1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Arcors E-Mail-Dienst gestört (Update)

Emails weg nach Server ausfall

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Emails weg nach Server ausfall

    Autor: Trashart 15.03.07 - 10:36

    Die behauptung von Arcor stimmt so nicht, bei mir sind über 500 Emails weg. Stehe seit einer Woche mit Arcor und Emails imkontakt und versuche es auch über Hotline. Also erstmal schieben die alles auf den Kunden da komischerweise meine Unterordner noch da sind, habe mein Konto über Imap abgefragt.
    Für Sie ist klar, das wenn die alten Emails noch da sind ich meine selbst gelöscht hätte, so ein Schwachsinn.
    Aber ist schon klar denen fällt der Server aus alle Emails sind erst mal nicht erreichbar, dann läuft wieder alles und der Popsteingangsordner ist komplett leer, alos habe ich natürlich die Emails gelöscht obwohl ich ja überhaupt nicht drauf zugreifen kann.

    Achso natürlich kann ich ja auch noch für 1,24 € ne Hotline anrufen da der PIA Service nen eigenen Kundnebereich hat.
    Jetzt schreiben Sie mir gerade das es ein Problem meines Email Progs ist, weil ja nur der Posteingangsordner davon betroffen ist. Also ich halte nicht mehr soviel vom Kundenservice von Arcor hat man wirklich mal ein Problem bleibt man alleine auf weiter Strecke, für die hat sich die Sache anscheinend eh erledigt.
    mfg

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ip&more GmbH, München, Ismaning
  2. ERGO Group AG', München
  3. Campact e.V., deutschlandweit (Remote-Arbeitsplatz)
  4. Duale Hochschule Baden-Württemberg Präsidium, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Backen zu Ostern, Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Homeschooling-Report: Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen
Homeschooling-Report
Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen

Lösungen von Open Source bis kommerzielle Lernsoftware, HPI-Cloud und Lernraum setzen Schulen derzeit um, um ihre Schüler mit Aufgaben zu versorgen - und das praktisch aus dem Stand. Wie läuft's?
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Kinder und Technik Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren
  2. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  3. Mädchen und IT Fehler im System

IT-Chefs aus Indien: Mehr als nur ein Klischee
IT-Chefs aus Indien
Mehr als nur ein Klischee

In den Vorstandsetagen großer Tech-Unternehmen sind Inder allgegenwärtig. Der Stereotyp des IT-Experten aus Südasien prägt die US-Popkultur. Doch hinter dem Erfolg indischstämmiger Digitalunternehmer steckt viel mehr.
Ein Bericht von Jörg Wimalasena

  1. Container, DevOps, Agilität Runter von der Insel!
  2. Generationenübergreifend arbeiten Bloß nicht streiten
  3. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!

Coronakrise: Welche Hilfen IT-Freelancer bekommen
Coronakrise
Welche Hilfen IT-Freelancer bekommen

Das Hilfspaket des Bundes in Milliardenhöhe sieht kaum Leistungen vor, mit denen IT-Freelancer etwas anfangen können. Den Bitkom empört das nicht.
Ein Bericht von Gerd Mischler

  1. Jobporträt Softwaretester "Ein gesunder Pessimismus hilft"
  2. Frauen in der IT Software-Entwicklung ist nicht nur Männersache
  3. Virtuelle Zusammenarbeit Wie Online-Meetings nicht zur Zeitverschwendung werden