Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GDC: Nvidia vereinfacht…

r600

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. r600

    Autor: r600 08.03.07 - 16:16

    Wann kommt endlich die neue ATI raus?? Keine lust mehr zu warten, brauche eine neue Grafikkarte...heul....

  2. Re: r600

    Autor: stiller 08.03.07 - 16:22

    Dann hör auf, dich wie ein Fanboy zu benehmen und kauf eine NVidia. Ich verstehe nicht, wie Leute ihre Entscheidungen auf dem Sektor von etwas anderem bestimmen lassen können als davon was sie gerade brauchen.

    r600 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wann kommt endlich die neue ATI raus?? Keine lust
    > mehr zu warten, brauche eine neue
    > Grafikkarte...heul....


  3. Re: r600

    Autor: r600 08.03.07 - 16:26

    stiller schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dann hör auf, dich wie ein Fanboy zu benehmen und
    > kauf eine NVidia. Ich verstehe nicht, wie Leute
    > ihre Entscheidungen auf dem Sektor von etwas
    > anderem bestimmen lassen können als davon was sie
    > gerade brauchen.
    >
    > r600 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wann kommt endlich die neue ATI raus?? Keine
    > lust
    > mehr zu warten, brauche eine neue
    >
    > Grafikkarte...heul....
    >
    >


    Ich bin kein fanboy. Das ding ist ich warte seid anfang Dezember auf die Karte. Wenn ich gewusst hätte das sie so spät kommt hät ich mir gleich die 8800 gekauft. Aber da ich schon so lange gewartet habe würd ich mich in den arsch beissen wenn ich jetzt eine nvidea holen würde und in 1 Monat kommt die r 600 mit mehr power für fats das gelcihe geld.

    -.....-

  4. Re: r600

    Autor: stiller 08.03.07 - 16:31

    Achso, verstehe. Dann lass uns mal zusammen Daumen drücken, dass die r600 ihre späte Veröffentlichung rechtfertigen kann. Ich befürchte sie wird so etwas wie die neue x1800.

    r600 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stiller schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Dann hör auf, dich wie ein Fanboy zu benehmen
    > und
    > kauf eine NVidia. Ich verstehe nicht, wie
    > Leute
    > ihre Entscheidungen auf dem Sektor von
    > etwas
    > anderem bestimmen lassen können als
    > davon was sie
    > gerade brauchen.
    >
    > r600 schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Wann kommt endlich die neue
    > ATI raus?? Keine
    > lust
    > mehr zu warten,
    > brauche eine neue
    >
    > Grafikkarte...heul....
    >
    > Ich bin kein fanboy. Das ding ist ich warte seid
    > anfang Dezember auf die Karte. Wenn ich gewusst
    > hätte das sie so spät kommt hät ich mir gleich die
    > 8800 gekauft. Aber da ich schon so lange gewartet
    > habe würd ich mich in den arsch beissen wenn ich
    > jetzt eine nvidea holen würde und in 1 Monat kommt
    > die r 600 mit mehr power für fats das gelcihe
    > geld.
    >
    > -.....-
    >
    >


  5. Re: r600

    Autor: loli 09.03.07 - 10:11

    Wird doch immer wieder gerne verschoben... zum Vorteil für Nvidia... wenn jetzt die 86er Karten kommen geht nochmehr Kundschaft laufen!


    Angekündigt ist die R600 jetzt würd 2. Quartal... denke aber eher drittes wird es werden. da doch einige Probleme nicht so leicht zu lösen sind!

    *zurücklehn.und.die.8800gts.genieß*

  6. Re: r600

    Autor: hmpff 09.03.07 - 10:21

    loli schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wird doch immer wieder gerne verschoben... zum
    > Vorteil für Nvidia... wenn jetzt die 86er Karten
    > kommen geht nochmehr Kundschaft laufen!

    Da stimm ich dir zu

    > Angekündigt ist die R600 jetzt würd 2. Quartal...
    > denke aber eher drittes wird es werden. da doch
    > einige Probleme nicht so leicht zu lösen sind!

    Quelle? Welche probleme sind denn dass die nicht leicht zu lösen sind? Man man man leute können sich aber ganz schön viel dummes zeugs aus den fingern saugen...

    > *zurücklehn.und.die.8800gts.genieß*

    Das mach ich hoffentlich anfang Mai mit der X2900XTX :-p

  7. Re: r600

    Autor: CJ 09.03.07 - 11:12

    hmpff schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Quelle? Welche probleme sind denn dass die nicht
    > leicht zu lösen sind? Man man man leute können
    > sich aber ganz schön viel dummes zeugs aus den
    > fingern saugen...

    Naja ob sie noch länger auf sich warten lässt oder nicht kann man ja nicht wissen, aber ich glaub einfach das die verzögerung daher zustande kommt das die ATI Karte im Vergleich zur nvidia nicht so gut darstehen würde (jedenfalls im direkten vergleich nvidia vs ati). Und dazu vermutlich noch zu einem nicht konkurenzfähigen Preis. Ansonsten könnte ich mir keine Gründe vorstellen, warum sie das so hinauszögern.

    Oder aber, alle ATI resourcen mussten jetzt bei den AMD Onkels mithelfen um die GPU Technologien in deren Prozessoren mit einzupflegen ;)

    Naja bin auf jeden fall gespannt was ATI noch so vorzuzeigen hat :)

    -cj

    Und wenn wir schon dabei sind will ich auch was angeben :P
    *zurücklehn.und.die.8800gtx.genieß.sobald.ich.feierabend.hab* [hehe]

  8. Re: r600

    Autor: Gaea 09.03.07 - 19:52

    Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte der Geforce FX, ich hoffe doch ATi bekommt das besser hin, Konkurenz belebt das Geschäft.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  2. neubau kompass AG, München
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Giengen
  4. über experteer GmbH, München, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. 139,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


MINT: Werden Frauen überfördert?
MINT
Werden Frauen überfördert?

Es gibt hierzulande einige Förderprogramme, die mehr Frauen für MINT begeistern und in IT-Berufe bringen möchten. Werden Männer dadurch benachteiligt?
Von Valerie Lux

  1. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
  2. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  3. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss

Umwelt: Grüne Energie aus der Toilette
Umwelt
Grüne Energie aus der Toilette

In Hamburg wird in bislang nicht gekanntem Maßstab getestet, wie gut sich aus Toilettenabwasser Strom und Wärme erzeugen lassen. Außerdem sollen aus dem Abwasser Pflanzennährstoffe für die Landwirtschaft gewonnen werden. Dafür müssen aber erst einmal die Schadstoffe aus den Gärresten gefiltert werden.
Von Monika Rößiger

  1. Fridays for Future Klimastreiks online und offline

Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
Programmiersprache
Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.
Von Nicolai Parlog

  1. Java Offenes Enterprise-Java Jakarta EE 8 erschienen
  2. Microsoft SQL-Server 2019 bringt kostenlosen Java-Support
  3. Paketmanagement Java-Dependencies über unsichere HTTP-Downloads

  1. Beatbox: Das Pappmischpult zum Selberbauen
    Beatbox
    Das Pappmischpult zum Selberbauen

    Kickstarter ist auch eine Plattform für sonderbare Produkte. Die Beatbox ist beispielsweise ein programmierbares MIDI-Mischpult, das von Nutzern zusammengebaut wird. Das Chassis ist aus Pappe konstruiert. Die Buttons stammen von Arcade-Automaten.

  2. iPhone 11 Pro Max: Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku
    iPhone 11 Pro Max
    Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku

    Auch beim iPhone 11 Pro Max lässt sich iFixit eine komplette Demontage nicht entgehen: Das Gerät nutzt wohl tatsächlich 4 GByte RAM. Außerdem waren die Bastler vom wesentlich größeren Akku und gleich zwei Ladekabeln überrascht.

  3. Fairtube: Google lädt die Youtuber-Gewerkschaft zu Gesprächen ein
    Fairtube
    Google lädt die Youtuber-Gewerkschaft zu Gesprächen ein

    Mehr Transparenz, mehr Entscheidungsrecht und eine Anlaufstelle: Fairtube fordert von Googles Videoplattform Youtube bessere Arbeitsbedingungen für Inhalteersteller. Die Parteien werden im Oktober miteinander sprechen. Beide Seiten sind in ihren Ansichten recht weit voneinander entfernt.


  1. 13:29

  2. 13:01

  3. 12:08

  4. 11:06

  5. 08:01

  6. 12:30

  7. 11:51

  8. 11:21