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Flopp :)

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  1. Flopp :)

    Autor: burzum 09.02.05 - 17:05

    TC:Elite geht aus dem Q3 Mod "True Combat" hervor und wurde u.a. nur darum für ET neu aufgelegt, da die Entwickler den Code für den Q3 Mod verschlampt hatten - peinlich peinlich...

    Davon ab war und ist der Q3 Mod bis heute ein einziges Bug-o-rama. Falldamagebug (man kann die Falldamage umgehen), Leute mit hohem Ping scheinen im Vorteil zu sein (vermurkste Implementation von Unlagged?). Z.b. fällt man spontan tot um, hat keine Ahnung wieso und im nächsten Moment sieht man etwas über seinen Kadaver hinwegruckeln - aha, danke, wofür hab ich bitte DSL? Auch sehr lustig das Treffersystem: Manchmal steht man vor einem Gegner ballert das Magazin leer und nichts passiert.

    Ebenfalls sehr genial ist das der Schaden den ein Gegner nimmt per Zufall berechnet wird um unterschiedliche Trefferzonen zu simulieren. Wozu schieß ich dann bitte noch auf den Kopf/Torso??? Beispiel gefällig? Man schießt quer über die Karte mit dem SR93 (stärkste Sniperrifle), trifft den Gegner der dabei nicht verreckt und wird von dem mit der mp5 quer über die Map in den Kopf getroffen...ehrmm...ja, danke.

    TC:Elite wird u.a. vorallem mangels CTF-Mod nicht sonderlich populär werden. Die meisten altgedienten TC-Spieler sind eh der Meinung (inklusive mir) das TC:Elite Mist ist, wie auch die Umfrage auf http://www.tcleague.com/ beweißt.

    Wie auch immer, wer TC nicht kennt solls ausprobieren, aber imo ist das ganze schon jetzt nur ein besseres CS mit Campfaktor.

    Alternativ würde ich den http://www.heatmod.com vorschlagen. Der ist zwar für HL2 und sollte ursprünglich TC:Source heißen, was aber von Team Bug..erm Terminator nicht erwünscht war da man ja angst vor einer qualitativ wesentlich besseren Umsetzung hat und so kam es zu dem Namen HEAT. HEAT wird TC so gut es geht neu auf der Source-Engine auflegen.

  2. Re: Flopp :)

    Autor: Law 09.02.05 - 17:46

    burzum schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > TC:Elite geht aus dem Q3 Mod "True Combat" hervor
    > und wurde u.a. nur darum für ET neu aufgelegt, da
    > die Entwickler den Code für den Q3 Mod verschlampt
    > hatten - peinlich peinlich...
    >
    > Davon ab war und ist der Q3 Mod bis heute ein
    > einziges Bug-o-rama. Falldamagebug (man kann die
    > Falldamage umgehen), Leute mit hohem Ping scheinen
    > im Vorteil zu sein (vermurkste Implementation von
    > Unlagged?). Z.b. fällt man spontan tot um, hat
    > keine Ahnung wieso und im nächsten Moment sieht
    > man etwas über seinen Kadaver hinwegruckeln - aha,
    > danke, wofür hab ich bitte DSL? Auch sehr lustig
    > das Treffersystem: Manchmal steht man vor einem
    > Gegner ballert das Magazin leer und nichts
    > passiert.
    >
    > Ebenfalls sehr genial ist das der Schaden den ein
    > Gegner nimmt per Zufall berechnet wird um
    > unterschiedliche Trefferzonen zu simulieren. Wozu
    > schieß ich dann bitte noch auf den Kopf/Torso???
    > Beispiel gefällig? Man schießt quer über die Karte
    > mit dem SR93 (stärkste Sniperrifle), trifft den
    > Gegner der dabei nicht verreckt und wird von dem
    > mit der mp5 quer über die Map in den Kopf
    > getroffen...ehrmm...ja, danke.
    >
    > TC:Elite wird u.a. vorallem mangels CTF-Mod nicht
    > sonderlich populär werden. Die meisten
    > altgedienten TC-Spieler sind eh der Meinung
    > (inklusive mir) das TC:Elite Mist ist, wie auch
    > die Umfrage auf beweißt.
    >
    > Wie auch immer, wer TC nicht kennt solls
    > ausprobieren, aber imo ist das ganze schon jetzt
    > nur ein besseres CS mit Campfaktor.
    >
    > Alternativ würde ich den vorschlagen. Der ist
    > zwar für HL2 und sollte ursprünglich TC:Source
    > heißen, was aber von Team Bug..erm Terminator
    > nicht erwünscht war da man ja angst vor einer
    > qualitativ wesentlich besseren Umsetzung hat und
    > so kam es zu dem Namen HEAT. HEAT wird TC so gut
    > es geht neu auf der Source-Engine auflegen.


