1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schwarzkopieren von Blu-ray und…

AnyDVD HD kostet dann extra..?!?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. AnyDVD HD kostet dann extra..?!?

Autor: iNsuRRecTiON 14.02.07 - 16:14

Hey,

also wenn AnyDVD HD dann wieder nen seperates Tool wird, was extra zu erwerben ist und für AnyDVD Besitzer extra kostet, dann werde ich das Tool wohl illegal benutzen und freischalten, denn das sehe ich jawohl nicht ein!

Ich habe schon für AnyDVD bezahlt und auch für CloneDVD, dann kam CloneDVD mobil raus, toll, aber man musste es extra kaufen und die Funktionen wurden nicht in CloneDVD integriert, sodass schon zahlende Kunden mehr Features bekommen, da CloneDVD eh kaum weiterentwickelt wird..

Wenn die sowas jetzt auch bei AnyDVD mit der HD Version durchziehen, dann wirds halt einfach anders besorgt..

Dagegen können die eh nicht viel tun, denn ihre Software ist ja in Deutschland eh schon illegal..!

So machen die sich jedenfalls keine Freunde! -.-

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

2. Re: AnyDVD HD kostet dann extra..?!?

Autor: Capdevila 14.02.07 - 16:16

iNsuRRecTiON schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > also wenn AnyDVD HD dann wieder nen seperates Tool
    > wird, was extra zu erwerben ist und für AnyDVD
    > Besitzer extra kostet, dann werde ich das Tool
    > wohl illegal benutzen und freischalten, denn das
    > sehe ich jawohl nicht ein!

Psssssst!!! Nicht zu laut.. Big Brother Dreckstein hört alles mit und wird sein Bestes geben, um Leute zu verhaften, in denen Text das Wort "illegal" alleine nur vorkommt..
    Nur ein gutgemeinter Rat ;) </ironie>

3. Re: AnyDVD HD kostet dann extra..?!?

Autor: Johnny Cache 14.02.07 - 16:29

iNsuRRecTiON schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hey,
    >
    > also wenn AnyDVD HD dann wieder nen seperates Tool
    > wird, was extra zu erwerben ist und für AnyDVD
    > Besitzer extra kostet, dann werde ich das Tool
    > wohl illegal benutzen und freischalten, denn das
    > sehe ich jawohl nicht ein!

Warum siehst du das nicht ein? Es ist ein Treiber für einen völlig neuen Abspielschutz, weswegen es vollkommen gerechtfertigt ist wieder Geld dafür zu verlangen.
    Du solltest nicht vergessen daß AnyDVD bisher sehr regelmäßig ohne weitere Kosten aktualisiert wurde, was bei anderen Herstellern leider alles andere als Selbstverständlich ist.

Wenn es SlySoft schaffen würde einen entsprechenden Treiber auf den Markt zu bringen, wären sie vermutlich diejenigen die den HD-Quatsch erst Marktfähig machen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Operativer Lizenzmanager (d/m/w)
    NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  2. Technischer Projektleiter (w/m/d)
    Vertec GmbH, Hamburg, München, Zürich (Schweiz), Wien (Österreich) (Home-Office)
  3. Senior Architect Microsoft Azure (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München, Wolfsburg
  4. Projektmanager (m/w/d) für die Gruppe Digitale Transformation
    üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u.a. Resident Evil 7 für 7,77€, Tribes of Midgard 11,99€)
  2. (u.a. Haushaltsgeräte von Kitchenaid)
  3. 111,21€ (Vergleichspreis 146,96€)
  4. (u.a. Patriot 8GB DDR5-4800 für 89€, Toshiba 18GB SATA für 279€) bei Mindfactory

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de