1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Strengere Regelungen gegen…

Gut so, endlich gehts den Raubkopieren an den Kragen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gut so, endlich gehts den Raubkopieren an den Kragen

    Autor: Urheberrecht = Menschenrecht 06.03.07 - 16:43

    Hoffentlich wird dieser entwurf auch so bald umgesetzt, denn nur durch noch härtere Strafen lässt sich dieses kriminelle drecks Pack wirkungsvoll abschrecken.

    Am besten sollte man zusätzlich eine Strafgebühr von 50 Euro für das benutzen von ilegallen Tauschbörsenprogrammen einführen.
    Wenn jamand erzählt er würde Tauschbörsen benutzen ohne Dateien zu tauschen was ja bekannterweise illegal ist dann ist das schlicht unglaubwürdig.
    Deswegen wäre es sinvoll die installation solcher Programme unter Strafe zu stellen.


    Leider ist die Anwendung solcher Methoden die einzige Möglichkeit diese Leute davon zu "überzeugen" das durch die Dateitauscherei massiv arbeitzplätze gefährdet sind.

  2. Schwachsinn

    Autor: real_Larry 06.03.07 - 16:48

    Urheberrecht = Menschenrecht schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Am besten sollte man zusätzlich eine Strafgebühr
    > von 50 Euro für das benutzen von ilegallen
    > Tauschbörsenprogrammen einführen.
    > Wenn jamand erzählt er würde Tauschbörsen benutzen
    > ohne Dateien zu tauschen was ja bekannterweise
    > illegal ist dann ist das schlicht unglaubwürdig.
    > Deswegen wäre es sinvoll die installation solcher
    > Programme unter Strafe zu stellen.
    >
    > Leider ist die Anwendung solcher Methoden die
    > einzige Möglichkeit diese Leute davon zu
    > "überzeugen" das durch die Dateitauscherei massiv
    > arbeitzplätze gefährdet sind.

    Ich ziehe mir ganz gerne neue Linux Distributionen oder LiveCD's mit BitTorrent ueber den Firmenserver.
    Das geht schoen schnell, einfach, LEGAL und ohne, dass der heimische Rechner an ist.

    und ... mein Chef hat nichts dagegen ;)

  3. *GÄHN*

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 06.03.07 - 16:48

    kwt.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  4. Re: Gut so, endlich gehts den Raubkopieren an den Kragen

    Autor: schnauze 06.03.07 - 16:53

    Dämlicher wi***er.. Wegen leuten wie dir werden unsere Freiheiten mehr und mehr eingeschränkt. Leb doch in deinem Orwell'schen Staat, du hodenloses Stück Sch****

  5. Hodenlose Unverschämtheiten !

    Autor: Anonymer Nutzer 06.03.07 - 16:57

    schnauze schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dämlicher wi***er.. Wegen leuten wie dir werden
    > unsere Freiheiten mehr und mehr eingeschränkt. Leb
    > doch in deinem Orwell'schen Staat, du hodenloses
    > Stück Sch****

    Na, da haben wir aber ganz tief in den Sack mit den Argumenten gegriffen.

    Aber was man diesem "hodenlosen Stück Sch****" maximal vorwerfen kann, ist daß er nichts DAGEGEN tut.
    Sein dumm-dämlicher Trollkommentar jedenfalls fördert den Unfug von Trulla Zypries auch nicht direkt.
    Vielmehr radikalisiert er gewisse Leute die ihn dann "du hodenloses Stück Sch****" nennen. Und diese Eiferer haben dann grundsätzlich Unrecht.Leider FÄLSCHLICH dann auch in der Sache...

    Duke.

  6. Re: Gut so, endlich gehts den Raubkopieren an den Kragen

    Autor: Urheberrecht = Menschenrecht 06.03.07 - 17:25

    schnauze schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dämlicher wi***er.. Wegen leuten wie dir werden
    > unsere Freiheiten mehr und mehr eingeschränkt. Leb
    > doch in deinem Orwell'schen Staat, du hodenloses
    > Stück Sch****


    Ihnen ist ja bewusst das solche Äußerungen Strafbar sind !

    Aber das werden sie wohl erst dann einsehen wenn die Post von meinem Anwalt da ist.

  7. OT: Bezahlte Postings

    Autor: Musikliebhaber 06.03.07 - 17:29

    Urheberrecht = Menschenrecht schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hoffentlich wird dieser entwurf auch so bald
    > umgesetzt, denn nur durch noch härtere Strafen
    > lässt sich dieses kriminelle drecks Pack
    > wirkungsvoll abschrecken.
    >
    > Am besten sollte man zusätzlich eine Strafgebühr
    > von 50 Euro für das benutzen von ilegallen
    > Tauschbörsenprogrammen einführen.
    > Wenn jamand erzählt er würde Tauschbörsen benutzen
    > ohne Dateien zu tauschen was ja bekannterweise
    > illegal ist dann ist das schlicht unglaubwürdig.
    > Deswegen wäre es sinvoll die installation solcher
    > Programme unter Strafe zu stellen.
    >
    > Leider ist die Anwendung solcher Methoden die
    > einzige Möglichkeit diese Leute davon zu
    > "überzeugen" das durch die Dateitauscherei massiv
    > arbeitzplätze gefährdet sind.


    Müssen jetzt nicht auch bezahlte Postings in Foren als solche gekennzeichnet werden?

