1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Digital Imaging

Twinhan DTV DVB-T USB Magic Box

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Twinhan DTV DVB-T USB Magic Box

Autor: PB268 08.07.05 - 12:05

Hallo,
    habe diese Box bei eBay ersteigert, angeblich neuwertig. Ok, aussehen tut sie wie neu, aber ich kriege gar keine Kanäle rein. Es tut sich nichts. Habe schon so oft in- und deinstaliert, immer wieder nach der Anleitung, weiß nicht mehr weiter. Was mich auch ärgert, für den Preis was ich bezahlt habe, könnte ich eine neue haben und mit Garantie.Was mache ich falsch? Oder ist die Box defekt?Habe auch schom nmit einer aktiven Antenne versucht, vergeblich. Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Der Verkäufer meldet sich leider nicht. Bei eBay habe ich es auch schon gemeldet, aber die machen sowieso nichts. Es wäre zu schön die Box zum laufen zu bringen.Ich hoffe, dass ich von jemand bald höre.
    Gruß pb

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter Technischer Kundensupport - Installation (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck
  2. Junior IT-Manager (m/w/d) Anwendungs-Support
    ABO Wind AG, Ingelheim am Rhein
  3. IT-Generalist (m/w/d)
    SaluVet GmbH, Bad Waldsee
  4. Inhouse Berater SAP (m/w/d)
    über Hays AG, Giengen an der Brenz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote