Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen
Cyberbunker-Prozess
Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen

Am Montag beginnt der Prozess gegen die Cyberbunker-Betreiber von der Mittelmosel. Dahinter verbirgt sich eine wilde Geschichte von "bunkergeilen" Internetanarchos bis zu polizeilich gefakten Darknet-Seiten.
Eine Recherche von Friedhelm Greis

  1. Darkweb 179 mutmaßliche Darknet-Händler festgenommen
  2. Marktplatz im Darknet Mutmaßliche Betreiber des Wall Street Market angeklagt
  3. Illegaler Onlinehandel Admin des Darknet-Shops Fraudsters muss hinter Gitter

Artemis Accords: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack
Artemis Accords
Mondverträge mit bitterem Beigeschmack

"Sicherheitszonen" zum Rohstoffabbau auf dem Mond, das Militär darf tun, was es will, Machtfragen werden nicht geklärt, der Weltraumvertrag wird gebrochen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Artemis Nasa engagiert Nokia für LTE-Netz auf dem Mond

IT-Jobs: Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
IT-Jobs
Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber

Nur jeder zweite Arbeitnehmer ist mit seinem Arbeitgeber zufrieden. Das ist fatal, weil Unzufriedenheit krank macht. Deshalb sollte die Suche nach dem passenden Job nicht nur dem Zufall überlassen werden.
Von Peter Ilg

  1. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden
  2. Jobs Unternehmen können offene IT-Stellen immer schwerer besetzen
  3. Gerichtsurteile Wann fristlose Kündigungen für IT-Mitarbeiter rechtens sind

  1. Kirin 9000: Huaweis 5-nm-Chip läuft mit 3,13 GHz
    Kirin 9000
    Huaweis 5-nm-Chip läuft mit 3,13 GHz

    Dank hohem Takt und integriertem 5G-Modem soll der Kirin 9000 sehr flott sein, das 5-nm-Verfahren sorgt für die nötige Effizienz.

  2. Rivada Networks: Trump will Parteifreunden 5G-Frequenzen verschaffen
    Rivada Networks
    Trump will Parteifreunden 5G-Frequenzen verschaffen

    Laut Informationen von CNN soll Donald Trump Republikanern helfen, die in Rivada Networks investiert haben, um ein nationales 5G-Netz zu errichten.

  3. 2FA deaktiviert: Trumps Twitter-Account wieder gehackt
    2FA deaktiviert
    Trumps Twitter-Account wieder gehackt

    Am Freitag machten sich Medien noch über einen Tweet von US-Präsident Trump lustig. Dahinter könnte ein Hacker aus den Niederlanden gesteckt haben.


  1. 19:34

  2. 19:19

  3. 19:11

  4. 17:36

  5. 17:17

  6. 17:00

  7. 16:42

  8. 16:17