  8. Re: Gut so, endlich gehts den Raubkopieren an den Kragen

    Autor: Nasi Goreng 06.03.07 - 17:35

    Urheberrecht = Menschenrecht schrieb:
    -------------------------------------------------------

    >
    > Ihnen ist ja bewusst das solche Äußerungen
    > Strafbar sind !
    >
    > Aber das werden sie wohl erst dann einsehen wenn
    > die Post von meinem Anwalt da ist.

    Hey, warte mit dem Einschüchtern, bis Du an der Reihe bist.

  9. DONT FEED THE TROLL

    Autor: DONT FEED TROLL 06.03.07 - 17:36

    jeder hat mal Grippe und Fieberträume ...

  10. Re: Gut so, endlich gehts den Raubkopieren an den Kragen

    Autor: Revolutzer 06.03.07 - 17:56

    > Ihnen ist ja bewusst das solche Äußerungen
    > Strafbar sind !
    >
    > Aber das werden sie wohl erst dann einsehen wenn
    > die Post von meinem Anwalt da ist.

    Du kannst mich nicht einschüchtern du elendige kleine Hackfresse.

    Wenn ich dich zwischen die Finger Kriege dann häng ich dich an deinen Eiern am nächstbesten Laternenmast auf und stopf dir deinen zu kleingeratenen Schwanz ins Maul so das du daran erstickst !

    So wenn du jetzt gegen mich vorgehen willst dann tue das aber dann kenn ich auch deinen Namen und das wäre gar nicht gut für dich denn ich kann leute wie dich auf den Tod nicht ausstehen.

  11. Achtung !

    Autor: Urheberrecht = Menschenrecht 06.03.07 - 18:00

    > Ihnen ist ja bewusst das solche Äußerungen
    > Strafbar sind !
    >
    > Aber das werden sie wohl erst dann einsehen wenn
    > die Post von meinem Anwalt da ist.

    Achtung !

    Dieser Beitrag wurde nicht von mir geschrieben sondern von irgendjamend anderem.

    Ich bin es als Troll schließlich gewöhnt beleidigt zu werden, aber ich will nicht das sich deshalb irgendjemand sorgen machen muss.
    Deshalb gestehe ich ICH BIN EIN TROLL nix weiter, einen Anwalt könnte ich mir übrigens gar nicht leisten.

    Aber trotzdem ganz amüsant wie die Leute Darauf abfahren.......

  12. Re: Achtung !

    Autor: ponzor 06.03.07 - 18:06

    > ICH BIN EIN TROLL nix weiter,

    Dann kann der Thread ja jetzt gelöscht werden !


  13. Re: OT: Bezahlte Postings

    Autor: ponzor 06.03.07 - 18:07

    Für nen Bezahlten Post ist das viel zu schlech und Vulgär formuliert, auf so einen Senf muss man wirklich nicht hereinfallen.

    http://www.br-online.de/kultur-szene/artikel/0403/19-phonoline/foto/raubkopierer2.jpg

  14. DIE AUFLÖSUNG

    Autor: Checkereinzwei 06.03.07 - 23:59

    Kommt schon Leute. Unser lieber "Urheberrecht=Menschenrecht" ist doch bloß ein 16-20 Jähriger, der einfach gerne provoziert und sich darüber amüsiert, wie sich die Anderen drüber aufregen. Sein Ausdruck und seine RF sind Indiz genug dafür, also das sieht doch ein Blinder.


    BTW: Ich hasse auch alle Leute, die P2P benutzen. Das sind alles Schweine, die den armen Künstlern das Geld stehlen. Mindestens Todesstrafe.

  15. Bezahltes Werbeposting

    Autor: Der Nordstern 07.03.07 - 07:38

    Naja, manche verdienen ihr Geld halt auch auf diese Weise.

    Der Nordstern.

  16. Re: Gut so, endlich gehts den Raubkopieren an den Kragen

    Autor: Captain 07.03.07 - 16:33

    Urheberrecht = Menschenrecht schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hoffentlich wird dieser entwurf auch so bald
    > umgesetzt, denn nur durch noch härtere Strafen
    > lässt sich dieses kriminelle drecks Pack
    > wirkungsvoll abschrecken.
    >
    > Am besten sollte man zusätzlich eine Strafgebühr
    > von 50 Euro für das benutzen von ilegallen
    > Tauschbörsenprogrammen einführen.
    > Wenn jamand erzählt er würde Tauschbörsen benutzen
    > ohne Dateien zu tauschen was ja bekannterweise
    > illegal ist dann ist das schlicht unglaubwürdig.
    > Deswegen wäre es sinvoll die installation solcher
    > Programme unter Strafe zu stellen.
    >
    > Leider ist die Anwendung solcher Methoden die
    > einzige Möglichkeit diese Leute davon zu
    > "überzeugen" das durch die Dateitauscherei massiv
    > arbeitzplätze gefährdet sind.

    du bist so brechend dämlich das du eigentlich nur laut schreiend durch die Gegend laufen musst, das Torrent Netzwerk kann man auch legal benutzen.. aber auf die Idee kann man ja nicht kommen, wenn man ein Vakuum zwischen den Ohren hat...

    in dem Sinne

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP-Administrator (m/w/d)
    C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik, Velbert
  2. Informatiker / innen oder Physiker / innen (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin
  3. Software Development Engineer (m/w/d)
    Hays AG, Hanau
  4. IT Solution Designern Digital Workplace (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Beats Solo Pro kabellose On-Ear-Kopfhörer für 159€)
  2. Alle Produktlinks im PCGH-Artikel
  3. (u. a. Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K-UHD für 31,97€)
  4. (u. a. Hisense 55U7QF 55 Zoll QLED HDR 10+ Dolby Vision & Atmos für 479€, Hisense 58AE7000F 58...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de