1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zeitschriften bringen…

und was ist mit Hollywood?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Unwesen 20.02.07 - 13:31

Wenn ich mir überlege, in wie vielen Filmen der perfekte Mord oder der perfekte Diebstahl beschrieben und ausgeführt wird, dann muss ich mich fragen, wieso trotzdem nicht mehr Leute morden oder stehlen.

Dann sollen die PC Magazine ihre Artikel ganz einfach als Fotostory verpacken, in der der Ganove Hinkebein illegale Raubkopien aus China bezieht. Und schon hat es sich erledigt.

Es hat sich aber auch so erledigt. Durch die Tagesschau weiß ich z.B. wo in der Welt die größten Terror-Zentren sind und kann mich nun auf den Weg machen und einem davon beitreten.

Ich finde es schlimmer, wenn Zeitungen wie Bild falsche Informationen als richtig darstellen. "Falsche Tatsachen" sind viel gefährlicher als wirkliche Tatsachen. Die Leute sind nicht so böse, dass man sie vor sich selbst schützen müsste. Aber sie werden böse, wenn man ihnen Schwachsinn erzählt.

Gruß

Unwesen

Neues Thema

Thema

Unwesen | 20.02.07 - 13:31

Re: und was ist mit Hollywood?

Gut So! | 20.02.07 - 15:47

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Architekt (m/w/d) für die Business Unit Digitalization
    Maag Germany GmbH, Kervenheim, Xanten, Großostheim
  2. Projekt Manager FUTR HUT (m/w/d)
    Tegel Projekt GmbH, Berlin
  3. Senior Engineer Software Architecture (m/w/d)
    Continental AG, Frankfurt am Main
  4. Onlineredakteur / Administrator (m/w/d) für den Bereich »Kommunikation«
    Bezirk Oberbayern Personalreferat, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Project Wingman für 16,99€, The Wild Heart für 15,99€, Crying Suns für 6,99€)
  2. 30,99€ statt 99,99€
  3. (u. a. Battlefield 4 Premium Edition für 9,99€, A Way Out für 7,99€, GRID Legends: Deluxe...
  4. u. a. Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition für 28,99€, Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de