1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Digital Imaging

Twinham VisonDTV Magic USB

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Twinham VisonDTV Magic USB

Autor: roachford 05.01.05 - 14:07

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, denn ich bin mit meinem Wissen am
    Ende :-(

Am Montag habe ich die Twinham Magic USB Box erworben. Nach der Geräte- und Softwareinstallation funktionierte die Karte auf Anhieb. Ich hatte zwar ein paar Ruckler in den Regionalprogrammen, der Rest aber lief einwandfrei (auch beim Aufnehmen und Zappen).

Ich wohne in der Region Rhein-Main/Frankfurt - Offenbach. Gestern beim Starten der Software bekam ich die Fehlermeldung "Kanal kann nicht gefunden werden usw."! Nach dem Scannen tat sich auch nichts mehr. Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht im Internet schlau zu werden...ohne Erfolg!!!

Habe die Box heute auf der Arbeit an einen PC angeschlossen, die neuen Treiber installiert...wieder ohne Erfolg. Das Gebiet ist nach Auskunft von www.ueberallfernsehen.de sehr gut abgedeckt und der Empfang mit Zimmerantenne würde gehen. Aber selbst mit aktiver Antenne bekomme ich kein Signal.

Meine Hardware: P4 3,2GHZ, Radeon 9600XT 128 DDR, 7200er HD, 512 MB DDR, WinXP Prof/SP1

Danke schon mal im Voraus :-)

roachford

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wolters Reisen GmbH, Stuhr bei Bremen
  2. Continental AG, Hannover
  3. WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH & Co. KG, Hamburg
  4. Kirsch Pharma GmbH, Salzgitter

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. tausende Angebote mit bis zu 40 Prozent Rabatt
  2. (u. a. Rambo: Last Blood für 6,90€ (Blu-ray), Systemsprenger für 6,15€ (DVD), John Wick...
  3. ab 195€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Pinephone im Test: Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler
Pinephone im Test
Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler

Mit dem Pinephone gibt es endlich wieder ein richtiges Linux-Telefon, samt freier Treiber und ohne Android. Das Projekt scheitert aber leider noch an der Realität.
Ein Test von Sebastian Grüner

1. Linux Mehr Multi-Touch-Support in Elementary OS 6
  2. Kernel Die Neuerungen im kommenden Linux 5.9
  3. VA-API Firefox bringt Linux-Hardwarebeschleunigung auch für X11

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne