1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Digital Imaging
  5. Them…

Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Norman 27.07.04 - 00:01

Hallo, all Ihr Geschädigten

und falls Ihr negativ bewertet, geht es Euch wie mir (ebay-xmas100).
    Mit dieser Firma ist kein vernünftiger Kontakt möglich, Business steht im Vordergrund. Habe mich genug geärgert, alles mit DSL heruntergeladen, aber die Karte läuft trotzdem nicht. Habe auch Kontakt zu anderen Käufern, und hoffte , hier vielleicht, eine Lösung zu finden. Aber vielleicht bleibt uns ja der direkte Weg über Dazzle/Pinaccle noch offen, auch wenn sie einen scheiß Support haben. Aber solche >Händler? werden auch dort mit Argusaugen beobachtet. Vielleicht sollten wir ja alle unsere Karten dorthin einschicken, mit dem Hinweis, Software und Download wird gemäß Händler "Delwi" dort alles gerne bereitgestelltund bearbeitet. Wer macht mit ?

Gruß Norman

2. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: surver 14.08.04 - 19:22

auch ab auch so ein ding hab mir den Treiber von der delwi Website geladen und die Software von hier ftp://ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/Dazzle/clipmaster_mstar425.zip und damit funktioniert es

3. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: wsb 17.08.04 - 11:37

Leider geht´s mir so wie Euch, hätte vorher dieses Forum finden sollen.
    Hab die gleiche Erfahrung mit Delwi , bleibt also nur ne negative Bewertung zu senden...

4. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Berni 24.08.04 - 23:00

Hallo Ihr Geschädigten
    Ich reihe mich bei Euch ein. Habe auch schon Stundenlang nach einem Treiber gesucht, etliche Dateien runtergeladen leider ohne Erfolg. Das Scheissteil habe ich übrigens im Media Markt empfohlen bekommen.

5. Hier ist die antwort auf alle fragen!

Autor: KEvin23nrw 28.08.04 - 10:21

Hallo alle zusammen!

Ich habe am anfang genau das gleiche problem gehabt wie ihr!Auch bei Ebay gekauft und den treiber wie ein irrer gesucht!Also mit dem Programm Moviestar von der Homepage von Pinnacle Ftp.pinnaclesys.de bekommt ihr das programm damit läuft es!Dann seht ihr das das gerät wirklich gut ist!Und die Videos müsst ihr mit Pinnacle Studio bearbeiten!Probieren aber es klappt!Gruß Kevin23nrw

6. Dazzle Digital Video Creator USB

Autor: Matthias 30.08.04 - 18:26

Hallo,ich war so blauäugig das Ding bei Mediamarkt zu kaufen, also mit Originalsoftware usw. Aber die Probleme begannen dann erst. Die Aufnahme vom Videorecorder klappt überhaupt nicht. Es gibt kein Vorschaubild, zwar werden irgendwelche Daten aufgezeichnet, aber sie sind nicht widerzugeben. Schöner Mist. Hoffentlich nimmt Media Markt das Teil zurück. Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach tund kann mir helfen?
    Gruß Matthias

7. Re: Dazzle Digital Video Creator USB

Autor: borg 02.10.04 - 21:04

bin auch in das loch gefallen. wie können die läute so einen sch**ß bauen. gr

werde mich mal noch eine zeit lang weiter damit beschäftigen. mal sehen vielleicht bringe ich das ding zum laufen.

mfg
    borg

8. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: dirk 11.10.04 - 11:41

Ich haber Gerichtsverfahren gegen Delwi laufen, da er defekte Ware vorsätzlich als funktionierende verkauft. Gewährleistung/Garantie wird dort kategorisch abgelehnt. Besser Finger vor solchen unseriösen Firmen lassen, man sehe sich die negativ-Bewertungen in ebay an..

9. Re: Hier ist die antwort auf alle fragen!

Autor: Roland 16.10.04 - 11:21

Habe Deinen guten Rat befolgt. Aber leider auch nicht das Ware.
    Im Gerätemanager ist mit gelbem Ausrufungszeichen. Kann außerdem die Einstellung unter Aufnahmequelle nicht ändern, zeigt immer DV-Camcorder an, ob ich den nicht angeschlossen habe.

Grüße

10. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Wilhelm 04.11.04 - 19:10

Hallo, habe das gleiche problem wie du, jedoch den Treiber habe ich. Kannst du haben. Er wird auch vom System in XP erkannt. Nur hier kommt das Problem, keine Software erkennt dass das Gerät installiert ist. Frage wie weit bist du denn bisher? Gruß Wilhelm

11. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Wilhelm 04.11.04 - 19:17

Ich kann deinen Zorn verstehen, ich würde mit machen. Das Sch.. Gerät läuft bis Heute nicht und die behaupten noch meine schlechte bewertung wäre nicht richtig gewesen. Gruß Wilhelm

