1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MTV und Comedy Central bald…

comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: sparvar 20.02.07 - 10:39

    da freute ich mich auf nen schönen sender und nun so ein bull****, wie kann man nur sowas auf die leute loslassen und dann noch in einer so schlechten qualität...
    die können ihn ruhig wieder abschalten, nightwash kann ich auch woanders schauen.

  2. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: ffff 20.02.07 - 11:08

    sparvar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > da freute ich mich auf nen schönen sender und nun
    > so ein bull****, wie kann man nur sowas auf die
    > leute loslassen und dann noch in einer so
    > schlechten qualität...
    > die können ihn ruhig wieder abschalten, nightwash
    > kann ich auch woanders schauen.

    Ich mag ihn. Badesalz fand ich damals auf Sat1 schon urkomisch. Mundstuhl ist ok. Sowas wie U.A.W.G. find ich auch klasse. Nightwash ist ein Muss. Diverse Serien gehen auch (Suburban Shootout, Coupling, Extras...). Besser als Viva+ auf jedenfall, leider müssen wir Kabelfernsehkunden jetzt auf Terranova verzichten :(

  3. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: dürüm 20.02.07 - 12:52

    original usa sender wäre aber schon hundert mal besser gewesen...

    mit southpark & co

    schade...

  4. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: ....... 20.02.07 - 13:56

    night wash ist ganz ok und hoffentlich gibt es bald the daily show bei denen auch im tv und nicht nur online.


  5. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: Nick Stabel 20.02.07 - 15:21

    ....... schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > night wash ist ganz ok und hoffentlich gibt es
    > bald the daily show bei denen auch im tv und nicht
    > nur online.
    >
    >


    Also ich finde das gesamte Programm des deutschen Comedy Central Abelegers ziemlich beschissen...man merkt dass man mit ach und Krach versucht hat eine halbwegs gescheite deutsche Ausgabe zu produzieren und so sieht das ganze auch aus.

  6. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: DJHarty 20.02.07 - 18:00

    dürüm schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > original usa sender wäre aber schon hundert mal
    > besser gewesen...
    >
    > mit southpark & co
    >
    > schade...

    Dann hol dir Joost, da kannste demnächst Comedy Central US kucken, ich selber kucke über ein anderen P2P System bereits Comedy Central US, TVP heist es.

  7. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: ubuntu_user 20.02.07 - 19:50

    > Also ich finde das gesamte Programm des deutschen
    > Comedy Central Abelegers ziemlich beschissen...man
    > merkt dass man mit ach und Krach versucht hat eine
    > halbwegs gescheite deutsche Ausgabe zu produzieren
    > und so sieht das ganze auch aus.

    also ich weiß ja nicht wie das mit den Rechten ist... wegen schon verkauft oder so^^
    aber comedy central ist immer noch besser als rtl/proSiebenSat1 und co wo nur reality scheiß kommt...
    naja vielleicht werden die neueren Serien ja hier gesendet...

    vllt gibts ja bald noch nen CBS oder so hier^^

  8. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: ubuntu_user 20.02.07 - 19:50

    > Dann hol dir Joost, da kannste demnächst Comedy
    > Central US kucken, ich selber kucke über ein
    > anderen P2P System bereits Comedy Central US, TVP
    > heist es.


    und das geht?
    -> lokalisierung?

  9. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: dürüm 20.02.07 - 19:59

    jo bestimmt alter kack ab konserve, wie jetzt auch schon

    laaaaaaangweilig

  10. Re: comedy central...so gefreut und so enttäuscht...

    Autor: ojnflnlfmnö 14.03.07 - 23:01

    "Jo"/Das ist Mundstuhl:
    Eine Eierkoppbackschlampe und seid fetter blonder Freund!
    ganz ehrlich-WAS FÜR MISSGEBURTEN DÜRFEN DENN HEUTZUTAGE INS FERNSEHEN?
    Naja,wer die witzig findet,freut sich auch wenn er nen Finger im Arsch stecken hat!
    Also wie gesagt...6 wörter-MEIN SCHWANZ IM ARSCH VON MUNDSTUHL.P.s-Schnauze halten,Mundstuhl,sonst Eierquetschen! ($ir $aandy $ouley)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) IT Business Consultant (m/w/d) Telekommunikation
    AUSY Technologies Germany AG, München, Hamburg, Düsseldorf
  2. IT Service Manager Infrastruktur (m/w/d)
    Hays AG, Villingen-Schwenningen
  3. Softwareentwickler (m/w/d)
    MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG, Schweinfurt
  4. Senior Technical Consultant (w/m/d) ServiceNow
    HanseVision GmbH, Bielefeld, Hamburg, Karlsruhe, Neckarsulm

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lego Star Wars UCS AT-AT aufgebaut: Das ist kein Mond, das ist ein Lego-Modell
Lego Star Wars UCS AT-AT aufgebaut
"Das ist kein Mond, das ist ein Lego-Modell"

Ganz wie der Imperator es wünscht: Der Lego UCS AT-AT ist riesig und imposant - und eines der besten Star-Wars-Modelle aus Klemmbausteinen.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Artemis I Vier Lego-Figuren sollen 2022 um den Mond fliegen
  2. UCS Star Wars 75313 Lego stellt Sammlermodell des AT-AT-Kampfläufers vor
  3. Medizintechnik Hand Solo baut Prothese aus Lego für achtjährigen Jungen

Xbox Cloud Gaming: Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden
Xbox Cloud Gaming
Wenn ich groß bin, möchte ich gerne Netflix werden

Call of Duty, Fallout oder Halo: Neue Spiele bequem am Business-Laptop via Stream zocken, klingt zu gut, um wahr zu sein. Ist auch nicht wahr.
Ein Erfahrungsbericht von Benjamin Sterbenz


    Energiespeicher: Große Druckluftspeicher locken Investorengelder an
    Energiespeicher
    Große Druckluftspeicher locken Investorengelder an

    Hydrostor bietet eine langlebige Alternative zu Netzspeichern aus Akkus, die zumindest in den 2020er Jahren wirtschaftlich ist.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Energiewende Akkupreise steigen wegen zu hoher Rohstoffkosten
    2. Nachhaltigkeit Mehr Haushalte investieren in die Energiewende
    3. P2P-Energiehandel Lieber Nachbar, hätten Sie noch etwas Strom für mich?