    Burzum, du gibst nie auf oder? Deine Aufzählung hier ist einfach nur heisse Luft, aber wenn das die Art ist, PR für Heat zu machen, viel Spass. Ist unter unserem Niveau

    Law
    Team Terminator
    www.truecombat.com

  3. Re: Flopp :)

    Autor: burzum 09.02.05 - 17:52

    Law schrieb:
    > Burzum, du gibst nie auf oder? Deine Aufzählung
    > hier ist einfach nur heisse Luft, aber wenn das
    > die Art ist, PR für Heat zu machen, viel Spass.
    > Ist unter unserem Niveau

    Heiße Luft?

    Die Fakten kann jeder mit einem Download von Bug Combat für Q3 selbst überprüfen :p Btw, lern erstmal gescheit Mappen...



  4. naja... weiss nicht

    Autor: ROFL 09.02.05 - 18:00

    klingt wie billige vergleichende werbung und es scheint hier ja genug tc fans zu geben. stehst zumindest hier ziemlich alleine da.
    und wen interessiert schon ein HL2-mod? scheiss auf steam! scheiss auf hl2! :)

  5. Re: Flopp :)

    Autor: Helau! 09.02.05 - 18:05

    Kritik ist ja an sich was schönes, ich kritisier auch gern,
    allerdings dann doch lieber konstruktiv als destruktiv.
    Dein erste thread hier hat mir auch ganz gut gefallen BIS zu
    diesem Satz hier:


    >Wie auch immer, wer TC nicht kennt solls ausprobieren, aber imo ist >das ganze schon jetzt nur ein besseres CS mit Campfaktor.


    EIN BESSERES CS mit CAAAAAAAAMPFAKTOR???
    WO lebst Du denn??? Es gibt kein beschisseneres CAMP spiel als
    CS?
    Junge da bleibt einem die Spucke weg, wie alt bist Du denn?? 13 oder 14??

    Okay... ruhig bleiben 1 2 3 ...

    Zur nächsten ach so tollen _Kritik_
    Wo findet man Maps von Dir?

    Ich kenn zwar Law nicht aber er hat hier nie etwas von seinen
    MapKünsten geschrieben.

    Wenn Du hier Werbung machen willst dann frag jemand von Golem
    ob Sie Dein/Euer Produkt nicht mal präsentieren wollen.

    Aber verschon uns mit euren internen Streitereien. Darum gehts hier
    zur Zeit nicht. Danke.



    burzum schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Law schrieb:
    > > Burzum, du gibst nie auf oder? Deine
    > Aufzählung
    > > hier ist einfach nur heisse Luft, aber wenn
    > das
    > > die Art ist, PR für Heat zu machen, viel
    > Spass.
    > > Ist unter unserem Niveau
    >
    > Heiße Luft?
    >
    > Die Fakten kann jeder mit einem Download von Bug
    > Combat für Q3 selbst überprüfen :p Btw, lern
    > erstmal gescheit Mappen...
    >
    >


  6. Re: Flopp :) CTF wer will das??

    Autor: Helau! 09.02.05 - 18:12

    Ähm wenn ich schwul flaggen klauen will spiel Unreal...
    oder Soldat.pl

    pfff :)

    Aus dem Zeitalter CTF ist man bei ET schon lang raus
    da gibts sowas das nennt man Objectives.

    Gute Nacht.