12. Re: Hier ist die antwort auf alle fragen!

Autor: Wilhelm 07.11.04 - 17:18

Hallo,
    ich habe am Anfang genau das gleiche Problem gehabt wie ihr!Auch bei Ebay gekauft und den Treiber wie ein irrer gesucht! Also mit dem Programm Moviestar von der Homepage von Pinnacle d.h. von ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/Dazzle)clipmaster_mstar425.zip , bekommt ihr das Programm damit läuft es. Dann seht ihr dass das Gerät wirklich gut ist! Die Videos müsst ihr mit Pinnacle Studio ?bearbeiten! Probieren aber es klappt! Den Treiber für das Gerät für XP erhaltet ihr bei Website ( www.delwi.de im Bereich Treiber.
    Gruß Wilhelm

13. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: werner 15.11.04 - 08:19

Nunja, man sollte sich eben vorher mal in google über Firma delwi erkundigen. Delwi scheint wohl von INternetbetrügereien zu leben

14. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Wilhelm 16.11.04 - 17:46

Hallo Ulrich, sieh dir bitte meine letzte Nachricht hier im Forum an. Die Kiste läuft seit einer Woche bei mir einwandfrei.
    Falls du noch Fragen hast melde dich. Gruß Wilhelm

15. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Wilhelm 16.11.04 - 17:48

Hallo,
    ich habe am Anfang genau das gleiche Problem gehabt wie ihr!Auch bei Ebay gekauft und den Treiber wie ein irrer gesucht! Also mit dem Programm Moviestar von der Homepage von Pinnacle d.h. von ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/Dazzle)clipmaster_mstar425.zip , bekommt ihr das Programm damit läuft es. Dann seht ihr dass das Gerät wirklich gut ist! Die Videos müsst ihr mit Pinnacle Studio ?bearbeiten! Probieren aber es klappt! Den Treiber für das Gerät für XP erhaltet ihr bei Website ( www.delwi.de im Bereich Treiber.
    Gruß Wilhelm

16. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Konverter

Autor: Wilhelm 16.11.04 - 17:57

Hallo,
    ich habe am Anfang genau das gleiche Problem gehabt wie ihr!Auch bei Ebay gekauft und den Treiber wie ein Irrer gesucht! Also mit dem Programm Moviestar von der Homepage von Pinnacle d.h. von ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/Dazzle)clipmaster_mstar425.zip , bekommt ihr das Programm damit läuft es. Dann seht ihr dass das Gerät wirklich gut ist! Die Videos müsst ihr mit Pinnacle Studio ?bearbeiten! Probieren aber es klappt! Den Treiber für z.B. Win XP P erhaltet ihr auf der Website von www.delwi.de im Bereich Treiber. - dvc-usbdrivers_xp - oder eben xx. Daran denken das Programm Cipmaster ist über 420 MB groß, also nur mit DSL sonst wir es teuer. Ich würde es gerne brennen und verschicken, bin mir aber nicht sicher ob ich gegen Urherrechte verstoßen würde, deshalb laß ich das. Zur Ehrenrettung von Delwi, muß ich sagen das ich die auch über beschimpft habe, weil ich mich betrogen gefühlt habe, muß aber dabei sagen das die bei Delwi sich einige Ärger hätten sparen können, wenn sie den Weg besser beschrieben hätten, weil das Gerät nur und nur mit dieser Software läuft.Gruß Wilhelm
    Sollten noch Fragen sein, Bitte? Ich versuche zu helfen wenns geht.

17. Re: Dazzle Digital Video Creator USB Er funktioniert

Autor: Wilhelm 16.11.04 - 18:00

Bitte Nachricht vom 16.11.04 lesen.
    Für alle die bisher mit mir verzweifelt haben. Gruß Wilhelm

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck
  2. über experteer GmbH, Hannover
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Schneider GmbH & Co. KG, Fronhausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  2. 304€ (Bestpreis!)
  3. 274,49€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  4. 749€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Cyberbunker-Prozess: Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen
Cyberbunker-Prozess
Die Darknet-Schaltzentrale über den Weinbergen

Am Montag beginnt der Prozess gegen die Cyberbunker-Betreiber von der Mittelmosel. Dahinter verbirgt sich eine wilde Geschichte von "bunkergeilen" Internetanarchos bis zu polizeilich gefakten Darknet-Seiten.
Eine Recherche von Friedhelm Greis

1. Darkweb 179 mutmaßliche Darknet-Händler festgenommen
  2. Marktplatz im Darknet Mutmaßliche Betreiber des Wall Street Market angeklagt
  3. Illegaler Onlinehandel Admin des Darknet-Shops Fraudsters muss hinter Gitter

Artemis Accords: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack
Artemis Accords
Mondverträge mit bitterem Beigeschmack

"Sicherheitszonen" zum Rohstoffabbau auf dem Mond, das Militär darf tun, was es will, Machtfragen werden nicht geklärt, der Weltraumvertrag wird gebrochen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Artemis Nasa engagiert Nokia für LTE-Netz auf dem Mond

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite