1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MTV und Comedy Central bald…

Joost...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Joost...

    Autor: Mambo 20.02.07 - 10:42

    ...mag ja interessant sein, aber bisher ist es mir nicht gelungen einen Zugang zum Beta-Test zu erhalten. Gibt's da irgendeinen erfolgversprechenden Trick??

  2. Re: Joost...

    Autor: tttt 20.02.07 - 11:02

    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...mag ja interessant sein, aber bisher ist es mir
    > nicht gelungen einen Zugang zum Beta-Test zu
    > erhalten. Gibt's da irgendeinen
    > erfolgversprechenden Trick??

    Hm .. ich hab einen bekomme (kurz bevor die sich umbenannt haben). Ich konnte mit dem Programm nichts anfangen, total uninteressant für mich. Auf meine Athlon XP 1800+/GF FX5200/768MB RAM/ADSL2+ hatte der krams ständig aussetzer und war am ruckeln

  3. Re: Joost...

    Autor: Mambo 20.02.07 - 11:05

    > Hm .. ich hab einen bekomme (kurz bevor die sich
    > umbenannt haben). Ich konnte mit dem Programm
    > nichts anfangen, total uninteressant für mich. Auf
    > meine Athlon XP 1800+/GF FX5200/768MB RAM/ADSL2+
    > hatte der krams ständig aussetzer und war am
    > ruckeln

    Das klingt ja sehr ernüchternd... Vielleicht liegt's aber ja daran, dass es noch im Beta-Test ist? Ich würde das sehr gerne mal selbst ausprobieren, aber ich konnte auch noch niemanden finden, der mir eine "Einladung" geben kann. Du hast nicht zufällig noch eine für mich übrig? ;-)

  4. Re: Joost...

    Autor: Badman 20.02.07 - 11:07

    Diese Frage stelle ich mir auch gerade. ;-) Könntest du so herzensgut sein und eine Einladung auch an mich verschleudern?

    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Hm .. ich hab einen bekomme (kurz bevor die
    > sich
    > umbenannt haben). Ich konnte mit dem
    > Programm
    > nichts anfangen, total uninteressant
    > für mich. Auf
    > meine Athlon XP 1800+/GF
    > FX5200/768MB RAM/ADSL2+
    > hatte der krams
    > ständig aussetzer und war am
    > ruckeln
    >
    > Das klingt ja sehr ernüchternd... Vielleicht
    > liegt's aber ja daran, dass es noch im Beta-Test
    > ist? Ich würde das sehr gerne mal selbst
    > ausprobieren, aber ich konnte auch noch niemanden
    > finden, der mir eine "Einladung" geben kann. Du
    > hast nicht zufällig noch eine für mich übrig? ;-)


  5. Re: Joost...

    Autor: Mambo 20.02.07 - 11:09

    > Diese Frage stelle ich mir auch gerade. ;-)
    > Könntest du so herzensgut sein und eine Einladung
    > auch an mich verschleudern?

    Ich hab zuerst gefragt! Ich hab zuerst gefragt! Ich, ich, ich! ;-))

  6. Re: Joost...

    Autor: tttt 20.02.07 - 11:09

    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Diese Frage stelle ich mir auch gerade.
    > ;-)
    > Könntest du so herzensgut sein und eine
    > Einladung
    > auch an mich verschleudern?
    >
    > Ich hab zuerst gefragt! Ich hab zuerst gefragt!
    > Ich, ich, ich! ;-))

    ähm .. gibts da sowas? muss ich mal nachgucken

  7. Re: Joost...

    Autor: Mambo 20.02.07 - 11:12

    > ähm .. gibts da sowas? muss ich mal nachgucken

    Das wäre sehr nett! Falls Du fündig wirst - über eine Joost-Einladung an resteverwertung@gmail.com würde ich mich sehr freuen.

  8. Re: Joost...

    Autor: tttt 20.02.07 - 11:29

    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > ähm .. gibts da sowas? muss ich mal
    > nachgucken
    >
    > Das wäre sehr nett! Falls Du fündig wirst - über
    > eine Joost-Einladung an resteverwertung@gmail.com
    > würde ich mich sehr freuen.

    Hab mal das "Password forgotten?" bei denen gemacht. Nun warte ich auf die Mail. Falls es sowas wie Einladungen gibt, kriegste eine.

  9. Re: Joost...

    Autor: Badman 20.02.07 - 11:30

    Hehe *fieslach* Und ich melde mich dann bei dir (Mambo) und bettel nach einer Einladung. Schreibt ihr mal, ob das glattgeht?!?! ;-)

    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > ähm .. gibts da sowas? muss ich mal
    > nachgucken
    >
    > Das wäre sehr nett! Falls Du fündig wirst - über
    > eine Joost-Einladung an resteverwertung@gmail.com
    > würde ich mich sehr freuen.


  10. Re: Joost...

    Autor: oni 20.02.07 - 11:32


    > Hab mal das "Password forgotten?" bei denen
    > gemacht. Nun warte ich auf die Mail. Falls es
    > sowas wie Einladungen gibt, kriegste eine.

    Darf ich auch bitte eine haben, wenn du noch eine übrig hast? -> kyaputenharokku@gmail.com

  11. Re: Joost...

    Autor: Mambo 20.02.07 - 11:32

    > Hab mal das "Password forgotten?" bei denen
    > gemacht. Nun warte ich auf die Mail. Falls es
    > sowas wie Einladungen gibt, kriegste eine.

    Dankeschön! :-)

    Noch zur Info: Ich glaube, die Joost-Leute nennen das nicht "Einladung" sondern "Token". Das hab jedenfalls mal irgendwo gelesen.

  12. Re: Joost...

    Autor: Mambo 20.02.07 - 11:34

    > Hehe *fieslach* Und ich melde mich dann bei dir
    > (Mambo) und bettel nach einer Einladung. Schreibt
    > ihr mal, ob das glattgeht?!?! ;-)

    Falls ich einen Joost-Zugang erhalte und dann auch Einladungen zu vergeben habe, kannst Du gerne eine haben!

  13. Re: Joost...

    Autor: Badman 20.02.07 - 11:36

    Gloob es oda nich... Grad ist schon eine E-Mail an dich raus mit dem erneuten Versuch des Bettelns und Bestechens. ;-) *kräftig daumen drück*


    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Hehe *fieslach* Und ich melde mich dann bei
    > dir
    > (Mambo) und bettel nach einer Einladung.
    > Schreibt
    > ihr mal, ob das glattgeht?!?! ;-)
    >
    > Falls ich einen Joost-Zugang erhalte und dann auch
    > Einladungen zu vergeben habe, kannst Du gerne eine
    > haben!


  14. Re: Joost...

    Autor: Mambo 20.02.07 - 11:41

    Badman schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gloob es oda nich... Grad ist schon eine E-Mail an
    > dich raus mit dem erneuten Versuch des Bettelns
    > und Bestechens. ;-) *kräftig daumen drück*

    Deine Mail ist angekommen. Jetzt können wir nur noch auf tttt warten und hoffen. ;-)

  15. Re: Joost...

    Autor: Hmm 20.02.07 - 11:41

    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Hab mal das "Password forgotten?" bei
    > denen
    > gemacht. Nun warte ich auf die Mail.
    > Falls es
    > sowas wie Einladungen gibt, kriegste
    > eine.
    >
    > Dankeschön! :-)
    >
    > Noch zur Info: Ich glaube, die Joost-Leute nennen
    > das nicht "Einladung" sondern "Token". Das hab
    > jedenfalls mal irgendwo gelesen.

    Das heisst Invitation auf der Website wenn man eingeloggt ist... nur nicht jeder hat welche... ich hab zum Beispiel keine...

    Zu Joost selbst kann ich nur soviel sagen, es gefällt mir... es gefällt mir wirklich gut...

  16. :(

    Autor: tttt 20.02.07 - 11:47


    Invitations

    We're gradually expanding our network, and we'd like you to invite new people to come and join in.

    Every once in a while you will receive tokens, enabling you to send invitations to friends, family or anyone else who you think will enjoy watching internet TV. Each invitation will cost you one token, regardless of whether your invitation has been accepted or refused.

    Number of invitations you can send: 0

  17. Re: :(

    Autor: Mambo 20.02.07 - 11:50

    Schaaaaade....

    Trotzdem vielen Dank für Deine "Einladungsbereitschaft"!!!

  18. Re: :(

    Autor: Badman 20.02.07 - 11:53

    Jupp, da bleibt erstmal nur Danke zu sagen. Auch wenn der edle Spender tokenlos ist. Und wat machen wir nun, Mambo? Neue Einladungsattacke auf "Hmm"? Der sagt bestimmt nur er hat keine - but who knows? ;-)


    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Schaaaaade....
    >
    > Trotzdem vielen Dank für Deine
    > "Einladungsbereitschaft"!!!


  19. Re: :(

    Autor: Mambo 20.02.07 - 11:55

    > Und wat machen wir nun, Mambo? Neue
    > Einladungsattacke auf "Hmm"? Der sagt bestimmt
    > nur er hat keine - but who knows? ;-)

    Neee, wir wollen doch niemanden nerven!? ;-) Außerdem glaube ich nicht, dass "Hmm" Einladungen hat, wenn er das Gegenteil behauptet.

    Tja, aber die Frage ist natürlich: Was jetzt??

    Schwierig, schwierig...

  20. Re: :(

    Autor: Badman 20.02.07 - 12:03

    Ist schon ein hartes Brot. Hatte schon einige Amis angehauen, aber die sind auch glück- bzw. tokenlos.


    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Und wat machen wir nun, Mambo? Neue
    >
    > Einladungsattacke auf "Hmm"? Der sagt
    > bestimmt
    > nur er hat keine - but who knows?
    > ;-)
    >
    > Neee, wir wollen doch niemanden nerven!? ;-)
    > Außerdem glaube ich nicht, dass "Hmm" Einladungen
    > hat, wenn er das Gegenteil behauptet.
    >
    > Tja, aber die Frage ist natürlich: Was jetzt??
    >
    > Schwierig, schwierig...


  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer (m/f/d) for Embedded Software Integration
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  2. Oracle Datenbankadministrator/-in (m/w/d)
    GKD Recklinghausen, Recklinghausen
  3. Anwendungsentwicklerin / Anwendungsentwickler (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. IT-Leiter Cluster (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Wiesbaden, Gotha, Meiningen, Erfurt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 51,90€)
  2. 999€ (Vergleichspreis ca. 1.150€)
  3. 44€
  4. (u. a. A40 TR Over-Ear-Headset PC, PS5,PS4 fjür 135,99€ + MixAmp Pro TR für 225,99€, A50...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de