    Law schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > burzum schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > TC:Elite geht aus dem Q3 Mod "True Combat"
    > hervor
    > > und wurde u.a. nur darum für ET neu
    > aufgelegt, da
    > > die Entwickler den Code für den Q3 Mod
    > verschlampt
    > > hatten - peinlich peinlich...
    > >
    > > Davon ab war und ist der Q3 Mod bis heute
    > ein
    > > einziges Bug-o-rama. Falldamagebug (man kann
    > die
    > > Falldamage umgehen), Leute mit hohem Ping
    > scheinen
    > > im Vorteil zu sein (vermurkste Implementation
    > von
    > > Unlagged?). Z.b. fällt man spontan tot um,
    > hat
    > > keine Ahnung wieso und im nächsten Moment
    > sieht
    > > man etwas über seinen Kadaver hinwegruckeln -
    > aha,
    > > danke, wofür hab ich bitte DSL? Auch sehr
    > lustig
    > > das Treffersystem: Manchmal steht man vor
    > einem
    > > Gegner ballert das Magazin leer und nichts
    > > passiert.
    > >
    > > Ebenfalls sehr genial ist das der Schaden den
    > ein
    > > Gegner nimmt per Zufall berechnet wird um
    > > unterschiedliche Trefferzonen zu simulieren.
    > Wozu
    > > schieß ich dann bitte noch auf den
    > Kopf/Torso???
    > > Beispiel gefällig? Man schießt quer über die
    > Karte
    > > mit dem SR93 (stärkste Sniperrifle), trifft
    > den
    > > Gegner der dabei nicht verreckt und wird von
    > dem
    > > mit der mp5 quer über die Map in den Kopf
    > > getroffen...ehrmm...ja, danke.
    > >
    > > TC:Elite wird u.a. vorallem mangels CTF-Mod
    > nicht
    > > sonderlich populär werden. Die meisten
    > > altgedienten TC-Spieler sind eh der Meinung
    > > (inklusive mir) das TC:Elite Mist ist, wie
    > auch
    > > die Umfrage auf beweißt.
    > >
    > > Wie auch immer, wer TC nicht kennt solls
    > > ausprobieren, aber imo ist das ganze schon
    > jetzt
    > > nur ein besseres CS mit Campfaktor.
    > >
    > > Alternativ würde ich den vorschlagen. Der
    > ist
    > > zwar für HL2 und sollte ursprünglich
    > TC:Source
    > > heißen, was aber von Team Bug..erm
    > Terminator
    > > nicht erwünscht war da man ja angst vor
    > einer
    > > qualitativ wesentlich besseren Umsetzung hat
    > und
    > > so kam es zu dem Namen HEAT. HEAT wird TC so
    > gut
    > > es geht neu auf der Source-Engine auflegen.
    >
    > Burzum, du gibst nie auf oder? Deine Aufzählung
    > hier ist einfach nur heisse Luft, aber wenn das
    > die Art ist, PR für Heat zu machen, viel Spass.
    > Ist unter unserem Niveau
    >
    > Law
    > Team Terminator
    > www.truecombat.com


  7. Re: Flopp :)

    Autor: Vaarscha 09.02.05 - 18:28

    Im Namen des gesamten Teams, das an der Entwicklung von HEAT beteiligt ist, möchte ich mich ausdrücklich von dem hier geschriebenen Distanzieren. Diese Äußerungen sind nicht in Übereinstimmung oder Absprache mit uns getroffen worden und repräsentieren in keiner Weise unsere Meinung.


    Die Aussagen, die bezüglich HEAT getroffen wurden, sind weiterhin nicht korrekt. Es ist wahr, dass es eine Anfrage von meiner Seite aus bezüglich eines Mods Namens TC:Source gegeben hat. Diese wurde, mit gutem Recht, von Team Terminator abgelehnt.
    Die HL2 modification HEAT ist aber KEINE Kopie von TC sondern ein eigenes, selbstständiges Projekt an dem auch mehrere Personen beteiligt sind, die noch nie TC oder TC:Elite gespielt haben.


    Eine "mod A gegen mod B" Diskussion ist von unserer Seite keineswegs erwünscht. Es wäre wünschenswert, wenn sich jeder seine Meinung selbst bildet anstatt auf dubiose (und falsche) Quellen zu hören.

  8. Re: Flopp :)

    Autor: Law 09.02.05 - 18:35

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mein HL2 wartet schon sehr gespannt auf Heat und es sind sehr talentierte Leute an der Entstehung von Heat beteiligt. Flamewars sind einfach kindisch und in diesem Fall völlig grundlos.

    Law
    Team Terminator
    www.truecombat.com


    Vaarscha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Im Namen des gesamten Teams, das an der
    > Entwicklung von HEAT beteiligt ist, möchte ich
    > mich ausdrücklich von dem hier geschriebenen
    > Distanzieren. Diese Äußerungen sind nicht in
    > Übereinstimmung oder Absprache mit uns getroffen
    > worden und repräsentieren in keiner Weise unsere
    > Meinung.
    >
    > Die Aussagen, die bezüglich HEAT getroffen wurden,
    > sind weiterhin nicht korrekt. Es ist wahr, dass es
    > eine Anfrage von meiner Seite aus bezüglich eines
    > Mods Namens TC:Source gegeben hat. Diese wurde,
    > mit gutem Recht, von Team Terminator abgelehnt.
    > Die HL2 modification HEAT ist aber KEINE Kopie von
    > TC sondern ein eigenes, selbstständiges Projekt an
    > dem auch mehrere Personen beteiligt sind, die noch
    > nie TC oder TC:Elite gespielt haben.
    >
    > Eine "mod A gegen mod B" Diskussion ist von
    > unserer Seite keineswegs erwünscht. Es wäre
    > wünschenswert, wenn sich jeder seine Meinung
    > selbst bildet anstatt auf dubiose (und falsche)
    > Quellen zu hören.


  9. Re: Flopp :)

    Autor: Vaarscha 09.02.05 - 18:38

    Es handelt sich hierbei in keinster Weise um PR von HEAT!

    Wir finden es äußerst bedauerlich, dass unser Name benutzt wurde um eure Modifikationen derartig zu beschmutzen.
    Ich glaube es liegt im Interesse von allen Beteiligten, wenn solche Aussagen in Zukunft unterlassen werden.

    Das Team von HEAT wünscht Groove6 Studios und Team Terminator viel Spass und Erfolg bei der Weiterentwicklung von TC:Elite!

  10. Re: Flopp :)

    Autor: Picky 09.02.05 - 18:48

    Was mich an TC vorallem stört, ist das die Spielerfiguren so klein sind,
    bei CS:S ist das irgendwie realer.
    In CS:S habe ich schon Probleme den Gegner zu treffen, bei TC würde ich wahrscheinlich überhaubt nicht treffen :-)

    Gruss Picky

  11. Re: Flopp :)

    Autor: Law 09.02.05 - 18:55

    Na aber denk dran TC:Elite is nicht TC...



    Picky schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was mich an TC vorallem stört, ist das die
    > Spielerfiguren so klein sind,
    > bei CS:S ist das irgendwie realer.
    > In CS:S habe ich schon Probleme den Gegner zu
    > treffen, bei TC würde ich wahrscheinlich überhaubt
    > nicht treffen :-)
    >
    > Gruss Picky
    >
    >


  12. Re: Flopp :)

    Autor: picky 09.02.05 - 19:00

    Hatte mir vorhin gerade zum ersten mal TC und TC:Elitetest installiert und beides angespielt, habe keine großen Veränderungen gesehen.
    Vorallem das die so Hüpfen können ist ziemlich unreal für mich ;-)

    Oder wird die nächste Version anders?

    Gruss Picky

    Law schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na aber denk dran TC:Elite is nicht TC...
    >
    > Picky schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Was mich an TC vorallem stört, ist das
    > die
    > Spielerfiguren so klein sind,
    > bei
    > CS:S ist das irgendwie realer.
    > In CS:S habe
    > ich schon Probleme den Gegner zu
    > treffen, bei
    > TC würde ich wahrscheinlich überhaubt
    > nicht
    > treffen :-)
    > > Gruss Picky
    > >
    >
    >


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