1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Digital Imaging

Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Nico Rau 04.05.04 - 03:22

Habe mir bei Ebay "Digital Video Creator USB Konverter" bekommen. Leider ohne Treiber. Ich kann den Treiber nur für Digital Video Creator 80&150 finden. Habe verschiedene Treiber ausprobiert,immer fehlgeschlagen! Welche Treiber? Bei Hardwareerkennung steht gelbe ? drauf.

2. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Schäuble R. 07.05.04 - 12:29

Habe genau das selbe Problem. Auch bei Ebay ohne Treiber gekauft,
    konnte im Internet keinen passenden Treiber finden. Habe Window XP,
    vieleicht nimmt das XP das gerät nicht an. Gelbe anzeige mit Fragezeichen....

Gruß
    Robert

3. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: maximilian 12.05.04 - 18:34

Habe genau das selbe problem!Auch W.XP und keinen Treiber!

4. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: maximilian 13.05.04 - 18:37

habe jetzt den treiber aber ausser dass das gelbe LED nicht mehr leuchtet hat sich nicht viel getan!(danke für den Treiber)aber ich brauche noch die dazu gehörige Software!Denk ich mal?oder wie ruft man sonst das live bild und die Aufname auf?

5. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: AJ 18.06.04 - 11:22

Den Treiber gibt es beil Delwi unter www.delwi.de, oben rechts seht irgendwo Treiber dann kommt einen Liste und da findest du ihn schon.

Andere Frage Ich hab mir diesen Konverter auch bei Ebay gekauft doch ich habe keine Software dazu. Welche Software benötige ich zum digitalisieren und ausgeben mit Ulead und Premiere geht es nicht. Auch wenn du es nicht weist schreib zurück, denn wir haben das selbe Gerät d.z.f. selbe Problem.
    (Welches Betriebssystem verwendest du?)
    mfg AJ

6. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: AJ 18.06.04 - 11:26

hab das selbe problem keine Software und das Power LED leuchtete bei mir auch nicht mit einem anderen Netzteil aber schon d.h. das netzteil im arsch und keine Software
    hat jemand Hilfe?
    mfg AJ

7. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Jörg 26.06.04 - 14:15

Grüsse euch,
    für den Digital Video Creator oder auch DVC braucht ihr den Movie Star.Den gibt's unter www.Dazzle.com,unter Support,dann auf"andere Produkte und dann auf Dazzle DVC series mit Movie Star.Dann seit ihr im Download bereich.
    Der Movie Star ist auch für DVC II und für den Clipmaster da.Ein Nachteil gibts allerdings,die Datei ist über 400 MB groß.

MfG,Jörg.

8. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Gilbert 29.06.04 - 21:33

Es ist nicht zu fassen, habe das Ding auch gekauft. Habe alles im Umfeld abgetestet, bis mir delwi heute sagte, daß das Gerät kein DVC 120 oder 150 sei, sondern nur der Dazzle DVC Video Creator ist.
    Die Geräte seien die ersten der Serie!
    Leider konnte ich denen noch nicht entlocken, mit welcher Software, falls der uralte delwi Treiber irgendwann arbeitet, man was anfangen kann. Hat es jemand mal mit WIN 98 versucht?

9. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: michael 08.07.04 - 15:07

hi
    ich will mir auch den creater 150 kaufen, aber original.
    kann mir jemand sagen ob sich lohnt?
    ob es leicht bedienbar ist? (bin kein computerfreak, eher laie)
    möchte gerne die alten videos, wo meine kinder drauf sind,
    auf dvd brennen. danke für eine ehrliche antwort.

michael

10. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: AciS 23.07.04 - 15:41

naja, hab auch das teil ersteigert! Wenigstens hab ich jetzt den treiber, danke AJ! Software gibt zu dem dazzle gibt es ohne ende auf ftp://ftp.pinnaclesys.de! Das weiß ich auch nur weils auf meiner Delwi rechnung stand! Viel glück noch!

11. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: AciS 23.07.04 - 16:00

muß mich korrigieren, der treiber funktioniert nicht! Da war ich froh ihn endlich zu haben und kann immer noch nichts mit dem teil anfangen :( In meinem Gerätemanager steht immer unbekanntes gerät und wenn ich den treiber installieren will "es konnte keine zutreffende software installiert werden". Funktioniert der denn bei euch?

12. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: beiti 24.07.04 - 14:03

habe auch den Dazzle DVC bei ebay erstanden, es wurde mit einem Universal Netzteil geliefert kann mir jemand sagen wie die Volt Einstellung ist? Ein Typenschild ist bei mir nicht mehr vorhanden.

13. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: AciS 24.07.04 - 15:16

auch bei mir waren die etiketten gelöst, habs einfach auf 1,5 stehen lassen! Funktioniert denn dein treiber @ beiti?

14. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: beiti 24.07.04 - 20:12

Hallo Jörg,
    nimmt dein Gerät auf?
    habe die Datei runtergeladen und aufgespielt es besteht aber keine Möglichkeit in PAL aufzunehmen.
    Oder gibt es ein Update?
    Habe den Dazzle noch nicht angeschlossen da mir Angaben zur Spannung des Gerätes fehlen (Netzteil Einstellungen).
    Ziemlich schwache Leistung vom Verkäufer oder?

mit besten Grüßen

beiti

15. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: ulrich jansen 25.07.04 - 15:18

ich habe das teil auch bei delwi ersteiger ich bekonn das teil nicht an laufen zahlreiche mails zu delwi brachten immer die gleiche antwocht installieren sie den treiber ich bin zwar kein profie aber der treiber ist au meinem rechnerm nur es tut sich nichts meine software ist pinnacle 8.12frage wer kann mir weiter
    helfen.
    m.f.g. ulrich

16. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: ulrich jansen 25.07.04 - 15:37

mir geht das gleich so wir sollten dieses teil an delwi zurueck senden
    und wenn noetig eine sammel klage anstreben denn in meinen augen ist das betrug an kunden warumm gibt delwi den treiber nicht bekannt? die bewertung bei ebay muessen wir sehr negativ angeben.

17. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: AciS 25.07.04 - 16:14

also, ich werde das teil noch morgen an delwi zurückschicken! Ich hab wirklich mehrere stunden im internet nach einem treiber gesucht und irgendwann hatte ich auch keinen bock mehr! Habe auch schon bei ebay den nachfolger DVC 80 ersteigert! Das beste ist, ich habe weniger bezahlt als für das schrottteil!

Ich kann euch nur raten, schickt es zurück! Denn das ist wirklich beschiss von delwi!

18. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: ulrich jansen 26.07.04 - 16:51

Hallo AciS!

Steht die Software und der Treiber bei ftp://ftp.pinnaclesys.de
    -Driver - pc - dazzle - DV_master ????

Oder wo sonst?

Gruß Ulrich Jansen!

19. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Robert 26.07.04 - 18:15

Hallo!
    Delvi- Dazzle- Geschädigte , habe meinen Dazzle drei (3) mal zurück
    gesendet, und immer wieder den selben (von mir markiert) zurück bekommen.
    Was diese Fa. verkauft ist totaler Schrott!!

Macht`s wie ich! schmeißt das Ding auf den Mist und kauft euch eine AV/DV Pinnacle Karte

20. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: AciS 26.07.04 - 18:50

Tut mir leid ulrich, ich weiß es nicht, habe x sachen heruntergeladen und ausprobiert, nichts funktioniert bei mir!
    Hätte ich dieses SCHEISS TEIL zum laufen bekommen, wäre ich ja zufrieden. Nichts desto trotz, mein gerät geht an delwi zurück!!!
    Mein Geld will ich auch wieder haben!

Leider habe ich direkt nach erhalt der ware eine positive wertung hinterlassen :(! Man sollte andere Käufer warnen!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Digital Solutions GmbH, Chemnitz
  2. SCOOP Software GmbH, Köln, Hamburg, Wiesbaden, Bonn
  3. GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, München
  4. Sikla GmbH, Villingen-Schwenningen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,49€
  2. (u. a. Worms: Armageddon für 2,99€, Worms W.M.D für 7,50€, Worms Ultimate Mayhem für 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Serien & Filme: Star Wars - worauf wir uns freuen können
Serien & Filme
Star Wars - worauf wir uns freuen können

Lange sah es so aus, als liege die Zukunft von Star Wars überwiegend im Kino. Seit dem Debüt von Disney+ und dem teils schlechten Abschneiden der neuen Filme hat sich das geändert.
Von Peter Osteried

1. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf
  2. Star Wars Squadrons im Test Die helle und dunkle Seite der Macht
  3. Disney+ Erster Staffel-2-Trailer von The Mandalorian ist da

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Apple WatchOS 7.0.3 behebt Reboot-Probleme der Apple Watch 3
  2. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  3. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar

Oneplus 8T im Test: Oneplus gutes Gesamtpaket kostet 600 Euro
Oneplus 8T im Test
Oneplus gutes Gesamtpaket kostet 600 Euro

Das Oneplus 8 wird durch das 8T abgelöst. Im Test überzeugen vor allem die Kamera und die Ladegeschwindigkeit. Ein 8T Pro gibt es 2020 nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bloatware Oneplus installiert keine Facebook-Dienste mehr vor
  2. Smartphone Oneplus 8 und 8 Pro bekommen Android 11
  3. Mobile Neues Oneplus-Smartphone für 200 US-Dollar erwartet