Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MTV und Comedy Central bald via…
  6. Thema

Joost...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ;)

    Autor: tttt 20.02.07 - 12:04

    Abwarten bis Heise den Artikel bringt, da sind die Artikelforen mehr besucht ;)

  2. bin in beta...

    Autor: dürüm 20.02.07 - 13:03

    aber habe auch keine tokens...

    ich finde das ganze ding irgendwie etwas langweilig... irgendwelcher konserven-content was man auch im tv in der 100. wiederholung sieht... und dann kann man nicht mal vorwärts spulen :-/

    und funktioniert nicht durch unsere firewall in der firma :-p

    da finde ich ZATTOO massiv interessanter!! normale tv sender live und gratis übers internet gestreamt.

    beta aber zur zeit nur für uns schweizer, ätsch ;) www.zattoo.com

  3. Re: bin in beta...

    Autor: Badman 20.02.07 - 13:41

    Wie ist diese Länderbegrenzung den realisiert. Kann man bei der Registrierung nicht einfach über einen Proxy gehen, der in der Schweiz steht?

    dürüm schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > aber habe auch keine tokens...
    >
    > ich finde das ganze ding irgendwie etwas
    > langweilig... irgendwelcher konserven-content was
    > man auch im tv in der 100. wiederholung sieht...
    > und dann kann man nicht mal vorwärts spulen :-/
    >
    > und funktioniert nicht durch unsere firewall in
    > der firma :-p
    >
    > da finde ich ZATTOO massiv interessanter!! normale
    > tv sender live und gratis übers internet
    > gestreamt.
    >
    > beta aber zur zeit nur für uns schweizer, ätsch ;)
    > www.zattoo.com
    >


  4. Re: bin in beta...

    Autor: ....... 20.02.07 - 13:49

    Badman schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie ist diese Länderbegrenzung den realisiert.
    > Kann man bei der Registrierung nicht einfach über
    > einen Proxy gehen, der in der Schweiz steht?

    das programm braucht auch eine schweizer ip und video streams über proxies sind nicht so toll

  5. Re: Joost...

    Autor: ....... 20.02.07 - 13:55

    ich habe selbst zugang zur beta. ich würde euch empfehlen einfach dort das formular auszufüllen und zu warten (bei mir war es ca. eine woche).
    ihr verpasst zur zeit nichts. programme wie z.b. tvu sind der zeit unter dem aspekt inhalt viel interessanter.
    mir ging es zwar auch so, dass ich es unbedingt haben wollte (trotz negativer kritik), aber ich starte joost eigentlich nur noch, wenn es eine neue version gibt, oder um es jemanden zu zeigen.

    wobei, wenn es jetzt the daily show in vernünftiger qualität gibt, wirds doch interessant....

  6. Re: Joost...

    Autor: Badman 20.02.07 - 13:57

    Hi,

    ich habe mich schon vor 6 Wochen bei der Beta angemeldet und es hat sich nichts getan. Nun stellt sich mir natürlich die Frage: Hast du ein Einladungs-Tokenübrig, den du mir zur Verfügung stellen würdest? *fleh*



    ....... schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich habe selbst zugang zur beta. ich würde euch
    > empfehlen einfach dort das formular auszufüllen
    > und zu warten (bei mir war es ca. eine woche).
    > ihr verpasst zur zeit nichts. programme wie z.b.
    > tvu sind der zeit unter dem aspekt inhalt viel
    > interessanter.
    > mir ging es zwar auch so, dass ich es unbedingt
    > haben wollte (trotz negativer kritik), aber ich
    > starte joost eigentlich nur noch, wenn es eine
    > neue version gibt, oder um es jemanden zu zeigen.
    >
    > wobei, wenn es jetzt the daily show in
    > vernünftiger qualität gibt, wirds doch
    > interessant....
    >


  7. Re: Joost...

    Autor: ....... 20.02.07 - 15:23

    Badman schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hast du ein
    > Einladungs-Tokenübrig, den du mir zur Verfügung
    > stellen würdest? *fleh*

    nein, sonst hätte ich euch doch natürlich eingeladen.
    wahrscheinlich gibt es die nur, wenn man sich ordentlich im forum beteiligt oder werbung für die macht (bolgger oder so).

  8. Re: bin in beta...

    Autor: dürüm 20.02.07 - 20:01

    korrekt, rein theoretisch würde es gehen über einen proxy... aber wie mein vorreder schon angemerkt hat, damit wird man vermutlich nicht glücklich

    und als schweizer möchte ich nochmal betonen: äääätsch :))

  9. Re: Joost...

    Autor: tttt 01.03.07 - 09:18

    Mambo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > ähm .. gibts da sowas? muss ich mal
    > nachgucken
    >
    > Das wäre sehr nett! Falls Du fündig wirst - über
    > eine Joost-Einladung an resteverwertung@gmail.com
    > würde ich mich sehr freuen.


    Hallo, habe Tokens bekommen, noch interesse?

  10. Joost einladungen werden hier Vergeben

    Autor: jörgo 06.03.07 - 13:02

    Ich weiß, irgendwie ist es eine Art werbung, aber es hilft allen, ihr könnt eine Einladung bekommen, und ich bekomme mein Forum Voll

    http://www.tv-joost.de/forum

  11. Re: Joost einladungen werden hier Vergeben

    Autor: jörgi 20.03.07 - 10:47

    jörgo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich weiß, irgendwie ist es eine Art werbung, aber
    > es hilft allen, ihr könnt eine Einladung bekommen,
    > und ich bekomme mein Forum Voll
    >
    > www.tvjoost.de


  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Region Stuttgart
  2. BWI GmbH, Bonn
  3. ING-DiBa AG, Nürnberg
  4. Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 369€ + Versand
  2. 114,99€ (Release am 5. Dezember)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ursula von der Leyen: Von Zensursula zur EU-Kommissionspräsidentin
Ursula von der Leyen
Von "Zensursula" zur EU-Kommissionspräsidentin

Nach der "Rede ihres Lebens" hat das Europäische Parlament am Dienstagabend Ursula von der Leyen an die Spitze der EU-Kommission gewählt. Die Christdemokratin will sich in ihrem neuen Amt binnen 100 Tagen für einen Ethik-Rahmen für KI und ambitioniertere Klimaziele stark machen. Den Planeten retten, lautet ihr ganz großer Vorsatz.
Ein Bericht von Justus Staufburg

  1. Adsense for Search Neue Milliardenstrafe gegen Google in der EU

Transport Fever 2 angespielt: Wachstum ist doch nicht alles
Transport Fever 2 angespielt
Wachstum ist doch nicht alles

Wesentlich mehr Umfang, bessere Übersicht dank neuer Benutzerführung und eine Kampagne mit 18 Missionen: Das Schweizer Entwicklerstudio Urban Games hat Golem.de das Aufbauspiel Transport Fever 2 vorgestellt - bei einer Bahnfahrt.
Von Achim Fehrenbach

  1. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  2. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
  3. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

Mobilfunktarife fürs IoT: Die Dinge ins Internet bringen
Mobilfunktarife fürs IoT
Die Dinge ins Internet bringen

Kabellos per Mobilfunk bringt man smarte Geräte am leichtesten ins Internet der Dinge. Dafür haben deutsche Netzanbieter Angebote für Unternehmen wie auch für Privatkunden.
Von Jan Raehm

  1. Smart Lock Forscher hacken Türschlösser mit einfachen Mitteln
  2. Brickerbot 2.0 Neue Schadsoftware möchte IoT-Geräte zerstören
  3. Abus-Alarmanlage RFID-Schlüssel lassen sich klonen

  1. Festnetz: Deutsche Telekom hat mehr FTTH als Deutsche Glasfaser
    Festnetz
    Deutsche Telekom hat mehr FTTH als Deutsche Glasfaser

    Die Deutsche Telekom hat überraschend den Spitzenplatz bei der Versorgung mit FTTH für sich beansprucht. Zugleich gibt die Telekom zu, dass deutlich weniger als die Hälfte der versorgten Haushalte FTTH auch buchen.

  2. Arbeitsspeicher: Ryzen 3000 rechnet mit DDR4-3733-CL16 am schnellsten
    Arbeitsspeicher
    Ryzen 3000 rechnet mit DDR4-3733-CL16 am schnellsten

    AMDs Zen-2-CPUs unterstützen offiziell DDR4-3200, können aber auch mit deutlich höher getaktetem Speicher umgehen. Ein umfangreicher Test zeigt, dass DDR4-3733 mit relativ straffen Latenzen derzeit das Optimum für die Ryzen 3000 darstellt, weil so auch die interne Fabric-Geschwindigkeit steigt.

  3. UL 3DMark: Feature Test prüft variable Shading-Rate
    UL 3DMark
    Feature Test prüft variable Shading-Rate

    Nvidia unterstützt es bereits, AMD und Intel in den nächsten Monaten: Per Variable Rate Shading werden in PC-Spielen bestimmte Bereiche mit weniger Aufwand gerendert, idealerweise solche, die nicht ins Auge fallen. Der 3DMark zeigt bald, wie unter Direct3D 12 die Bildrate ohne größere Qualitätsverluste steigen soll.


  1. 19:25

  2. 18:00

  3. 17:31

  4. 10:00

  5. 13:00

  6. 12:30

  7. 11:57

  8. 17:52