1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Digital Imaging

HP Scanjet 5590: Arbeitsgruppen-Scanner mit Einzug

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HP Scanjet 5590: Arbeitsgruppen-Scanner mit Einzug

Autor: Golem.de 04.06.04 - 09:29

Der neue Flachbettscanner HP Scanjet 5590 im DIN-A4-Format ist für kleinere Büros und Arbeitsgruppen konzipiert und sorgt hier zum Beispiel mit dem automatischen Dokumenteneinzug (Automatic Document Feeder, ADF) für elektronisches Dokumentenmanagement.

https://www.golem.de/0406/31574.html

2. Re: HP Scanjet 5590: Arbeitsgruppen-Scanner mit Einzug

Autor: ijake 04.06.04 - 12:09

hoffentlich wurde die software endlich verbessert. ich habe den vorgänger (5550c) und die software ist eine unverschämtheit.

3. Re: HP Scanjet 5590: Arbeitsgruppen-Scanner mit Einzug

Autor: BingoBongo 04.06.04 - 14:56

Eigentlich schon etwas dürftig von HP, dass auf ein so teures Gerät lediglich eine Garantie von einem Jahr gegeben wird.

4. Re: HP Scanjet 5590: Arbeitsgruppen-Scanner mit Einzug

Autor: schmachtendorf 27.12.04 - 19:56

Ich habe den Scanner seit 8 Monaten und ziehe folgende Bilanz
    Scanqualität: Sehr gut
    Einzelblatteinzug: gut, aber gelegentlich Papierstau, insbesondere bei älterem Papier. Der Einzug wurde mittlerweile von HP zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgetauscht.
    Garantie: 1 Jahr ist zwar wenig, doch für ca. 60 Euro gibt es eine 2-jahresverlängerung (damit 3 Jahre) mit vor Ort Service, die ich nur empfehlen kann.
    Software: Klasse! Insbesondere mit Adobe Acrobat 4.0 und 5.0 einwandfrei, aber mit 6.0 nicht zu empfehlen.
    Der Scanner jagt bei mir bis zu 1000 Blatt pro Woche durch und ist sehr zuverlässig und Papierstaus lassen sich ohne Papierschaden leicht beheben. Für 1-Blatt-Anforderungen überdimensioniert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EDAG Engineering GmbH, München
  2. Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart
  3. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  4. Proximity Technology GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 36,99€
  2. 33,99€
  3. 32,99€
  4. 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de