1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SMS bleibt, Instant Messaging…

SMS ist eine FRECHHEIT

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

SMS ist eine FRECHHEIT

Autor: develin 27.02.07 - 08:24

Warum hat sich in Europa die Email noch nicht durchgesetzt? Fuer den Kunden waere das angenehm - direkt vom Emailclient auf ein Handy schreiben, Email Warunungen (z.B. Online Kalender) auf's Handy schicken, Bilder und lange Texte guenstig verschicken - all das fuer eine triviale Aenderung. Praktisch JEDES Handy KOENNTE das. Aber nein stattdessen haben wir teuren SMS und MMS Schund und solche tollen Loesungen, wie einen Mail account per WAP aubzufragen.
Wer sich fragt "Wofuer brauche ich das?", dem kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es jedes andere Feature fuer ein Handy schlaegt. Haette selbst nicht gedacht, dass ich mich so daran gewoehnen koennte.....

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

SMS ist eine FRECHHEIT

develin | 27.02.07 - 08:24

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Manager Systeme, Anwendungen und Daten (m/w/d)
    MVV Netze GmbH, Mannheim
  2. System Engineer - Azure Cloud (m/w/d)
    Interhyp Gruppe, München
  3. Projektmanager / innen(w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Controllerin / Controller (m/w/d), Referat Finanzcontrolling und Risikomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de